Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.463 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 15:42
#51 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten
Reisender Offline



Beiträge: 4.058

11.11.2009 17:37
#52 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Also, die Araber kann ich nicht erklären,
aber die Chinesen,
die kann ich auch nicht erklären.
Nun sagt ein math. Gesetz, sind zwei größen einer dritten gleich,
dann sind sie auch sich selber gleich.
Daraus ergibt sich: Araber = Chinesen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.11.2009 21:48
#53 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Es stimmt, im Vergleich zu vielen Ländern ist Deutschland gut - aber es gibt Bessere.
Und ich finde, man sollte die Waldorfschulen abschaffen - ich kenne eine, die sich 12 Jahre in so einer abgemüht hat, es auch noch schaffte ziemlich miese Noten zu haben und nach 12 Klassen mit Ach und Krach einen Abschluss besaß, der als "mittlere Reife" anerkannt wird (entspricht wenn ich mich nicht irre neun oder 10 Jahren an der Mittelschule)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

12.11.2009 13:17
#54 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Ich weiss nicht, aber ich kann nur über meine eigene erfahrungen sprechen und das was ich sehe.
Aber zum anderen, findet ihr aber nicht das die Jugend die Lehrer mobben!? Vielleicht ist es auch einer der gründe..

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.11.2009 13:50
#55 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
Ich weiss nicht, aber ich kann nur über meine eigene erfahrungen sprechen und das was ich sehe.
Aber zum anderen, findet ihr aber nicht das die Jugend die Lehrer mobben!? Vielleicht ist es auch einer der gründe..

Nein - als jemand, der vor einem halben Jahr noch Schule hatte, kann ich das ja sagen. Es gab Lehrer, die gemobbt wurden - jedoch mehr von den Kollegen. So hatten wir eine Lehrerin, deren Mann gestorben war und die einen Alkoholentzug gemacht hat, bevor sie zu uns ans Gymnasium kam. Sie wurde nie akzeptiert. Oder unser stellvertretender Direktor.
Das Mobben von Lehrern durch Schüler? Da ist mir ein einziger Fall bekannt, die Lehrerin hat uns aber kräftig zurückgemobbt und ließ sich nichts gefallen. Ansonsten gibt es an meiner Schule ca. 100 Lehrer - in meinen 8 Jahren Schulzeit sind Leute gekommen und gegangen, sagen wir mal, die Schule hat in dieser Zeit etwa 200 Lehrer gesehen - und nur eine Lehrerin wurde gemobbt - dafür aber von allen Klassen, bei denen sie je unterrichtete.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 14:11
#56 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Diese braven Schüler gibt’s bestimmt nur bei Gymnasiasten und nicht in Berlin.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.11.2009 14:32
#57 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Al-Furqan
Diese braven Schüler gibt’s bestimmt nur bei Gymnasiasten und nicht in Berlin.

André-Gymnasium, Sachsen :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 09:21
#58 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

In Antwort auf:
wenn ihr einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?



Nuralhuda hier könnt ihr eure Ideen einbringen

http://www.brainr.de/brainstorming/show/...-man-ihn-wuergt

Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

13.11.2009 18:56
#59 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Nuralhuda
wenn ihr einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?[quote]
[quote="Aviel"]Nuralhuda hier könnt ihr eure Ideen einbringen
http://www.brainr.de/brainstorming/show/...-man-ihn-wuergt
Aviel



Wenn man wissenschaftlich an das Problem herangehen, wird der Schlumpf, der gewürgt wird----->Rot wie die Mütze von Papaschlumpf!

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Arturo Offline



Beiträge: 88

19.11.2009 20:27
#60 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten



Mir Hat mal ein Iraner gesagt, das man Araber an der gestikulirenden Lautstärke erkennt.... 2 Pflastersteine in einen Topf geben und kräftig schütteln

Antonius Offline

Liberaler Katholik


Beiträge: 656

24.11.2009 10:11
#61 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

In einem wissenschaftlichen Buch(*) habe ich vor einiger Zeit gelesen,
daß es in den arabischen Ländern üblich ist, innerhalb der Verwandtschaft
zu heiraten. (Vetter-Cousinen-Ehen).

Könnte das der Grund dafür sein, daß man in arabischen Ländern
so viele degenerierte Typen sieht?

(*) Y.Courbage, E.Todd: Le rendezvous des civilisations, Ed. du Seuil, Paris, 2007.

----------------------------------------------------
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

24.11.2009 20:55
#62 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Antonius
Könnte das der Grund dafür sein, daß man in arabischen Ländern
so viele degenerierte Typen sieht?.


London: Minister warnt vor Inzucht bei Muslimen
Phil Woolas, britischer Umwelt-Minister (Labour) warnte vor Inzucht bei Muslimen, was genetische Defekte hervorrufen könne. Er hatte speziell arrangierte Hochzeiten mit Cousinen 1. Grades im Visier, die bei den Pakistanis besonders beliebt sind, denn nach Schätzungen heiraten 55% von ihnen nämlich genau ihre Cousins oder Cousinen 1. Grades. Natürlich ist nach dieser Äußerung bei den Moslems wieder Feuer unterm Dach:
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/1...or-Muslims.html
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/po...icle3342040.ece

Hier ein aktueller Fall: Lag es wieder an der Türken-Inzucht? Irrer Türke belästigte Mädchen im Bus
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...8-november.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.11.2009 21:57
#63 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Hallo Antonius..

Du schreibst: In einem wissenschaftlichen Buch(*) habe ich vor einiger Zeit gelesen,
daß es in den arabischen Ländern üblich ist, innerhalb der Verwandtschaft
zu heiraten. (Vetter-Cousinen-Ehen).

Könnte das der Grund dafür sein, daß man in arabischen Ländern
so viele degenerierte Typen sieht?
meine frage wäre dann.. ob du dich nur auf Arabers beziehst oder allgemein auf den Islam?


@Welfen..

Wirklich bei dir habe ich schon längst aufgegeben. Was hat Inzucht bitteschön mit dem Islam zutun??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Antonius Offline

Liberaler Katholik


Beiträge: 656

24.11.2009 22:06
#64 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
meine frage wäre dann.. ob du dich nur auf Arabers beziehst oder allgemein auf den Islam?[/i]


Hallo Herzimaus,
ich beantworte Dir gern Deine Frage, aber ich bitte zunächst um die Beantwortung meiner Frage.

----------------------------------------------------
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.11.2009 22:16
#65 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Um deine Frage zu beantworten, wollte ich ja deshalb wissen ob du Musime in allgemein meintes oder nur Araber was nichts mit dem Glauben zutun hat.

Inzest sind verboten!!!! Steht klar und deutlich im Koran.
Das viele Araber die Cousine oder Cousin heiraten ist eher "alles bleibt in der Familie" zb.. wegem Reichtum, grundstücke usw ect.. gibt es aber nicht nur bei den Araber.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

24.11.2009 22:20
#66 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
@Welfen..
Wirklich bei dir habe ich schon längst aufgegeben. Was hat Inzucht bitteschön mit dem Islam zutun??

Das so eine hohe Zahl von Moslems inzucht treiben ist ein Fakt. Jetzt zu Deiner Frage: Was diese Moslems mit dem Islam zu tun haben? Willst Du mich verscheißern?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.11.2009 22:24
#67 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Weil es nichts mit dem Islam zutun hat!!!
Ich sage ja nicht das viele Cousin und cousine heiraten, aber nicht mit dem Islam vereinbar.
Du kennst dich doch super mit dem Islam aus, zeige mir das Inzest erlaubt ist?? Verscheissern tust du dich doch schon die ganze zeit selber.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 22:26
#68 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

In Antwort auf:
Was hat Inzucht bitteschön mit dem Islam zutun??



Nur eben wenn die Religionen ,Christentum ,Islam usw. nie etwas mit den Menschen zu tun haben, nicht mit den Taten die Menschen tun,wenn trotz den Religionen alles beim alten bleibt und sich nichts verbessert ,was bewirkt denn dann die Religion überhaupt bei euch?
Beim Christentum steht zB. eindeutig so jemand wäre Neugeboren,das alte ist vergangen ,der Mensch hätte eine neue Gesinnung, ob es beim Islam ähnliches gibt weiß ich nicht, aber wo bewirkt die Reigion etwas Sichtbares,eine Veränderung,das die Menschen besser werden,oder sowas ?
So wie es läuft und sich die Menschen geben ist es absolut nutzlos, außer Intoleranz und Menschen die nicht dazu gehören als Feinde zu sehen?
Glaube es sind halt eher Gottesbilder die man sich da aufgebaut haben ,die mit dem echten so gar nichts zu tun haben.

Aviel

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.11.2009 22:27
#69 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Aviel.. bitte mach mal dicht!!! Tue dir einfach den gefallen oh super sheisch die noch nie den Koran gelesen hat aber bestens bescheid weiss

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

24.11.2009 22:33
#70 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
Weil es nichts mit dem Islam zutun hat!!!
Ich sage ja nicht das viele Cousin und cousine heiraten, aber nicht mit dem Islam vereinbar.
Du kennst dich doch super mit dem Islam aus, zeige mir das Inzest erlaubt ist?? Verscheissern tust du dich doch schon die ganze zeit selber.

Ich habe geschrieben, dass Moslems was mit dem Islam zu tun haben! Das diese oft Ihre Cousin und Cousinen heiraten ist, wie Du selbst schreibt, Fakt!

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 22:38
#71 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
Das viele Araber die Cousine oder Cousin heiraten ist eher "alles bleibt in der Familie" zb.. wegem Reichtum, grundstücke usw ect.. gibt es aber nicht nur bei den Araber.[/i]



Stimmt.....unter Adligen.

Wo noch??

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.11.2009 22:40
#72 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Natürlich welfen, aber du bringst jeden mist in verbindung mit dem Islam. Du vergisst immer wieder, das Türkei kein Islamisches Land ist aber dort Muslime leben,dennoch nicht alle Muslime sind oder die Araber.. was für Araber? Araber gibt es überall.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Antonius Offline

Liberaler Katholik


Beiträge: 656

24.11.2009 22:57
#73 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

Zitat von Herzimaus
Um deine Frage zu beantworten, wollte ich ja deshalb wissen ob du Musime in allgemein meintes oder nur Araber was nichts mit dem Glauben zutun hat.
Inzest sind verboten!!!! Steht klar und deutlich im Koran.
Das viele Araber die Cousine oder Cousin heiraten ist eher "alles bleibt in der Familie" zb.. wegem Reichtum, grundstücke usw ect.. gibt es aber nicht nur bei den Araber.

Aha, Inzest ist zwar verboten, aber die Verwandtenehe ist erlaubt, aus ökonomischen Gründen.
Eine Verwandtenehe ist aber doch schon ein "halber" Inzest, oder nicht?
Wäre es nicht an der Zeit, hier gründliche Reformen durchzuführen; Reformen, die auch die Reform des Islams miteinschließen, denn die arabischen Länder werden vom Islam dominiert, in vielen Ländern ist die Religion sogar Staatsreligion.

Vielleicht kennst Du den "Arab Human Development Report" (AHDP) der UN. Dort werden die Schwächen der arabischen Länder in den grundlegenden Mängeln der Gesellschaftsordnung, also im
- Mangel an Freiheit,
- Mangel an Bildung,
- Mangel an Emanzipation der Geschlechter,
gesehen, und diese Mängel sind letztlich in den Grundsätzen jener archaischen Religion begründet.



----------------------------------------------------
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

24.11.2009 23:07
#74 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

In Antwort auf:
Eine Verwadtenehe ist aber doch schon ein "halber" Inzest, oder nicht?



Ehe von Cousin und Cousine sind doch auch hierzulande nicht verboten, oder?

Gibt ja auch kaum Gründe, wieso. Die Chance, dass ein relevant genetisch geschädigtes Kind auf die Welt kommt, ist nur geringfügig höher als bei Partnern, die weitaus weniger miteinander verwandt sind. (Weil verwandt sind wir ja alle.)

Allerdings darf man dabei nicht übersehen, dass sich natürlich diese kleinen, eher unbedeutenden Prozente sumieren, wenn das Ganze nicht nur einmal in der Familie vorkommt, sondern dreißig mal hintereinander...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

28.11.2009 01:09
#75 RE: Kann jemand die Araber erklären Antworten

was man an den Muslimen ja Augenscheinlich vorgeführt bekommt

Glaube ist Aberglaube

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz