Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.209 mal aufgerufen
 Jüdische Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 21:04
#101 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Wie alst bist du überhaupt stan, wenn ich dich fragen darf

Stan ( gelöscht )
07.11.2009 21:06
#102 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Zitat von Nuralhuda
Wie alst bist du überhaupt stan, wenn ich dich fragen darf

Alt genug um weder an den Weihnachtsmann zu glauben,noch mich an Schwanzvergleichen zu beteilgen.

Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 21:23
#103 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

In Antwort auf:
Ist dessen Schwanz noch länger und fetter als der von A...

Dein Satz hier sagt mir aber, dass du doch ein kleines Kind bist, nicht wahr Stan, du kannst es ruhig mir sagen??

Stan ( gelöscht )
07.11.2009 21:49
#104 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Zitat von Nuralhuda

In Antwort auf:

Dein Satz hier sagt mir aber, dass du doch ein kleines Kind bist, nicht wahr Stan, du kannst es ruhig mir sagen??

Ja,ich bin ein kleines,ungezogenes Kind.

Al-Furqan ( gelöscht )
08.11.2009 21:06
#105 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Zitat von Stan

Zitat von Nuralhuda

In Antwort auf:

Ja,ich bin ein kleines,ungezogenes Kind.

Du armer!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
09.11.2009 08:27
#106 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Wieso "du Armer?"

Wenn ein kleines Kind so was ablässt hat jeder Verständnis. Wenn ein Erwachsener soviel Blödsinn schreibt wie du, sich so unwissend und verdummt vorstellt wie du und dann tatsächlich noch denkt er hätte die Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gefressen, ist das doch unendlich viel trauriger.

Nur einen Vorteil hat es. Es dient mit als klarer Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt.

Aviel ( gelöscht )
09.11.2009 09:43
#107 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

ich finde es nicht gut diese Armen Wesen,die sich besser benehmen als mancher Mensch damit gleichzusetzten,wo bleibt bitte die Ehre des Affen und überhaupt die Ehre der Tiere auch sie haben eine Seele und sind Liebesbedüftig.
Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 13:53
#108 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Wieso "du Armer?"
Wenn ein kleines Kind so was ablässt hat jeder Verständnis. Wenn ein Erwachsener soviel Blödsinn schreibt wie du, sich so unwissend und verdummt vorstellt wie du und dann tatsächlich noch denkt er hätte die Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gefressen, ist das doch unendlich viel trauriger.
Nur einen Vorteil hat es. Es dient mit als klarer Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt.

Bist du ein Affe? Deine Vorfahren waren Affen? Oh mein Gott, warum gibt es dann noch Affen? Haben sich diese Affen nicht fortentwickelt bzw. evolutioniert? Da müssen bestimmt einige Verwandten von dir von den Affen im Zoo mit bei sein, die sich nocht nicht fortentwickeln konnten oder?

Erwachsen ist nur derjenige, der an die Spaghetti Monster glaubt.

09.11.2009 14:55
#109 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Oh, Al-Furqan,

so viel musst du noch lernen.

Nicht ganz so wichtig, aber doch erwähnenswert: Zuordnungen zu erkennen. Ich habe nicht gesagt, dass ich vom Affen abstamme, sondern du. Wobei natürlich für mich klar ist, ich dann ebenfalls. Daraus aber schustern zu wollen, nur ich würde vom Affen abstammen ist, irgendwie, einfach unlogisch. Auch wenn ich weiß, dich stört fehlende Logik überhaupt nicht. Mich halt schon.

Noch erschreckender ist für mich aber dein offensichtliches Unwissen auf religiösem Gebiet.

Zitat von Al-Furqan

Erwachsen ist nur derjenige, der an die Spaghetti Monster glaubt.

Wenn wohl auch wahr ist, nur wer an ES, unser Fliegendes Spaghetti Monster glaubt, ist recht erwachsen, wieso redest du in der Mehrzahl? Ist das Unwissen oder täusche ich mich, und du willts damit nur deine große Achtung vor IHM zum Ausdruck bringen? So wie man halt Herrscher und Könige in der Mehrzahl anredet?

Falls nicht, lass dir gesagt sein: Es kann nur EINS geben!

Nur IHM haben wir alles zu verdanken, ES hat alles erschaffen. Sogar solche Ersatz bzw. Hilfsgötter wie Manitou, Odin, Zeus, Allah, Jahwe, Jehova, Christus und was es da sonst noch gibt. Erst, als ES gemerkt hat, die bringen nichts auf die Reihe, hat ES sich selbst offenbart und die Versager wieder in die Urpasta zurückgeschickt.

Jetzt haben wir endlich die Weisheit des letzten Schlusses. Unser Evangelium legt unanfechtbares Zeugnis ab. Zu klar sind die Beweise, die dort offenbart werden.
So ist inzwischen jedem klar, Schwerkraft ist nur die Erfindung von ungläubigen Wissenschaftsdilettanten. Alles nur Erfindung, die gibts gar nicht. Aber warum entschweben wir dann nicht alle gen Weltraum?
Weil ES in seiner unendlichen Liebe und Güte daran hindert. Sanft berührt es uns mit seinen nudligen Anhängseln und verhütet dieses. Manche, besonders in seiner Güte stehenden, drückt es sogar fest auf den Boden der Tatsachen.

Über dich in Demut vor IHM, Al-Furqan, und nimm SEINE Weisheit an. Dann wirst vielleicht dereinst auch du zu diesen so besonders Hervorgehobenen gehören.

Möge SEINE Gnade auf dir ruhn.

Stan ( gelöscht )
09.11.2009 16:54
#110 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Das Spaghettimonster hat den Längsten

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 17:16
#111  Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Zitat von Spaghetti:

In Antwort auf:
Wenn wohl auch wahr ist, nur wer an ES, unser Fliegendes Spaghetti Monster glaubt, ist recht erwachsen, wieso redest du in der Mehrzahl? Ist das Unwissen oder täusche ich mich, und du willts damit nur deine große Achtung vor IHM zum Ausdruck bringen? So wie man halt Herrscher und Könige in der Mehrzahl anredet?

Falls nicht, lass dir gesagt sein: Es kann nur EINS geben!

Nur IHM haben wir alles zu verdanken, ES hat alles erschaffen. Sogar solche Ersatz bzw. Hilfsgötter wie Manitou, Odin, Zeus, Allah, Jahwe, Jehova, Christus und was es da sonst noch gibt. Erst, als ES gemerkt hat, die bringen nichts auf die Reihe, hat ES sich selbst offenbart und die Versager wieder in die Urpasta zurückgeschickt.

Jetzt haben wir endlich die Weisheit des letzten Schlusses. Unser Evangelium legt unanfechtbares Zeugnis ab. Zu klar sind die Beweise, die dort offenbart werden.
So ist inzwischen jedem klar, Schwerkraft ist nur die Erfindung von ungläubigen Wissenschaftsdilettanten. Alles nur Erfindung, die gibts gar nicht. Aber warum entschweben wir dann nicht alle gen Weltraum?
Weil ES in seiner unendlichen Liebe und Güte daran hindert. Sanft berührt es uns mit seinen nudligen Anhängseln und verhütet dieses. Manche, besonders in seiner Güte stehenden, drückt es sogar fest auf den Boden der Tatsachen.

Über dich in Demut vor IHM, Al-Furqan, und nimm SEINE Weisheit an. Dann wirst vielleicht dereinst auch du zu diesen so besonders Hervorgehobenen gehören.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOL LLOOOOOOOOOLLL LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL
hahahahahaha haaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahahah
hahahah hahahahahahahah haaaaaaaaaahahahahahahahahhah................

Oh mann Alter, der war gut, der hat aber richtig gesessen. Yo Bruder, du hast Plus Punkte bei mir.
Aber trotzdem Danke, überhaupt kein Bedarf!

hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahha
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 17:18
#112 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

http://www.venganza.info/galerie.htm

hahahHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAH
HAHAHAHHA
AHHAAAHAHAHAHAHAHA
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLOLOLLOLLLOLOLOLOLO

09.11.2009 17:31
#113 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Das ist grobe Mißachtung meiner religiösen Gefühle.

Also gut, du hast es so gewollt:

http://www.radicalislam.org/blog/wp-cont...09/10/koran.jpg

hahahHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAH
HAHAHAHHA
AHHAAAHAHAHAHAHAHA
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLOLOLLOLLLOLOLOLOLO

Nuralhuda Offline

Muslim

09.11.2009 18:22
#114 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Bei deinem Spaghetti Monster hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut.

Nuralhuda Offline

Muslim

09.11.2009 18:23
#115 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Den "Chuck Norris" hat was unglaubliches geschafft--> Er ist 2mal um dein Monsterchen gejoggt.LOL

Stan ( gelöscht )
09.11.2009 18:28
#116 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Ich finde es in höchstem Maße respektlos,ja unverschämt,wie hier unser aller Schöpfer,das gepriesene und preiswürdige,allwissende und allmächtige Spaghettimonster beleidigt wird.
Aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt......wenn nicht im Diesseits,dann im Jenseits.

Nuralhuda Offline

Muslim

09.11.2009 18:47
#117 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Tut mir Leid Leute, aber wenn ich sehe, dass euer Monsterchen beim schwizen kackt, muss ich lachen.
hier überzeug dich selbst http://www.youtube.com/watch?v=Qvxpe8ili0c&feature=related

09.11.2009 19:59
#118 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Oh du Unwissender Leugner SEINER Gnade.
Was du uns zeigst ist die Figur eines Computerspiels. Sehr ähnlich unserem Monster, aber mehr nicht. Dass es nicht Monsterchen selbst ist erkennt man leicht daran, dass seine beiden Fleischbällchen hier Augen sind.

Wenn du nicht die Chance auf dein besseres Leben nach dem Tod verpassen willst, wenn du statt 72 Huri, die bei so ne Menge gestorbener Muslime ja geradezu pausenlos im Einsatz sein müssen und trotzdem nie verfügbar, eine ganze Stripperfabrik haben möchtest, höre auf die Worte eines großen Theologen, der mit seiner Wissenschaft ganz klare Argumente liefert: http://www.youtube.com/watch?v=nIBfNsPDw1I&NR=1

Nuralhuda Offline

Muslim

09.11.2009 21:02
#119 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Nö danke, dein Monsterchen ist soo dof, das es niemand nehmen kann.
ich bleibe lieber bei meinen 72 Huris.

09.11.2009 21:31
#120 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Dein Allah ist doch strunzdumm. Denkst du tatsächlich, nur ein bisschen von dem was er dem Kinderficker angeblich eingeblasen hat, ist auch nur die Weintraube wahr?

Naja, vielleicht ja doch. Wenn du nämlich von 72 Weintrauben ausgehst, die du dann im Jenseits bekommst. Das hat der in seiner Zausligkeit einfach verwechselt.

Was für ein armseliger Abklatsch im Gegensatz zum Pastafari-Himmel.

Aber bleibt ruhig bei eurem Götzen. Um so mehr Stripperinnen oder Stripper bleiben für uns. Bei uns bekommen nämlich auch die Frauen ihre Wünsche erfüllt.

Was bekommen die in eurem Himmel? Noch nie was von gehört. Könnte mir aber vorstellen, ne Eiserne Jungfrau. Dann sieht sie wenigstens keiner mehr und ihre Ehemanneigentümer können unbekümmert bei den 72 Huren auslosen, wer gerade dran kommt. Oder euch aber streiten, wer eine von den 72 Weintrauben lutschen darf.

Nuralhuda Offline

Muslim

09.11.2009 21:47
#121 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Bei dir du als Vorsitzender einer Kirche ist ja echt nix positiv.
Bist du nicht aus der tv serie "Bauer sucht Frau?"

10.11.2009 06:50
#122 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Und du der Homosexuelle, der sich den einen Bauer samt Hof einfangen wollte?

Nee, bei mir hast du nicht die mindeste Chance.

Al-Furqan ( gelöscht )
10.11.2009 15:13
#123 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Oh du Unwissender Leugner SEINER Gnade.
Was du uns zeigst ist die Figur eines Computerspiels. Sehr ähnlich unserem Monster, aber mehr nicht. Dass es nicht Monsterchen selbst ist erkennt man leicht daran, dass seine beiden Fleischbällchen hier Augen sind.
Wenn du nicht die Chance auf dein besseres Leben nach dem Tod verpassen willst, wenn du statt 72 Huri, die bei so ne Menge gestorbener Muslime ja geradezu pausenlos im Einsatz sein müssen und trotzdem nie verfügbar, eine ganze Stripperfabrik haben möchtest, höre auf die Worte eines großen Theologen, der mit seiner Wissenschaft ganz klare Argumente liefert: http://www.youtube.com/watch?v=nIBfNsPDw1I&NR=1

Zitat von Stan
Ich finde es in höchstem Maße respektlos,ja unverschämt,wie hier unser aller Schöpfer,das gepriesene und preiswürdige,allwissende und allmächtige Spaghettimonster beleidigt wird.
Aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt......wenn nicht im Diesseits,dann im Jenseits.

AHhahahahahahahahahahahaahahahahaha
ahahahahahahahaha
ahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahhahaha
lollllolllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ist nicht euer Ernst oder? Komm bitte sagt mir dass es nur ein Joke ist. Ahahahahahaahahah

In Antwort auf:
Naja, vielleicht ja doch. Wenn du nämlich von 72 Weintrauben ausgehst, die du dann im Jenseits bekommst. Das hat der in seiner Zausligkeit einfach verwechselt.

Dann nehme ich lieber die 72 Weintrauben!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

10.11.2009 15:22
#124 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

Das "Schlimme" (eigentlich Schöne *G*) ist - es ist ein Joke. Aber einer mit Stachel: Indem du das FSM auslachst, lachst du eigentlich deine eigene Religion aus *zwinker*, denn die Religion vom FSM ist eine Religionsparodie! Sie kritisiert also genau das, was eine Religion so ausmacht: Regeln, Dogmen, den Glaube an einen Gegenpart zu Gott, den Himmel etc. :)

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
10.11.2009 15:22
#125 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe antworten

wie soll das alles später im Himmel gehen bei euch?Die Christen sagen sie allein kommen in den Himmel ins Paradies und die Mulime oder teilt ihr euch den oder wer kommt in die hölle bei euch?
Wir haben uns ja abgesondern und so wird Gott das Reich für uns auf die Erde aufbauen,aber was ist mit euch?
aviel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor