Früher war ich ein Pessismist Ein jüdischer Pessimist liest jüdische Zeitungen, in denen täglich über Terroropfer, Antisemitismus, Finanznot in den Gemeinden, jüdische Projekte die dringend Spender suchen, Selbsthilfegruppen von Holocaustüberlebenden ,... danach war ich oft Traurig und konnte Nachts nicht schlafen....
heute bin ich ein jüdischer Optimist. Ich lese nur noch rechte Zeitungen. Warum? Hier sind die Nachrichten besser: Zionistische Lobbys beherrschen die Öffentliche Meinung, das Judentum bemüht sich geschlossen seine Ziele zu verfolgen, die Juden beherrschen die Regierungen und die Banken, sie schwimmen alle in Geld und stecken unter einer Decke... Seitdem kann ich Nachts wieder ruhig schlafen
Zitat von kadeschFrüher war ich ein Pessismist Ein jüdischer Pessimist liest jüdische Zeitungen, in denen täglich über Terroropfer, Antisemitismus, Finanznot in den Gemeinden, jüdische Projekte die dringend Spender suchen, Selbsthilfegruppen von Holocaustüberlebenden ,... danach war ich oft Traurig und konnte Nachts nicht schlafen.... heute bin ich ein jüdischer Optimist. Ich lese nur noch rechte Zeitungen. Warum? Hier sind die Nachrichten besser: Zionistische Lobbys beherrschen die Öffentliche Meinung, das Judentum bemüht sich geschlossen seine Ziele zu verfolgen, die Juden beherrschen die Regierungen und die Banken, sie schwimmen alle in Geld und stecken unter einer Decke... Seitdem kann ich Nachts wieder ruhig schlafen
Hm, den muss ich mir merken - finde das irgendwie herrlich und typisch jüdisch.
Fragt Schlomo den David: Wenn du Zar wärst, wie würdest du leben? David: Besser als der Zar. Schlomo: Warum? David: Ich würde noch durch Heimarbeit was dazuverdienen