Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Jüdische Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nuralhuda Offline

Muslim

05.11.2009 22:40
#76 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Stan
Welcher Gott hat eigentlich den größeren Schwanz..Al-Furqan und Nurahuldas oder doch Aviels???

Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist das Aller ist!

Stan ( gelöscht )
05.11.2009 22:44
#77 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von Stan
Welcher Gott hat eigentlich den größeren Schwanz..Al-Furqan und Nurahuldas oder doch Aviels???

Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist das Aller ist!

Ich find mich auch gut

Schwester8 Offline

Muslima

06.11.2009 01:04
#78 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Aviel
er kann ja schließlich mit dem Islam im Islam Thread gehen ,egal ob oben unter Judentum oder hier unter Jüd. alles ist inzwischen voll Islam,solchen Themen kann man ja da verbreiten im Thread Islam

Wo es um juden geht, das ist der moslem nicht weit...da seit ihr selber dran schuld....
Wie du siehst, werden auch in anderen Threads unterschiedliche themen aufgegriffen, das nennt man eine diskussion. sollte gelernt sein...

Schwester8 Offline

Muslima

06.11.2009 01:17
#79 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Du willst zurück zum thema??? gerne, wird aber nicht angenehmer für dich....obwohl, ich glaube du verstehst, dass was du schreibst, selber garnicht....

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...he-u-boote.html

ich kann das nicht verstehen...erst recht nicht wenn es ein gesetzt gibt, was diese auslieferungen verbietet....

laut Kriegswaffenkontrollgesetz:
„die Gefahr besteht, dass die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden.“

israel erfüllt alle voraussetzungen....also warum bekommen sie diese u-boote????

Herzimaus Offline

Muslima

06.11.2009 01:47
#80 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Hallo Aviel..

Ich warte immernoch das du meine frage beantwortest.
[i]
Zeig uns mal unsere Götzengott, wenn du schon meinst das wir einen Götzen Gott anbeten, dann zeig uns mal die Statur!?
Ich warte die ganze zeit das du auf meine Frage eingehst.

[/i]

In Antwort auf:
Hamas Terroristen die Krieg anzetteln und ihre eigenen Kinder als Sodaten nehmen,Bomben kaufen und jeden Vertrag brechen ,brauchst du für sowas Mitleid,es ist Gerechtigkeit,Ungerechtigkeit erntet sowas halt,die müßen ja keine Bomben werfen und betrügen und lügen,dann könnte es ihnen gut gehen.

ich wäre dafür solchen Eltern die sowas zulassen ihnen das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen,
wer Gewalt säät wird sie auch ernten
steht nicht Menschlichkeit als letztes Wort im Koran
wo ist da was menschlich? Wo Frieden?

Du labberst doch voll den Dünpfiff vom allerfeinsten, muss ich dir echt lassen.
Israelis brechen ständig ihre verträge dafür gibt es zahlreiche Quellenangaben, wer goggeln kann ist klar im Vorteil.
Die Israelis (verallgemeinere nicht alle) sind gerade die grössten lügner und betrüger und schnorris.
Sie wollen alles in den Arsch gesteckt bekommen und das ist nunmal Fakt. Ich sage nur phosporwaffen gegen unschuldige Kinder und Frauen usw.. Wohnbausiedlung indem Ihr Menschen obdachlose macht.
Isreal war winzig als ihr dorthin verfrachtet worden sei und heute... die Karte sagt alles aus!!
Und was Bomben betrifft führe ich es nocheinmal vor.

Hamas Raketen

Israelische Raketen

Schon ein Unterschied wa??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Schwester8 Offline

Muslima

06.11.2009 01:53
#81 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Hallo Herzimaus....
Aviels texte haben mich dazu getrieben wieder zu posten....

schön wie blind einige menschen sein können, dass schlimme ist, das sie das was sie da schreibt auch glaubt.
möchte mal wissen ob sie mit einem nachbarn verhandeln würde der seit 60jahren in ihrem garten haust, oder gar in ihrem haus...das was von den palis erwartet wird, würde niemand mitmachen auch aviel nicht, das kann sie hier als jüdin natürlich nicht zu geben, dass verstehen wir natürlich...oder???

Aviel ( gelöscht )
06.11.2009 09:55
#82 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

die Erobererer des Palästinesischen Volkes und im übrigen wurde das Land gekauft und Kaufbelege dazu gibt es.Es wurde gekauft von Arabern

http://www.youtube.com/watch?v=dr9e639d1Js

schaut euch an wie eure Staaten die Menschrechte achten dann habt ihr genug zu tun die Welt zu verbessern,die Hams hätte nicht den Vertrag aufkündigen brauchen und auch nicht in 6 Jahren tausende Bomben auf Sederot schicken müßen,und die heute da leben haben nichts mit den Philistern zu tun das waren Griechen,es sind welche die ihr Araber nicht haben wollt und sie benutzt um eure Macht spielen zu können,der Arraber geht es nicht um die Palästineser sonst würde man ihnen helfen,alle Hilfsleistungen und Geld kommen aus der Westlichen Welt und ihr Araber laßt sie alle im Stich und helft denen nicht.Ohne Waffen und Bomben könnten alle dort im Frieden leben.

wie die Hamas mit den Palästinesern umgeht,
http://www.youtube.com/watch?v=I1M4eH9Kk7I

http://www.youtube.com/watch?v=biQtrQpyJGo
ich finde das Lied ist schöner,es strahlt Frieden aus

Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
06.11.2009 14:02
#83 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Aviel

In Antwort auf:
drohe jemand anderen,wenn nichts mehr nützt könnt ihr ja nur das ,schreibe deine Beiträge unter Islam nicht unter Judentum
Leute die drohen,schlagen schreien zeigen nur eines schwäche ,das sie nichts aushalten,ihr müßt eueren Gott verteidigen,brauchen wir nicht mich regt sowas nicht auf wenn meinem Gott jemand frech kommt der wehrt sich selber,der braucht keine Menschlichen helfer und drohen,bei uns steht er lacht seinen Feinden nur

Ich drohe niemanden auch dich nicht. Lass uns einfach vernünftig miteinander reden, ok abgemacht? Bitte ohne solche Beleidigung. Ich fühl mich nicht wohl, wenn jemand Gott beleidigt. Das du Gott beleidigst, tust du nur dir Unrecht und nicht Gott und mir auch nicht, aber ich verkrafte es einfach nicht, genauso wenig wenn jemand meine Mutter oder Vater beleidigt. Das heißt aber nicht, dass ich gleich jemand auf die Fresse haue.

Stan

In Antwort auf:

Junge, du leidest an deinem kleinen Mini Pimmel. Ich wollt schon sagen warum du dich so verzweifelt anhörst.

Lass das sein diese Sprüche!!!!!!!

Al-Furqan ( gelöscht )
06.11.2009 14:25
#84 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Aviel
die Erobererer des Palästinesischen Volkes und im übrigen wurde das Land gekauft und Kaufbelege dazu gibt es.Es wurde gekauft von Arabern
http://www.youtube.com/watch?v=dr9e639d1Js
schaut euch an wie eure Staaten die Menschrechte achten dann habt ihr genug zu tun die Welt zu verbessern,die Hams hätte nicht den Vertrag aufkündigen brauchen und auch nicht in 6 Jahren tausende Bomben auf Sederot schicken müßen,und die heute da leben haben nichts mit den Philistern zu tun das waren Griechen,es sind welche die ihr Araber nicht haben wollt und sie benutzt um eure Macht spielen zu können,der Arraber geht es nicht um die Palästineser sonst würde man ihnen helfen,alle Hilfsleistungen und Geld kommen aus der Westlichen Welt und ihr Araber laßt sie alle im Stich und helft denen nicht.Ohne Waffen und Bomben könnten alle dort im Frieden leben.
wie die Hamas mit den Palästinesern umgeht,
http://www.youtube.com/watch?v=I1M4eH9Kk7I
http://www.youtube.com/watch?v=biQtrQpyJGo
ich finde das Lied ist schöner,es strahlt Frieden aus
Aviel

Na klar wurden einige Grundstücke gekauft. Denn die Palästinenser waren so lieb und wollten dieselben Rechte auch für ihre jüdischen Mitbürger. Ein Fehler, man hätte lieber nichts an Juden verkaufen sollen. Die meisten Grundstücke wurden beraubt und deren Einwohner wurden entweder vertrieben oder ermordet.

Das sind schöne Videos was du da zeigst.

Ich hab auch was schönes. Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qsBPkqyoCwM

Aviel ( gelöscht )
06.11.2009 14:34
#85 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

jaja wers glaubt wird Selig man muß sich nur mal in Muslimischen Foren umsehen,tut mir leid ich glaube euch nix
Aviel

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
06.11.2009 16:47
#86 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von Stan

Mein Gott hat den Längsten

Stan ( gelöscht )
06.11.2009 19:42
#87 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Al-Furqan

In Antwort auf:

Junge, du leidest an deinem kleinen Mini Pimmel. Ich wollt schon sagen warum du dich so verzweifelt anhörst.
Lass das sein diese Sprüche!!!!!!!

Ui..da ist aber der sonst so souveräne Al etwas angepisst.

Ach ja...was passiert denn wenn ich meine Sprüche nicht sein lasse? Hab ich dann irgendwann einen Selbstmordattentäter im Vorgarten stehen??

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

06.11.2009 19:49
#88 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

@BS:
Stehe überhaupt nicht auf Hip-Hop, Araber-Rap etc., aber das gefällt mir :)

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Herzimaus Offline

Muslima

06.11.2009 23:54
#89 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Na klar wurden einige Grundstücke gekauft. Denn die Palästinenser waren so lieb und wollten dieselben Rechte auch für ihre jüdischen Mitbürger. Ein Fehler, man hätte lieber nichts an Juden verkaufen sollen. Die meisten Grundstücke wurden beraubt und deren Einwohner wurden entweder vertrieben oder ermordet.

In der Tat: Wie sind die folgenden Punkte ethisch zu verantworten?

•Vertreibung: 700 000 Palästinenser wurden 1948 mit Gewalt und Drohungen aus Israel vertrieben
•Enteignung: Grundbesitz und beweglicher Besitz dieser Vertriebenen wurde vom israelischen Staat beschlagnahmt.
•Verdrängung: Seit der Besetzung 1967 baut Israel im Westjordanland Straßen und Städte (»Siedlungen«) für nun ca. 400 000 Israelis – für Palästinenser gesperrt.
•Missachtung: Die israelische Seite boykottiert seit Jahrzehnten die Vertretung der Palästinenser, aktuell die aus freien, allgemeinen und geheimen Wahlen von der Hamas gebildete Autonomiebehörde.
•Einkesselung: Israel verhindert gewaltsam freien Personen- und Güterverkehr aus und in den Gazastreifen; der Verkehr im Westjordanland, ein Gebiet drei Mal kleiner als Thüringen, quält sich durch über 600 Straßensperren.
•Verstoß gegen Recht und Gesetz: Israel ignoriert ein Gutachten des internationalen Gerichtshofs und ein Urteil des israelischen obersten Gerichts über die Sperrmauer, die die Bewohner des Dorfes Bil'in von ihren Feldern trennt; friedliche Gegendemonstrationen werden gewaltsam unterdrückt.
•Gefangennahme: Tausende Palästinenser sind ohne rechtliche Anhörung in israelischen Gefängnissen interniert.
•Tötung: Im letzten Feldzug gegen Gaza wurden 1400 Menschen umgebracht.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/reg...ael/kritik.html

Siedler vertreiben Palästinenser
Israel schlägt alle Warnungen der USA in den Wind und hat den geforderten Siedlungsstopp ignoriert. Polizisten vertrieben zwei palästinensische Familien aus ihren Wohnungen in Ost-Jerusalem. Wenig später zogen Juden in die geräumten Wohnungen ein
http://www.n-tv.de/politik/Siedler-vertr...icle444608.html

Israel will Vertreibung der Palästinenser von 1948 aus den Schulbüchern streichen
Nach einer Anweisung des Bildungsministeriums in Jerusalem soll die Vertreibung von Palästinensern nach der israelischen Staatsgründung 1948 in den Schulbüchern des Landes nicht mehr thematisiert werden.
In den Schulbüchern für die dritte Klasse werden die damaligen Ereignisse gemäß palästinensischer Lesart noch als "Nakba" (arabisch: Katastrophe) bezeichnet.
Nach der Staatsgründung Israels wurden mehr als 700.000 Palästinenser vertrieben oder sie flohen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777767

Pfui Teufel muss ich sagen von wegen die Araber bestehlen euch!

Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

07.11.2009 00:02
#90 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Ich muss allerdings sagen, dass zumindest die jüdischen Gemeinden in Deutschland langsam beginnen, einzusehen, dass auch Israel Menschenrechtsverletzungen beging und nicht immer so handelt, wie man es gerne hätte.
War ja 2008 trotz meiner atheistischen Gesinnung in einem jüdischen Sommerlager (die sind nunmal total schön *GGG*), in dem es um Kivunim, um Wege ging. Unter anderem eben auch darum, dass die Juden Israel nicht immer decken müssten, nur weil es eben Israel sei.
Wir haben jedoch in dem Zusammenhang auch islamistische Propagandafilme auf uns wirken lassen, in denen sehr viel Hetze und Unwahrheit steckt.
Man muss es immer von zwei Seiten sehen, dieses "Ich hab Recht - Nein, ich hab Recht!" führt zu nichts.

In Antwort auf:
•Missachtung: Die israelische Seite boykottiert seit Jahrzehnten die Vertretung der Palästinenser, aktuell die aus freien, allgemeinen und geheimen Wahlen von der Hamas gebildete Autonomiebehörde.

Ich persönlich sehe die Hamas allerdings weiterhin als Terrorgruppe, der mit Boykott noch recht freundlich begegnet wird.

Einiges hat Israel falsch gemacht, nicht jedoch, wie behauptet, alles.

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Herzimaus Offline

Muslima

07.11.2009 00:02
#91 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Arraber geht es nicht um die Palästineser sonst würde man ihnen helfen,alle Hilfsleistungen und Geld kommen aus der Westlichen Welt und ihr Araber laßt sie alle im Stich und helft denen nicht.Ohne Waffen und Bomben könnten alle dort im Frieden leben.

Wer sind bitteschön die Arabers?? Sprichst du von den gekauften scheichs aus saudien Arabien die keine Armee besitzen und einen vertrag mit Usa haben damit die Amis den Thron bewachen?? Oder diese andere Öl scheichs wie Dubay usw..??
Ausserdem wer lässt es nicht zu das die Palistinänser Hilfsgüter bekommen während des Krieges??
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza772.html
Auch Türkei hat vieles liefern wollen aber ihr habt doch dicht gemacht bis am ende alles vergammelt worden ist.
Und noch was..Hilfsleistungen und Geld kommen aus der Westlichen Welt sie haben wenigsten ein Herz

Aviel ( gelöscht )
07.11.2009 00:15
#92 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Wer sind bitteschön die Arabers?? Sprichst du von den gekauften scheichs aus saudien Arabien die keine Armee besitzen und einen vertrag mit Usa haben damit die Amis den Thron bewachen?? Oder diese andere Öl scheichs wie Dubay usw..??

Ich denke eure inner Islamischen kämpfe um den rechten glauben bei euch müßt ihr untereinander ausmachen,woher sollen wir denn eure Konflikte wissen,warum sich alle zum Islam bekennen und ihr dann nicht schafft untereinander aus und klar zu kommen,wen soll sowas denn bekümmern,welche Mulime zum ami gehen und welche woanders hin uns sich gegenseitig in die Luft sprengen,denn es geschieht auch nichts selten das Muslime Beispielsweise im Irak gegenseitig sich antun.
aber ein reich was mit sich selbst entzweit ist wird ihrgendwann auf jedenfall auseinander fallen,wir brauchen nur warten drauf ,
Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

07.11.2009 01:09
#93 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:

Alles klar-.....nur das in diesem fall komischerweise die verkäufer gezahlt haben( in diesem fall die palis) nämlich mit ihrem leben....aus 5.mio wurden 1 mio....das stand auch im kaufvertrag????...du hast null ahnung von dem was du da schreibst....

In Antwort auf:
schaut euch an wie eure Staaten die Menschrechte

menschenrechte????? du kennst das wort???? den sobald ich weiss gibt es bei euch nur judenrechte.... denn ihr habt vergessen das die palis auch menschen sind....wenigstens trinken wir kein kaffee wärend wir die menschen beschiessen und bringen sogar unsere kinder mit....

Al-Furqan ( gelöscht )
07.11.2009 11:08
#94 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich sehe die Hamas allerdings weiterhin als Terrorgruppe, der mit Boykott noch recht freundlich begegnet wird

Ja aber weißt du, nicht die Hamas wird Boykottiert. Die 1,5 Mio. Einwohner werden Boykottiert.

In Antwort auf:

Ach ja...was passiert denn wenn ich meine Sprüche nicht sein lasse? Hab ich dann irgendwann einen Selbstmordattentäter im Vorgarten stehen??

Nein, wenn du deine Sprüche nicht sein lässt, hab ich was Besseres für dich als ein Selbstmordattentäter im Vorgarten.

Einen noch nicht ausgestorbenen Dinosaurier mit langem fettem Schwanz für deinen Arsch!!!

Außerdem hast du keine Eier im Sack es einen Muslim vorm Gesicht zu sagen. Wie Hinterhältig.

Guck mal, lass es einfach. Ich hab kein Bock auf Kinderkacke.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
07.11.2009 11:25
#95 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Nun reichts aber wirklich.

Weg mit diesem Schwachbrustterroristen. Wer andere User bedroht, hat hier nichts zu suchen und sollte ohne jede weitere Abmahnung gelöscht werden.

Gysi Offline

Atheist

07.11.2009 12:02
#96 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Al-Furqan
Nein, wenn du deine Sprüche nicht sein lässt, hab ich was Besseres für dich als ein Selbstmordattentäter im Vorgarten.

Einen noch nicht ausgestorbenen Dinosaurier mit langem fettem Schwanz für deinen Arsch!!!

Außerdem hast du keine Eier im Sack es einen Muslim vorm Gesicht zu sagen. Wie Hinterhältig.

Mit solchen Texten singen Muslime ihre Friedenslieder...

Aviel ( gelöscht )
07.11.2009 12:25
#97 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Ich kann mir bei solchen Texten gut vorstellen das ein Muslim Angst vorm sterben und Gottes Gericht bekommt,denn es ist für den Namen so eines Gottes eine Entwürdigung ohne gleichen,solche Anhänger zu haben,die seinem Namen keine Ehre geben ,sondern ihn in ihren Affekten als einen Zoowärter machen.Das ist keine Annerkennung für Gott ,das ist der Weg Gott schaden zu wollen und seinen Namen zu entweihen,nichts ist einem Heilig.und er wird als Trinkhallenbesitzer dargestellt, wo die Leute täglich ihre Dose Bier abholen.
Atheisten sind nur Gottlos ,das ist eine Stufe höher,Atheisten finden wohl eher Gnade und Barmherzigkeit,als Heilige die Gott so schlecht machen.Die ersteren sind Ehrlich wenigstens das sie nicht glauben können,die zweiten meinem Gott zu kennen und machen ihn zur Belustigung der Menschen.
Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 12:38
#98 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Ich persönlich sehe die Hamas allerdings weiterhin als Terrorgruppe, der mit Boykott noch recht freundlich begegnet wird. Einiges hat Israel falsch gemacht, nicht jedoch, wie behauptet, alles.

Israel bleibt einen Fremdkörper im nahen Osten.
Ich frage, wo war Israel vor dem Jahr 1948, im ersten Weltkrieg und im zweiten Weltkrieg?
Nach dem ersten Weltkrieg gab es Libanon, Palästina, Syrien, Ägypten. Es waren zwei Mandate, ein britisches, und ein fransösisches.
Es gab keinen Staat, der Israel hieß. Es gab etwas, was Palästina und die palästinensische Bevölkerung hieß. Zwischen ihnen waren Muslime, Christen und Juden, die zusammen gelebt haben.
Später kamen dann gewalttätige Organisationen nach Palästina und brachten viele große Bevölkerungsgruppen aus verschiedenen Teilen der Welt mit sich.
1- Sie besetzten das Land.
2- Sie vertrieben die palästinensische Bevölkerung.
3- Sie übten Massakern in vielen Orten aus.

Also Queen und aviel was hat bitteschön Israel einiges falsch gemacht?? -->ALLES hat Israel falsch gemacht.
weil dieser Staat auf der Basis von Besatzung gegründet ist, der sich die Rechte von Anderen wiederrichtlich angeeignet hat.

Der Anfangspunkt ist: Ob es ihnen erlaubt ist dieses Land zu besetzen oder nicht? Was illegal ist, kann nicht legal werden, nur weil es seit 50 Jahren besteht. Besatzung bleibt Besatzung, auch nach hunderten von Jahren.

Peace

Aviel ( gelöscht )
07.11.2009 12:53
#99 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Ach ihr könnt meinen was ihr wollt,Gott wird schon tun,es wäre auch schön die Geschichte richtig darzustellen,aber da kauft man sich besser Bücher das dauert hier zu lange.
In der Bibel steht jedenfalls alle die es wegheben wollen werden sich einen Bruch heben,
wie Obama grade tut.
Abraham alle werden in ihm gesegnet durch Isaak die Verheißungslinie,
den Rest braucht man keinen Gedanken verschwenden,es wird kommen wie Gott es ausrichtet,weil das Land niemanden gehört und keiner Besitzt es.
Das Land Israels ist Gottes alleiniges Eigentum.
Und mit seinem Treue Eid unser Erbland.
Jeder der es antastet hat mit Gott nicht mit uns zu tun.
Aviel

Stan ( gelöscht )
07.11.2009 20:37
#100 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Al-Furqan

In Antwort auf:

Ich wäre auf den Dinosaurier sehr gespannt. Ist dessen Schwanz noch länger und fetter als der von Allah??!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz