Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 6.146 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nuralhuda Offline

Muslim

22.10.2009 21:24
#76 RE: der Prophet Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Man ist mit neun weder volljährig noch will man mit neun im Normalfall Sex - mehr noch, im Normalfall kennt man das nur aus dem Aufklärungsunterricht in der dritten/vierten Klasse (der aber so nicht in allen Bundesländern stattfindet)! Ich glaube nicht, dass Aischa sich hingestellt hat und Mohammed anflehte, sie doch endlich zu nehmen, das glaubst du wohl selbst nicht! In dem Alter spielen die Kinder mit Puppen (die es auch im alten Arabien schon gab, wohlgemerkt) oder, wenn man von der heutigen Generation spricht, zocken am PC. Aber ganz gewiss wollen sie in dem Alter keinen Sex!

und wie bist du dir so sicher, dass die Aicha mit neun verheiratet war?

Stan ( gelöscht )
22.10.2009 21:29
#77 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda

Wenn du dir so sicher bist das sie es nicht war,solltest du doch eine Quelle bringen können.

Nuralhuda Offline

Muslim

22.10.2009 21:30
#78 RE: der Prophet Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Wenn ich jetzt einfach "Nein" schreibe, wird das wie bei den Kleinkindern im Kiga - Nein! Doch! Nein! Doch...
Rede mal vernünftig und erwachsen. Und ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll, ohne dich zu beleidigen, aber du heißt Kindersex gut. Kindersex ist aber ein Verbrechen!

ja ja ist Kindersex ein Verbrechen, aber bei uns darf man schon alle Horrorspiele/Horrorfilme ab der Pubertät kaufen also ab 12 wird man volljährig, ihr seid aber selbst schuld, wenn ihr noch 6 Jahre warten müßtet.

Ach ja und man darf überall reinkommen

Nuralhuda Offline

Muslim

22.10.2009 21:39
#79 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Stan

Zitat von Nuralhuda

Wenn du dir so sicher bist das sie es nicht war,solltest du doch eine Quelle bringen können.

Meine Zeit ist mir zu knapp, dass ich für dich mein lieber Stanchen, irgenwas erkläre, was du eh nie annehmen wirst.
Ich frage mich nur, wieso übersehen alle moderatoren hier deine Beleidigungen an mich.
Zitat Stanchen: auf dem geistig intellektuellen Stand eines oder einer 9-jährigen,wie wir an Ibo und Nurahulda erkennen können
Zitat Stanchen: bei mangelnder Bildung des Nuralhudas...

welfen2002 Offline

22.10.2009 21:45
#80 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
ja ja ist Kindersex ein Verbrechen, aber bei uns darf man schon alle Horrorspiele/Horrorfilme ab der Pubertät kaufen also ab 12 wird man volljährig, ihr seid aber selbst schuld, wenn ihr noch 6 Jahre warten müßtet.

Ab 12 ist man bei euch volljährig?
Ja, dass stimmt, in der Sharia gibt es kein Jugendschutzrecht. Das nun als super Vorteil zur westlichen Welt aufzuführen ist schon doll

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Stan ( gelöscht )
22.10.2009 21:46
#81 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
Meine Zeit ist mir zu knapp, dass ich für dich mein lieber Stanchen, irgenwas erkläre, was du eh nie annehmen wirst.
Ich frage mich nur, wieso übersehen alle moderatoren hier deine Beleidigungen an mich.
Zitat Stanchen: auf dem geistig intellektuellen Stand eines oder einer 9-jährigen,wie wir an Ibo und Nurahulda erkennen können

Eine seriöse Quelle würde ich sehr wohl annehmen.

Vlt. liegt es daran,das ich einfach Fakten ausspreche. Ich denke ,das aufgrund eurer Beiträge niemand ernsthaft bezweifelt ,das ihr euch intellektuell und bildungsmäßig auf dem Niveau eines Grundschülers bewegt.

ibo ( gelöscht )
22.10.2009 21:52
#82 RE: der Prophet Antworten

@stan
du bist der einzige der in diese forum,bei dem ich das gefühl habe das mit dir nichts stimmt,aber psst ich bin doch bei dir,soll ich dich in den arm nehmen

Stan ( gelöscht )
22.10.2009 22:00
#83 RE: der Prophet Antworten

Zitat von ibo
@stan
du bist der einzige der in diese forum,bei dem ich das gefühl habe das mit dir nichts stimmt,aber psst ich bin doch bei dir,soll ich dich in den arm nehmen

Weil es von dir kommt,nehm ich es als Kompliment

Gysi Offline

Atheist

22.10.2009 22:05
#84 der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda

Die "mangelnde Bildung" kann ich doch nicht ernsthaft als Beleidigung ansehen!
Den "intellektuellen Stand eines 9-Jährigen" schon eher. Aber wenn ich euer - besonders Ibos' - Benehmen mit in die Bewertung einbeziehen sollte - naja... Ich verwarne überigens auch nicht alles und jedes bei euch beiden, falls du das nicht gemerkt haben solltest - bei weitem nicht. Nur manchmal langt es einfach! So wie ihr beide - Ibo und du - benehmen sich Stan und andere noch lange nicht daneben! Jedenfalls stiften sie das Danebenbenehmen nicht an. Das muss ich alles abwägen.

Nuralhuda Offline

Muslim

22.10.2009 22:09
#85 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Stan

[quote]Vlt. liegt es daran,das ich einfach Fakten ausspreche. Ich denke ,das aufgrund eurer Beiträge niemand ernsthaft bezweifelt ,das ihr euch intellektuell und bildungsmäßig auf dem Niveau eines Grundschülers bewegt.

Ja genau, weil du einfach nur Mißt erzählt, wer weiß? vlt bist du ein Bauer, wenn du wütend bist zähl bis 4 hilft dir das nicht explodier
Was ist für dich eine seriöse Quelle??

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
22.10.2009 22:22
#86 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
aber bei uns darf man schon alle Horrorspiele/Horrorfilme ab der Pubertät kaufen also ab 12

Ach, du bist gar kein Deutscher?
Hast du nicht mal so was behauptet?

Was für ein Landsmann bist du dann und was machst du hier in Deutschland?

Nuralhuda Offline

Muslim

22.10.2009 22:43
#87 RE: der Prophet Antworten

Es geht dir nicht an
Deutschland ist mein Land

ibo ( gelöscht )
22.10.2009 22:50
#88 RE: der Prophet Antworten

@bruder
aha deswegen kommt von die nur solche misst,geh schnell in deine kabine einer w.....

welfen2002 Offline

22.10.2009 23:03
#89 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
Es geht dir nicht an

Ich frage mich warum? Es muß doch irgend einen Grund geben, warum Deutschland trotz aller von dir Aufgezählten Wiedrigkeiten DEIN LAND ist? Womit ist Deine Liebe zu Deutschland begründet?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

23.10.2009 00:41
#90 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:

Zuerst schreibst du in diesem Thread, dass sie es war und (indirekt) dass sie selber zu Mohammed gekommen ist, damit er sie nimmt. Und nun schreibst du das Gegenteil...

In Antwort auf:

Es gibt "bei euch" Horrorfilme zu kaufen? Das glaube ich nicht. Zeig mir als Beweis bitte je ein arabisches und/oder türkisches Cover des Spiels "Call of Duty" und des Filmes "Interview with the Vampire". Danach können wir das Thema weiter ausquetschen :).

In Antwort auf:

Geht eine 12-Jährige ganzkörperverschleiert ins Männerbordell...

In Antwort auf:
@bruder
aha deswegen kommt von die nur solche misst,geh schnell in deine kabine einer w.....

Wie nett - du versuchst, BS zu beleidigen und zwar mit einem Satz, den man nicht lesen kann. Warum hast du "Wahl" zensiert? Ist das irgendwo ein Schimpfwort?

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 06:02
#91 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda
[quote="Stan"]

In Antwort auf:
Vlt. liegt es daran,das ich einfach Fakten ausspreche. Ich denke ,das aufgrund eurer Beiträge niemand ernsthaft bezweifelt ,das ihr euch intellektuell und bildungsmäßig auf dem Niveau eines Grundschülers bewegt.

Ja genau, weil du einfach nur Mißt erzählt, wer weiß? vlt bist du ein Bauer, wenn du wütend bist zähl bis 4 hilft dir das nicht explodier
Was ist für dich eine seriöse Quelle??

Sind Bauern jetzt auch irgendwie verwerflich?..so wie Homosexuelle?!!

Was ist eine seriöse Quelle...nun ja,ich wäre ja schon dankbar wenn du mir überhaupt irgendeine zeigen würdest.Steht denn keine Altersangabe im Koran?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
23.10.2009 08:50
#92 RE: der Prophet Antworten

Zitat von Nuralhuda

Mal wieder die völlige Realitätsferne von moslemischen Einwanderern. Da denkt tatsächlich einer, er hätte Deutschland schon erobert.
Na, nehmen wir es ihm nicht übel, denken ist nun mal nicht jedermanns Stärke.

kadesch Offline

23.10.2009 10:11
#93 RE: der Prophet Antworten

Es gibt "bei euch" Horrorfilme zu kaufen?
Das glaube ich nicht. Zeig mir als Beweis bitte je ein arabisches und/oder türkisches
Cover des Spiels "Call of Duty" und des Filmes "Interview with the Vampire".
Danach können wir das Thema weiter ausquetschen :).

Die türkische Version von call of duty -> call of Arbeitsagentur (das ist der größte denkbare Horrorschocker)
die türkische Version von "Interview mit einem Vampir" -> Interviev mit einem Hartz 4 Empfänger
Sogar Aldi hat sich der Migrantenthematik angenommen--> neue Schokoladensorte Kümmel Nuss

Es geht vorwärts

Glaube ist Aberglaube

welfen2002 Offline

23.10.2009 10:20
#94 RE: der Prophet Antworten

Zitat von kadesch
Es geht vorwärts

Ja, es geht voran. Nach neuesten Untersuchungen ist jetzt nur noch jeder 3. Dönerladen versifft.

kadesch Offline

23.10.2009 11:52
#95 RE: der Prophet Antworten

ich dachte das sind alle?

Glaube ist Aberglaube

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 13:48
#96 RE: der Prophet Antworten

@bruder
ich scheiss auf d land

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 13:52
#97 RE: der Prophet Antworten

@stan
der nurilhuda hat recht ,du bist bestimmt einer obdachloser id... der nichts zu tun hat und sich in diese forum einer w....,

welfen2002 Offline

23.10.2009 13:54
#98 RE: der Prophet Antworten

Zitat von ibo
@bruder
ich scheiss auf d land

Wo ist den Dein gelobtes Land?

Gysi Offline

Atheist

23.10.2009 13:55
#99 RE: der Prophet Antworten

In Antwort auf:
ich scheiss auf d land

Deutschland, scheiße zurück!

kadesch Offline

23.10.2009 14:13
#100 RE: der Prophet Antworten

@bruder

was hält dich hier?
Ich erkläre mich bereit beim Kofferpacken zu helfen
wenn du das Land verlässt.

Glaube ist Aberglaube

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Moschee
Die Ehre »»
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz