Ich bin hier sehr, sehr lange angemeldet, fühle mich pudelwohl und habe beschlossen, zu bleiben. Würde euch sehr gerne unter meinen Partnern verlinken - aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Kommt mein Board (39410.dynamicboard.de) auch in die untere Leiste? Wäre super :)
Großes Dankeschön! Hm, nimm einfach "FSMQueen of damned's Forum" :). Rein grammatisch kommt eigentlich kein Apostroph rein, aber ohne sieht es irgendwie dämlich aus :(
Das liegt am WWW - muss weg, damit es geht. Das selbe Problem hatte ich, als ich den Link ganz am Anfang rumschickte - mit WWW. Konnte niemand zugreifen darauf, aber ohne geht es :). Gab mal eine schlaue Erklärung vom Support, warum das so ist, aber ich habe sie vergessen
Den Namen deines Forums, Queen, find ich aber viel zu lang und holprig. Der spricht sich schlecht, der schreibt sich aufwändig und der lässt vermuten, dass es sich um ein FSM-Forum handelt, was doch eigentlich nicht so ist.
Hatt dein Forum denn ein Schwerpunktthema? Dann wäre das ideal. Wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle irgend nen griffigen Namen ausdenken.
BS, du hast Recht... Aber das dumme ist, dass es eben kein richtiges Schwerpunktthema hat, auf dem man einen Namen aufbauen könnte :(. Naja, höchstens LotL-Forum, aber irgendwie klingt das nach einem braven Lottchen mit blonden Zöpfchen :(
Frag doch mal eine User. Kannst vielleicht sogar nen Wettbewerb draus machen.
Ich mach auch mit. Deine User sind Jugendliche, die Themen Querbeet, also mein Vorschlag "Jugend - Querbeet". Oder mit regionalem Bezug: Jugend in Chemnitz
Was natürlich bedeutet, wenn du alt wirst, also so ab 23 musst du aussteigen oder ein anderen Name her.
Das RF ist hier verlinkt: http://39410.dynamicboard.de/t818f102-Wi...re-Partner.html Sobald ich alles bez. Update 409 geklärt habe, bekommen meine Partner aber interessantere Seiten, nämlich jeder Partner eine eigene :). Habe da schon was Schönes geplant ;)
In Antwort auf:Es wäre super lieb, wenn ihr hier für mein Board abstimmen würdet:
Oh, ein Online-Voting?
Na, Queen, soll ich bloße ehrliche einmal abstimmen, oder doch fünfundsechzigmal?
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym