Text gelöscht. Steht doch in den Forumsregeln geschrieben, dass diese reinkopierten Langtexte zur Einneblung und zum Mürbemachen der Mitdiskutanten nicht erwünscht sind und vom Moderator gelöscht werden können! Außerdem hat dieser hier nix, aber auch garnichts! mit dem Thema zu tun!
Keine Sau hier weit und breit interessiert sich auch nur einen Deut für den sinnlosen Müll, den du von dir gibst. Selbst wenn's hier auch nur einen Katholiken weit und breit gäbe, würd's mich erheblich wundern, wenn es ihn auch nur im Mindesten kümmert, ob's mal einen weiblichen Papst oder nicht gegeben hat. Also: SHUT UP!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat von Relix@ibo: Keine Sau hier weit und breit interessiert sich auch nur einen Deut für den sinnlosen Müll, den du von dir gibst. Selbst wenn's hier auch nur einen Katholiken weit und breit gäbe, würd's mich erheblich wundern, wenn es ihn auch nur im Mindesten kümmert, ob's mal einen weiblichen Papst oder nicht gegeben hat. Also: SHUT UP!
Dito.
Aber Wikipedia-Einträge über Romane reinzukopieren, ist ja so eine schwere Kunst...
Ich glaube Ibo hat noch nicht ganz raus,das er es hier in erster Linie mit WIRKLICH Ungläubigen zu tun hat. Für ihn sind wahrscheinlich alle Nichtmuslime automatisch Christen...ne sogar Katholiken,die einen Papst verehren und in die Kirche gehen.
Jetzt muß ich Ibo ein wenig in Schutz nehmen, bzw. die Mitleser aufklären. Ibo leben in allen Bereichen seines Lebens ehr in der zeitlichen Nähe zu Mohammed. Verglichen damit sieht er Deutschland auch in der Zeit des Mittelalters und da gab es tatsächlich fast nur Christen in D. In der Zwischenzeit hat sich allerdings etwas in Deutschland geändert, z.B. die humanistische Einstellung, die Aufklärung, usw. ; für einen rückwärtsgewanden Muslim ist das reale Leben in D möglicherweise noch gar nicht wahrgenommen worden. @Ibo Nein, in D. gibt es nicht nur Katholiken. In der Zwischenzeit gab es Luther und z.B. Freiherr-von-Stein, dem Begründer der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Ich kann die Denker der Zeit nach dem Mittelalter gar nicht alle aufzählen, jedoch darfst Du davon ausgehen, dass Dein Bild von Deutschland etwas überholt ist. Das mag für die islamischen Länder anders gelten, für Europa eben nicht.
@bruder ich kenn mich schon aus mit der religion,aber warum sollte ich dir das erzählen,der nurilhuda hat dir und die anderen sehr ausführlich den islam erklärt aber so ein humo wie du,will das nicht war haben,und für mich bist scheiss egal,von mir aus kannst du deine puppe anbeten
In Antwort auf:ich kenn mich schon aus mit der religion,aber warum sollte ich dir das erzählen,der nurilhuda hat dir und die anderen sehr ausführlich den islam erklärt aber so ein humo wie du,will das nicht war haben,und für mich bist scheiss egal,
3. wegen Beleidigung (der Begriff "Homo" steht bei dir eindeutig in einem abfälligen Kontext), wegen ständiger rassistischer Angriffe gegen alle Schwulen und damit eine 10-tägige Sperre! Von mir aus brauchst du gar nicht mehr wiederkommen, Ibo. Wir haben von deiner Art islamischer Prägung genug mitgekriegt. Danke für die Lehrstunde.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)