Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 15.022 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
89 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:56
#201 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten
In welches "Kuschelforum" möchtest du denn dann? Ich wollte dich bestimmt nicht vertreiben, aber wenn du Wiederspruch nicht aushälst, ist es schade. Und differenziert wird in diesem Forum sehr wohl, mehr als anders wo.
Wenn du das nicht erkennst, muss du dich mehr reinknien, vielleicht auch mal alte Threads lesen um Zusammenhänge zu erkennen oder aufzuspüren.

Hätte Jesus denn so schnell aufgegeben? Hätte der sich schmollend in eine Ecke gesetzt und seine Wunden geleckt?
526 Offline




Beiträge: 115

24.05.2007 14:07
#202 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Deine Rüstung Gaja scheint so hart zu sein wie deine Orthographie korrekt und kunstvoll.

Hier in diesem Board schreiben, Juden, Christen, Agnostiker, Atheisten, Mischwesen (wie ich), Buddhisten und andere. Hart aber fair. Das muss ich diesem Board lassen. Wer nicht eine gewisse gesunde sportliche Härte des fairen Disputs aushält der soll mit seiner Kuscheldecke weiter knuffeln. Aber sich nicht auf Diskussionen von erwachsenen Menschen einlassen...

_________________________________________
tei kallisti
Θελημα - αγάπη

89 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 21:22
#203 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Zitat von 89
Hätte der sich schmollend in eine Ecke gesetzt und seine Wunden geleckt?


...natürlich symbolisch gemeint (nicht auszudenken, wenn anders).

Gaja Offline



Beiträge: 48

25.05.2007 11:10
#204 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Es gibt genügen Foren, die diese Themen haben, von daher muss ich nirgends wo hin gehen. Ich hab sie schon gefunden ;)

In Antwort auf:
Deine Rüstung Gaja scheint so hart zu sein wie deine Orthographie korrekt und kunstvoll.


Ich brauche keine Rüstung, wenn du einen Schutz brauchst in irgendeiner Form, bitte, deine Sache. Dann schließ aber nicht auf andere.
Genau das meine ich, bleib doch erst einmal bei dem Thema, was gerade Sache ist.
Aber nein, du musst ja erst ein mal beleidigen, zeigt mir auch nicht gerade, das du intelligent bist.
Du magst die Rechtschreibung besser zu beherrschen als ich, und weiter?
Macht dich das besser oder intelligenter als andere?
Wohl kaum!
Lerne erst mal was Soziales verhalten ist.

In Antwort auf:
Hier in diesem Board schreiben, Juden, Christen, Agnostiker, Atheisten, Mischwesen (wie ich), Buddhisten und andere.


Ja, das fällt total auf
Hier schreiben zu 80% immer die gleichen Leute.
Ein Jude der sich zu Wort meldet.
Ein Christ (oder was immer der sein will)
Atheisten, die alles widerlegen wollen, was sie auch nicht schaffen.
Und der Rest, die von allem alles am besten wissen möchten, aber Googeln müssen, um ihr Statement abgeben zu können.

In Antwort auf:
Aber sich nicht auf Diskussionen von erwachsenen Menschen einlassen...

Du redest von der eigentlichen Sache weg. Warum diskutierst du nicht darüber?
Sehr erwachsen
Du weißt schon was diskutieren eigentlich ist, oder?
Also widerleg doch meine Argumente, oder kannst du es nicht?
Dann bist du falsch hier, und nicht ich.
Diskutieren heißt nicht härte zu haben oder zu zeigen, seine Meinung zu vertreten, und gegebenen falls zu belegen. Also wierleg meine Meinung, und rede nicht vom Thema weg.

Erwachsenes verhalten hab ich hier noch nicht gesehen, nur rum geplänke.
Von daher Adios


526 Offline




Beiträge: 115

25.05.2007 12:24
#205 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Ich glaube das DEIN Sozialverhalten unter aller Kanone ist. Aber mit Leuten wie dir zu diskutieren die einem das Wort im Mund umdrehen ist vertane Zeit. Adios!

_________________________________________
tei kallisti
Θελημα - αγάπη

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

25.05.2007 12:37
#206 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Um es mit den Muppets zu sagen: http://youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

89 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 19:29
#207 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten
Zitat von Gaja

Erwachsenes verhalten hab ich hier noch nicht gesehen, nur rum geplänke.
Von daher Adios


Reisende soll man nicht aufhalten.... und im Übrigen hast du dich in deinen Beitrag, wo du anderen Leuten dies und dass vorwirfst, hervorragend selbst charakterisiert: unsozial, ignorant, höchst pubertär und völlig konfliktunfähig.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 19:21
#208 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Also, ich fands einfach zum Kugeln lustig. Swot sicher auch, sonst hätte es wohl schon ne Ermahnung wegen Beleidigung gebeben

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 19:53
#209 RE: Mohammed war kein Prophet! antworten

Ach ein bisschen Kindergarten können wir uns ruhig gönnen im Forum

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor