Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
Pateralbi Offline



Beiträge: 22

03.10.2009 01:33
Rudi Carell meldet sich aus dem Jenseits. antworten

Rudi Carell in himmlischen Sphären - Teil 2
gechannelt von Isanna, November 2008

Was ist davon zu halten? Bestätigt er gewissermaßen auch die Wiederverkörperung, die Geschichte von den gefallenen Engeln?

Die Show geht weiter


"Hallo, hier ist wieder euer Rudi, der Carrell.

Hurraaa, ich lebe noch! Und nun will ich euch mal wieder mit einer kleinen Lektion aus dem Fach „Jenseitskunde“ beglücken.

Hallo Rudi, ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.

(Unser erstes Gespräch fand im Juli 2006 statt)

Ich will hier keine Anekdoten und Zoten aus meinem vergangenen irdischen Leben als Rudi Carrell erzählen, darüber gab es genug zu meinen Lebzeiten zu lesen, fast alle Details meines Lebens und meiner Arbeit sind hinreichend bekannt. Und ich habe nur noch hinzuzufügen, dass ich gerne gelebt habe und eigentlich auch nichts Schlimmes zu bereuen habe. Ein paar Dinge schon- aber im Grossen und Ganzen habe ich immer versucht, ehrlich zu sein und habe alles gegeben, was ich geben konnte, und habe mit Freuden genommen was ich erhalten konnte. Und dies war ganz besonders die Liebe und Zuneigung von meinem Fernsehpublikum, sowie natürlich auch die von meiner Familie.

Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude jetzt aus und über das sogenannte „Jenseits“ mit euch zu reden, was in Wahrheit gar nicht so weit weg und oben im Himmel ist, sondern ganz nah bei euch, quasi in einer für euch nicht sichtbaren Sphäre oder Dimension. Ich will euch davon erzählen, dass der Tod gar nicht so schrecklich ist und schon gar nicht ein absolutes Ende der persönlichen Existenz bedeutet.

Ich möchte allen Menschen, die Angst vor dem Sterben haben, mit meinen Worten Hoffnung geben. Denn der Tod ist nur das Ende des irdischen, fleischlichen Körpers, aber das ICH - die Seele- lebt ewig weiter."

Lies den ganzen Bericht:
http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%...carell%202.htm

Reisender Offline



Beiträge: 4.058

04.10.2009 15:10
#2 RE: Rudi Carell meldet sich aus dem Jenseits. antworten

Der Rudi, da schau, kann einfach seine Klappe nicht halten, auch als Toter nicht.
Aber irgendwie war damit zu rechnen, oder, er braucht blos ne Stange Zigaretten, wer kennt sich schon wirklich aus mit den Toten.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

05.10.2009 10:34
#3 RE: Rudi Carell meldet sich aus dem Jenseits. antworten

ein paar Bekannte wollten mal eine Verbindung zu einem verstorbenen (er war Oberkellner )
aufnehmen. Nach 3 Stunden haben sie aufgegeben...
Ich vermute er kam nicht weil es nicht sein Tisch war

Glaube ist Aberglaube

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor