Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit! Du auch!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.12.2009 07:16
#26 RE: Linktausch? Antworten

Wie du willst *fg* :). Einmal am Tag geht ja offiziell *G* und derzeit führe ich :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

07.12.2009 16:39
#27 RE: Linktausch? Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Hm, okay. Ich mache ein Thema auf: http://39410.dynamicboard.de/t1157f102-U...wser-Namen.html

Wie ich dich kenne, hast du dir die grünen Katzenaugen selbst zugelegt, oder?

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.12.2009 16:59
#28 RE: Linktausch? Antworten

Ja, habe ich :). Hm, votest du nun für mich oder nicht? *G*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 20:32
#29 RE: Linktausch? Antworten

Hab dir gerade 10 Punkte rüber geschoben. Hast nun 42.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.12.2009 20:40
#30 RE: Linktausch? Antworten

Hallo BS

Zitat
Hab dir gerade 10 Punkte rüber geschoben. Hast nun 42.


Auch wenn 42 zugegebenermaßen eine wunderschöne Zahl ist, Du schummelst!!!
Man darf pro Tag nur einmal voten. Du musst also jetzt 9 Tage lang
aussetzen.
Ich verzichte heute freiwillig (damit die 42 noch ein Weilchen erhalten bleibt).
Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.12.2009 21:18
#31 RE: Linktausch? Antworten

Danke, BS :).
Ach Till, jetzt ist unser nächstes Ziel die 420 *GGG*. Sind ja noch ein paar Tage Zeit :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.12.2009 15:27
#32 RE: Linktausch? Antworten

Eure Darth Krümel braucht Hilfe - habe nur zwei knappe Stimmen Vorsprung im Moment :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

10.12.2009 18:20
#33 RE: Linktausch? Antworten

Zitat
Eure Darth Krümel braucht Hilfe - habe nur zwei knappe Stimmen Vorsprung im Moment :(


Ehrlich gesagt habe ich zuletzt zweimal für Kathy´s Flohmarkt gestimmt, die ärmste
kann einem ja leid tun (Die Foren kenne ich ohnehin alle nicht).

Heute habe ich wieder für Krümel gevotet, bisher sah es so aus, als ob Du ganz
locker durchmarschierst. Hat leider nur zum Ausgleich gelangt (83:83).

Anscheinend ist BS zur Konkurenz übergewechselt?!
Grüsse
Till

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 19:02
#34 RE: Linktausch? Antworten

Hey, hey, du wirst du nicht die Saat der Zwietracht in die pastafarianische Glaubensgemeinschaft säen wollen.
Apage, Spaghettieis"

Als ich mich eingeklinkt habe, lag Queenie sogar hinten. Du hast dann, wohl zur gleichen Zeit wie ich, wieder Ausgleich geschaffen. Inzwischen hab ich sie schon wieder vorn.

Mach doch einfach selbst mit, Queen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.12.2009 19:46
#35 RE: Linktausch? Antworten

@Till: Stimmt, vor allem da ihrs nicht mal das hässlichste ist. Ist also i.O. ;) Und keine unnetten Worte über BS ;)

@BS: Danke schön :). Ich mach ja, aber bekomme immer die gleichen IPs ausgespuckt, mit denen ich gar nicht voten kann :(. Aber ausnahmsweise mal ist es mir willkommen, wenn der PC sich aufhängt

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 19:58
#36 RE: Linktausch? Antworten

Nee, dass du immer die gleiche IP bekommst, ist eigentlich wirklich unwahrscheinlich.

Löscht du auch immer die Cookies mit bzw. den Browserverlauf?
Das musst du machen und außerdem den Router nur einen ganz kurzen Moment aus und dann wieder ein.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.12.2009 20:07
#37 RE: Linktausch? Antworten

Ich meinte die Hilfsdinger ;). Ich habe ja einen Surfstick, der generiert schon jedes Mal die IP neu. Nur bin ich manchmal froh, dass ich damit überhaupt ins Netz komme.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 20:30
#38 RE: Linktausch? Antworten

Melde 100:86

Schluss für heute.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

10.12.2009 22:10
#39 RE: Linktausch? Antworten

Zitat
Melde 100:86


Prima! Dann kann ich ja morgen wieder für den Flohmarkt voten!

Wenigsten gebe ich, wie es sich gehört, pro Tag nur eine Stimme ab.
Ihr schummelt ja!
Wenn im Schach derjenige gewinnt, der am schnellsten zusötzliche eigene Figuren
auf´s Brett mogelt und im Fussball die Mannschaft, die den Schiri bestochen hat,
dann wird das Ergebnis doch uninteressant.
Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.12.2009 22:29
#40 RE: Linktausch? Antworten

Die anderen Foren haben 1. mehr User und 2. schummeln die ebenfalls :). Gleiches Recht für alle :).

Zitat von Bruder Spaghettus
Melde 100:86
Schluss für heute.

Danke :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

12.12.2009 01:08
#41 RE: Linktausch? Antworten

Zitat
Gleiches Recht für alle :).


Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen?
Das Ergebnis der Umfrage sagt jedenfalls nichts mehr darüber aus, welches Forum das
schönste, beliebteste, beste oder bekannteste ist, sondern nur darüber welches beim
Schummeln am Erfolgreichsten ist.
Bei Kathy wird übrigens anscheinend nicht geschummelt, was mir dieses Forum, ohne es
überhaupt zu kennen, gleich irgendwie sympathisch macht.
Grüsse
Till

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 11:42
#42 RE: Linktausch? Antworten

Zitat von Eulenspiegel

Zitat
Gleiches Recht für alle :).


Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen?
...



Hast schon Recht, Gleichheit im Unrecht gibts nicht.
Aber was das hier aussagt ist lediglich die Binsenwahrheit, Onlineumfragen, jedenfalls die ohne Emailbestätigung bzw. Registrierung, sagen nie etwas über tatsächliche Verhältnisse aus. Einer fängt immer an mehrmals zu stimmen und die anderen ziehen dann mit. Wodurch letztlich vielleicht sogar doch wieder ne einigermaßen stimmige Tendenz hinkommt.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 11:50
#43 RE: Linktausch? Antworten

Ist so wie beim Rennrad fahren wenn alle dopen ,ist das Rennen auch wieder am Ende Gerecht,und das Ergebnis nicht Verfälscht,
Aviel

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.12.2009 12:58
#44 RE: Linktausch? Antworten

Zitat
Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen?

Tja, wenn es keiner verhindert? Es ist ja nicht wirklich Schummeln in dem Fall, eher das Ausnutzen von technischen Möglichkeiten :). Anfangs wollte ich z.B. wirklich nur alle Partnerforen und Foren, in denen ich bin abklappern und für mich ganz ehrlich, einmal am Tag voten lassen. Und als dann jemand mit dem Helfen begann, ja, dann kam es ins Rollen *ggg*. Bin ja nicht doofer als andere :).

Zitat von Aviel
Ist so wie beim Rennrad fahren wenn alle dopen ,ist das Rennen auch wieder am Ende Gerecht,und das Ergebnis nicht Verfälscht,
Aviel

Guter Vergleich :).

Zitat
Einer fängt immer an mehrmals zu stimmen und die anderen ziehen dann mit.

Das meinte ich. Erst als ich auf einmal mehr Stimmen hatte als die, hat das Familien-Forum angefangen, massiv an Stimmen zu gewinnen - das wird wohl nicht mit rechten Dingen zugehen, denke ich.

Jedenfalls... würde ich vorschlagen, dass eine Stimme von euch so viel zählt wie ein einzelner gegessener Keks :). Have fun!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

13.12.2009 21:26
#45 RE: Linktausch? Antworten

Nur eine Stimme Vorsprung! :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

28.12.2009 21:05
#46 RE: Linktausch? Antworten

Ich habe gewonnen! Vielen Dank an alle hier, die abgestimmt haben :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 08:21
#47 RE: Linktausch? Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hat der Sieg auch ne praktische Bedeutung oder gings nur um die Ehre?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

30.12.2009 16:50
#48 RE: Linktausch? Antworten

Nur die Ehre :). Naja, und Werbung :). Danke!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz