Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:17
Frauenwelt Antworten

Welcher Typ Frau ist denn nun die Richtige?

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-pa...082312166269448

Aviel

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

14.09.2009 16:33
#2 RE: Frauenwelt Antworten

Oh, interessant :). Da "lernt" man ja auch über sich selber ein paar Sächelchen... Also ich trinke nicht, weil mir Alkohol nicht schmeckt. Und das soll was darüber aussagen, was für ein Liebesleben ich führe?

Ansonsten freue ich mich, in keins dieser Klischees zu passen *muhaha*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

14.09.2009 16:41
#3 RE: Frauenwelt Antworten

In Antwort auf:
Also ich trinke nicht, weil mir Alkohol nicht schmeckt.



Das war für mich noch nie ein Grund, nicht zu trinken.

In Antwort auf:
Ansonsten freue ich mich, in keins dieser Klischees zu passen *muhaha*



Keine Sorge, es wird sich schon eines finden, in das man dich achtlos stopfen kann...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

14.09.2009 17:18
#4 RE: Frauenwelt Antworten

Mal sehen, sie sollen es versuchen - man kann mich noch nicht einmal eindeutig in das Gothic-Klischee reinstopfen, da ich meist in "zivil" unterwegs bin und nichts von schwarzem Lippenstift halte *GG*. Hässlich :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 23:43
#5 RE: Frauenwelt Antworten

ist hier noch jemand auf der Suche
hab da noch einen guten Tipp

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,648780,00.html

wie hat sie das nur ohne Steinigung geschafft?

Aviel

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

25.09.2009 00:11
#6 RE: Frauenwelt Antworten

In Antwort auf:
ist hier noch jemand auf der Suche
hab da noch einen guten Tipp
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,648780,00.html


"Im reifen Alter von 107 Jahren will die Malaysierin Wok Kundor nochmals heiraten, weil sie befürchtet, ihr derzeitiger deutlich jüngerer Mann könnte sie wegen einer Jüngeren verlassen."

Vielen Dank für den Tipp, doch ich fürchte, ich bin wohl auch zu jung für sie.
Johannes Heesters wär genau der richtige!

Grüsse
Till

«« GG
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum