Zitat Hab dir gerade 10 Punkte rüber geschoben. Hast nun 42.
Auch wenn 42 zugegebenermaßen eine wunderschöne Zahl ist, Du schummelst!!! Man darf pro Tag nur einmal voten. Du musst also jetzt 9 Tage lang aussetzen. Ich verzichte heute freiwillig (damit die 42 noch ein Weilchen erhalten bleibt). Grüsse Till
Hey, hey, du wirst du nicht die Saat der Zwietracht in die pastafarianische Glaubensgemeinschaft säen wollen. Apage, Spaghettieis"
Als ich mich eingeklinkt habe, lag Queenie sogar hinten. Du hast dann, wohl zur gleichen Zeit wie ich, wieder Ausgleich geschaffen. Inzwischen hab ich sie schon wieder vorn.
@Till: Stimmt, vor allem da ihrs nicht mal das hässlichste ist. Ist also i.O. ;) Und keine unnetten Worte über BS ;)
@BS: Danke schön :). Ich mach ja, aber bekomme immer die gleichen IPs ausgespuckt, mit denen ich gar nicht voten kann :(. Aber ausnahmsweise mal ist es mir willkommen, wenn der PC sich aufhängt
Nee, dass du immer die gleiche IP bekommst, ist eigentlich wirklich unwahrscheinlich.
Löscht du auch immer die Cookies mit bzw. den Browserverlauf? Das musst du machen und außerdem den Router nur einen ganz kurzen Moment aus und dann wieder ein.
Ich meinte die Hilfsdinger ;). Ich habe ja einen Surfstick, der generiert schon jedes Mal die IP neu. Nur bin ich manchmal froh, dass ich damit überhaupt ins Netz komme.
Prima! Dann kann ich ja morgen wieder für den Flohmarkt voten!
Wenigsten gebe ich, wie es sich gehört, pro Tag nur eine Stimme ab. Ihr schummelt ja! Wenn im Schach derjenige gewinnt, der am schnellsten zusötzliche eigene Figuren auf´s Brett mogelt und im Fussball die Mannschaft, die den Schiri bestochen hat, dann wird das Ergebnis doch uninteressant. Grüsse Till
Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen? Das Ergebnis der Umfrage sagt jedenfalls nichts mehr darüber aus, welches Forum das schönste, beliebteste, beste oder bekannteste ist, sondern nur darüber welches beim Schummeln am Erfolgreichsten ist. Bei Kathy wird übrigens anscheinend nicht geschummelt, was mir dieses Forum, ohne es überhaupt zu kennen, gleich irgendwie sympathisch macht. Grüsse Till
Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen? ...
Hast schon Recht, Gleichheit im Unrecht gibts nicht. Aber was das hier aussagt ist lediglich die Binsenwahrheit, Onlineumfragen, jedenfalls die ohne Emailbestätigung bzw. Registrierung, sagen nie etwas über tatsächliche Verhältnisse aus. Einer fängt immer an mehrmals zu stimmen und die anderen ziehen dann mit. Wodurch letztlich vielleicht sogar doch wieder ne einigermaßen stimmige Tendenz hinkommt.
Zitat Du meinst wohl: "Gleiches Unrecht für alle" oder willst Du Schummeln als Recht ansehen?
Tja, wenn es keiner verhindert? Es ist ja nicht wirklich Schummeln in dem Fall, eher das Ausnutzen von technischen Möglichkeiten :). Anfangs wollte ich z.B. wirklich nur alle Partnerforen und Foren, in denen ich bin abklappern und für mich ganz ehrlich, einmal am Tag voten lassen. Und als dann jemand mit dem Helfen begann, ja, dann kam es ins Rollen *ggg*. Bin ja nicht doofer als andere :).
Zitat von AvielIst so wie beim Rennrad fahren wenn alle dopen ,ist das Rennen auch wieder am Ende Gerecht,und das Ergebnis nicht Verfälscht, Aviel
Guter Vergleich :).
Zitat Einer fängt immer an mehrmals zu stimmen und die anderen ziehen dann mit.
Das meinte ich. Erst als ich auf einmal mehr Stimmen hatte als die, hat das Familien-Forum angefangen, massiv an Stimmen zu gewinnen - das wird wohl nicht mit rechten Dingen zugehen, denke ich.
Jedenfalls... würde ich vorschlagen, dass eine Stimme von euch so viel zählt wie ein einzelner gegessener Keks :). Have fun!