Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 6.162 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 21:27
#51 RE: der Prophet Antworten

na ja mein lieber Stanchen, du hast absolut keine Ahnung wodrum es überhaupt geht, du hörst was dann sagst du es, oder du liest was dann schreibst du es, du tust mir aber Leid.

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 21:30
#52 RE: der Prophet Antworten

[quote="Aviel"]
Zweitens was sollen die Vorträge über Pfarrer oder Papast meinst du unsereiner interessiert sich im geringsten für solche und für das Christentum,haben wir entweder Atheisten oder Juden im Entferntesten damit ihrgendwas zu tun,oder teilen deren Religion?Also was bringst du immer für Argumente,wieso soll sowas uns treffen?Was haben wir denn überhaupt damit am Hut?
Habe ich dir nicht gesagt, dass du mir Sachen unterstellst, die ich überhaupt nicht geschrieben haben.
Welchen Vortrag von Pfarrer und Papst meinst du jetzt???

Stan ( gelöscht )
21.10.2009 21:31
#53 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
na ja mein lieber Stanchen, du hast absolut keine Ahnung wodrum es überhaupt geht, du hörst was dann sagst du es, oder du liest was dann schreibst du es, du tust mir aber Leid.

Dann beweise das Gegenteil. Wie alt war Aische denn??

Aviel ( gelöscht )
21.10.2009 21:46
#54 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:
kennst du die geschichte vom eure papst nicht,der paspst hatte eine affäre mit einer der nonen gehabt,und die none ist schwanger geworden,das heisst der papst ist eine unährliches kind, aber er ist heillig für euch,Bruder Spaghettus bist du sicher das in kirche dienst,oder in der kneipe,ach ja das ist kein unterschied,da auch in eure kirche jeder menge alkohol gibt,der papst muss auch sein spass haben

Nuralhuda dann entschuldige,ibo hatte das mit dem Papst geschrieben und du mit den Frauen ,hätte dann vielleicht beide Namen drüber schreiben sollen.Es ist eben nicht unser Papst.Und auch nicht unsere Religion.

Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:02
#55 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Aviel

[quote]Nuralhuda dann entschuldige,ibo hatte das mit dem Papst geschrieben und du mit den Frauen ,hätte dann vielleicht beide Namen drüber schreiben sollen.Es ist eben nicht unser Papst.Und auch nicht unsere Religion.

genau das war der ibo, ich weiß, dass ihr kein Papst habt

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:04
#56 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Stan

[quote]Dann beweise das Gegenteil. Wie alt war Aische denn??

Ich muss nur sterben, zu dir muss ich gar nichts beweisen, ich lass dich so in deiner Ungewissheit, mal sehen, ob du es
schafft irgenwann mal allein aus deinem Loch rauszukommen

Stan ( gelöscht )
21.10.2009 22:09
#57 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
[quote="Stan"]

In Antwort auf:
Dann beweise das Gegenteil. Wie alt war Aische denn??

Ich muss nur sterben, zu dir muss ich gar nichts beweisen, ich lass dich so in deiner Ungewissheit, mal sehen, ob du es
schafft irgenwann mal allein aus deinem Loch rauszukommen

Gut dann bleibt es dabei. Aische war also 9 Jahre alt als der alte Epileptiker seinen Lümmel aus der Hose holte.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

21.10.2009 22:11
#58 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:
Wir heiraten Frauen und geben ihre Rechte mit allem drum und dran.

Aber wir (westliche Frauen) haben es nicht nötig, uns Rechte geben zu lassen! Wir haben sie einfach von Anfang an ;). Schon mal daran gedacht, dass das besser sein könnte? Wie schon gesagt - nach euren Gesetzen hätte man mich mit 10 an einen alten Bock verheiratet und ich hätte nichts dagegen tun dürfen. Und dann soll ich dein Geschreibsel "Islam ist besser" ernstnehmen?

@ibo:
Wer ist denn bitte schön mein Papst? Ich erkenne nur einen Papst an: Pizzoccheri I. *klick* Der komische Christ im Vatikan ist mir Wiener :). Und den meisten in diesem Forum ebenso.

Ich wollte dir noch was an den Kopf werfen (also rein verbal jetzt *G*) aber es ist mir entfallen :(

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:13
#59 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Stan

[quote]Gut dann bleibt es dabei. Aische war also 9 Jahre alt als der alte Epileptiker seinen Lümmel aus der Hose holte.

Ja, sie war 9 Jahre alt als der Epileptiker seinen Lümmel aus seiner Hose holte

Stan ( gelöscht )
21.10.2009 22:16
#60 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
[quote="Stan"]

In Antwort auf:
Gut dann bleibt es dabei. Aische war also 9 Jahre alt als der alte Epileptiker seinen Lümmel aus der Hose holte.

Ja, sie war 9 Jahre alt als der Epileptiker seinen Lümmel aus seiner Hose holte

Siehste.....geht doch

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:18
#61 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Stan

[quote]Siehste.....geht doch

jawohl.. mein Stanchen es geht doch

Pasta-Farina

21.10.2009 22:23
#62 RE: der Prophet Antworten

Und findest du sowas etwa in Ordnung?

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:27
#63 RE: der Prophet Antworten

[quote="FSMQueen of damned"]
dein Monsterchen sieht niedlich aus
http://venganza.info/galerie.htm

Pasta-Farina

21.10.2009 22:33
#64 RE: der Prophet Antworten

Ja, finde ich auch. Aber lenk nicht vom Thema ab und beantworte die Frage:
Findest du es in Ordnung, es mit einer 9-Jährigen zu treiben?

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 22:48
#65 RE: der Prophet Antworten

aber hallo, wenn sie volljähig ist, und sie das möchte, warum nicht?

Pasta-Farina

21.10.2009 23:00
#66 RE: der Prophet Antworten

Man ist mit neun weder volljährig noch will man mit neun im Normalfall Sex - mehr noch, im Normalfall kennt man das nur aus dem Aufklärungsunterricht in der dritten/vierten Klasse (der aber so nicht in allen Bundesländern stattfindet)! Ich glaube nicht, dass Aischa sich hingestellt hat und Mohammed anflehte, sie doch endlich zu nehmen, das glaubst du wohl selbst nicht! In dem Alter spielen die Kinder mit Puppen (die es auch im alten Arabien schon gab, wohlgemerkt) oder, wenn man von der heutigen Generation spricht, zocken am PC. Aber ganz gewiss wollen sie in dem Alter keinen Sex!

Relix Offline

Wertekiller

21.10.2009 23:06
#67 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:
wenn man von der heutigen Generation spricht, zocken am PC. Aber ganz gewiss wollen sie in dem Alter keinen Sex!

He! Das eine muss das andere nicht ausschließen! (Zumindest in der Theorie )

Mit neun habe ich aber noch mit Lego gespielt.
Hach...good times...

Nuralhuda Offline

Muslim

21.10.2009 23:09
#68 RE: der Prophet Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Man ist mit neun weder volljährig noch will man mit neun im Normalfall Sex - mehr noch, im Normalfall kennt man das nur aus dem Aufklärungsunterricht in der dritten/vierten Klasse (der aber so nicht in allen Bundesländern stattfindet)! Ich glaube nicht, dass Aischa sich hingestellt hat und Mohammed anflehte, sie doch endlich zu nehmen, das glaubst du wohl selbst nicht! In dem Alter spielen die Kinder mit Puppen (die es auch im alten Arabien schon gab, wohlgemerkt) oder, wenn man von der heutigen Generation spricht, zocken am PC. Aber ganz gewiss wollen sie in dem Alter keinen Sex!

doch

ibo ( gelöscht )
21.10.2009 23:12
#69 RE: der Prophet Antworten

@FSMQueen of damned
du bist mit 80 bestimmt noch nicht reif

Pasta-Farina

21.10.2009 23:12
#70 RE: der Prophet Antworten

Wenn ich jetzt einfach "Nein" schreibe, wird das wie bei den Kleinkindern im Kiga - Nein! Doch! Nein! Doch...

Rede mal vernünftig und erwachsen. Und ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll, ohne dich zu beleidigen, aber du heißt Kindersex gut. Kindersex ist aber ein Verbrechen!

Pasta-Farina

21.10.2009 23:14
#71 RE: der Prophet Antworten

Zitat von ibo
@FSMQueen of damned
du bist mit 80 bestimmt noch nicht reif

Redest du vom Sex oder von der Moral? Moralisch war ich schon mit 14 reifer als einige Leute, denen ich hier so antworte...

Relix Offline

Wertekiller

21.10.2009 23:14
#72 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:
doch

Mit neun hat man schon Glück, wenn man vaage weiß, was Sex überhaupt ist.
Aber allein die physische Fähigkeit dazu ist schon ehrheblich in Zweifel zu ziehen.

ibo ( gelöscht )
21.10.2009 23:15
#73 RE: der Prophet Antworten

hi
das meine ich doch nicht,klar ist kinder sex einer verbrechen, damals hat der prophet keine sex mit der gehabbt

Pasta-Farina

21.10.2009 23:17
#74 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Relix

Aber allein die physische Fähigkeit dazu ist schon ehrheblich in Zweifel zu ziehen.

das sowieso

Stan ( gelöscht )
22.10.2009 12:49
#75 RE: der Prophet Antworten

Zitat von ibo
hi
das meine ich doch nicht,klar ist kinder sex einer verbrechen, damals hat der prophet keine sex mit der gehabbt

Genau...der Prophet hat extra 3 Jahre gewartet bis sie 9 war.
Denn mit 9 sind Muslime erwachsen und bleiben dann auch bis zu ihrem Tod auf dem geistig intellektuellen Stand eines oder einer 9-jährigen,wie wir an Ibo und Nurahulda erkennen können. Nu ja..ich denke Ibo ist selbst nach muslimischen Maßstäben noch nicht erwachsen...aber das wird bestimmt noch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Moschee
Die Ehre »»
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz