Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2 | 3
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 16:50
#51 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

Quatsch in Israel bestimen Orthodoxe über den Staat und machen die Gesetzte,und wenn jemand eine atombombe auf Israel wirft sind Weltweit die Juden immer noch volk und bauen eben den Staat später wieder neu auf,da hat gar niemand Vorschriften zu machen und über uns zu bestimmen,die bestimmen im Staat sind Orhtodoxe
Aviel

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 16:52
#52 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

da wird aber wohl nicht viel Austreten,dann verlierst du nämlich deine Verwandtschaft gleich mit und deine Familei,und Europa hat über uns schon mal gar nichts zu sagen da Israel auch gar kein Europäisches Land ist

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 16:54
#53 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

und wie auch immer es haben viele versucht und werden es versuchen aber jeder der Versucht uns aufzulösen hebt sich einen Bruch ,
und wenn jemand ganz aus dem Judentum raus geht sich assimiliert dann ist er kein jJude mehr und verleirt auchd a sRecht in Israel zu leben.
Aviel

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

07.10.2009 17:25
#54 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

In Antwort auf:
Quatsch in Israel bestimen Orthodoxe über den Staat und machen die Gesetzte,



Ach? Moderate Juden haben also kein Wahlrecht, oder wie?

In Antwort auf:
da wird aber wohl nicht viel Austreten,dann verlierst du nämlich deine Verwandtschaft gleich mit und deine Familei,und Europa hat über uns schon mal gar nichts zu sagen da Israel auch gar kein Europäisches Land ist



Solange du dich in Europa aufhältst, gelten für dich die Gesetze des jeweiligen Landes.
Und eine Familie, die einen verstößt, weil man seinen Glauben aufgibt, ist keinen Pfifferling wert.

In Antwort auf:
und wie auch immer es haben viele versucht und werden es versuchen aber jeder der Versucht uns aufzulösen hebt sich einen Bruch ,



Irgendwann wird das Judentum verschwinden, da gibt's keinen Zweifel - egal, was du gerne hättest.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 17:37
#55 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

ja das ist menschliche Selbstüberhebung,dir wird es niemals gelingen und wenn es auch heimlich ist Menschen ihre Jüdische Lehre weiterzugeben von Generation zu Generation,,man kann Juden nicht ausrotten keine Chance du könntest nicht mal in der Lage sein rauszufinden wer überhaupt alles Jude ist,und bevor wir das aufgeben sterben wir lieber,außerdem wirst du dann wirklich die Macht Gottes sehen,man schadet sich selber das sieht man dann wenn es soweit ist,Gestzten muß man sich nur so lange Unterordnen solange der Staat sich an seine hält.Bei Unrecht muß niemand mitmachen,ich gehe sowieso hier bald weg.Und wieso überhaupt meinen solche wie du über die gesamte Menschheit zu bestimmen ohne das Menschen gefragt werden was sie wollen?Seit ihr Gott?
Aviel

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

07.10.2009 18:56
#56 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

In Antwort auf:
ja das ist menschliche Selbstüberhebung,dir wird es niemals gelingen und wenn es auch heimlich ist Menschen ihre Jüdische Lehre weiterzugeben von Generation zu Generation,,man kann Juden nicht ausrotten keine Chance du könntest nicht mal in der Lage sein rauszufinden wer überhaupt alles Jude ist,und bevor wir das aufgeben sterben wir lieber,außerdem wirst du dann wirklich die Macht Gottes sehen,man schadet sich selber das sieht man dann wenn es soweit ist,Gestzten muß man sich nur so lange Unterordnen solange der Staat sich an seine hält.Bei Unrecht muß niemand mitmachen,ich gehe sowieso hier bald weg.Und wieso überhaupt meinen solche wie du über die gesamte Menschheit zu bestimmen ohne das Menschen gefragt werden was sie wollen?



Bla bla bla, *gähn*.

In Antwort auf:
Seid ihr Gott?



Yup. Wer sonst?

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 21:02
#57 RE: Woran Menschen alles glauben Antworten

immerhin wir wissen wie dein stil aus der tiefsten schublade und nur peinlich ist

In tiefen Schubladen und zum Thema Peinlichkeiten kennst du dich ja bestens aus. Auf einen solchen Experten sollte ich dann vlt. hören

Du kommst dich sehr gescheit vor, stimmts?

Im Vergleich zu dir...JA!!


Es tut dir anscheinend sehr weh, dass wir verschiedene Meinungen haben.

Auch hier ein klarer Fall von mangelndem Textverständnis..in diesem Fall liegts aber wohl eher am Intellekt.

Und dass du alle diese Jahre immer noch Spaß daran hast mit deinem Schwachsinn zu unterhalten, ist mir ein Rätsel. Liegt es vielleicht daran, dass du viele Freizeit hast.

Ja..ich hab wirklich ne Menge Freizeit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz