Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.385 mal aufgerufen
 Jüdische Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

10.11.2009 15:25
#126 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

witz witz kimm raus..
Gerade du Aviel muss reden.
Muslime dagegen sagen alle die Gottesfürchtig sind und waren (auch Juden und Christen sind betroffen, steht im Koran) aber bei euch sind es nur Juden die gebilligt werden, nur die Juden sind die auserwählten bla bla bla.. wie Rassistisch ist das denn??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 15:28
#127 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
an einen Gegenpart zu Gott, den Himmel etc. :)



also wenn ich mal von Ausgangspunkt ausgehe das Gott allein notwendigerweise existiert,und von allem Unabhängig ist auch von der Schöpfung,dann schließt sich doch der Dualismus aus,denn dann würde Gott sich doch selber auflösen,es kann nur einen Absoluten Willen geben.Nur einen desses Willen das gute auf jedenfall am Ende bei raus kommt,denke Gott kann nur gutes,in seiner Nähe kann nichts Finsteres sein.
Aviel

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 15:31
#128 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Quatsch bei uns wird wohl jeder der Gerecht lebt erweckt,
aber der Himmel ist eure Erfindung und die der Christen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 16:41
#129 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von FSM-Queen
Das "Schlimme" (eigentlich Schöne *G*) ist - es ist ein Joke. Aber einer mit Stachel: Indem du das FSM auslachst, lachst du eigentlich deine eigene Religion aus *zwinker*, denn die Religion vom FSM ist eine Religionsparodie! Sie kritisiert also genau das, was eine Religion so ausmacht: Regeln, Dogmen, den Glaube an einen Gegenpart zu Gott, den Himmel etc. :)


Da hast du zwar Recht, Queenie, aber Stan und mir nun den ganzen Spaß versaut. Und auch noch die Möglichkeit, weiter nach zu haken. Solche Reaktionen wir hier sind normal. Dann kommt von mir immer die Gegenfrage, warum soll das ein Witz sein? Was ist an deiner Relgion glaubwürdiger als an meiner? Danach gehts dann auf die Einzelheiten der jeweiligen Gegenrelion los.

Alles vorbei nun.

Gib in religiösen Kreisen nie zu, das FSM wäre eine Satire, sondern fordere immer Achtung und Respekt für deinen Glauben ein.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 16:45
#130 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?
Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 17:05
#131 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Aviel
Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?
Aviel



Ich glaube das..siehe Nurahulda und Al.

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 19:46
#132 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Das "Schlimme" (eigentlich Schöne *G*) ist - es ist ein Joke. Aber einer mit Stachel: Indem du das FSM auslachst, lachst du eigentlich deine eigene Religion aus *zwinker*, denn die Religion vom FSM ist eine Religionsparodie! Sie kritisiert also genau das, was eine Religion so ausmacht: Regeln, Dogmen, den Glaube an einen Gegenpart zu Gott, den Himmel etc. :)



Aber trotzdem macht man sich damit lächerlich. Also ehrlich, die US-Amerikaner sind ja sowas vo speziell sowas zu erfinden. Was gibt es dann als nächstes.

Eine Frage, ist das also so'ne Art Gotteslästerei, dass von Atheisten erfunden wurde?

Zitat von Stan

Zitat von Aviel
Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?
Aviel


Ich glaube das..siehe Nurahulda und Al.




Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass es ein Joke ist, ich bin mir sicher, dass du an einem spaghetti Monster glaubst, genauso wie du aussiehst!
ahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahaha
hahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaa

Mag sein, dass die Defintion von Satiren anders ist, aber ich denke du nimmst es ernst!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:02
#133 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Aviel
Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?
Aviel


Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.

Warum sonst wäre wohl die Frage gestellt worden?

Lässt sich ja auch nachvollziehen. Wer sowieso allen möglichen, nicht nachvollziehbaren Mist glaubt, kann sich sicher gut vorstellen dass auch andere allen möglichen, nicht nachvollziehbaren Mist glauben.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:08
#134 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Lässt sich ja auch nachvollziehen. Wer sowieso allen möglichen, nicht nachvollziehbaren Mist glaubt, kann sich sicher gut vorstellen dass auch andere allen möglichen, nicht nachvollziehbaren Mist glauben.







dafür bin ich viel zu Kritisch und Hinterfrage zu viel,um leichgläubig ihrgendwem was zu glauben.
Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:37
#135 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Ich hatte dich für cleverer gehalten,Al

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.11.2009 21:24
#136 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Da hast du zwar Recht, Queenie, aber Stan und mir nun den ganzen Spaß versaut. Und auch noch die Möglichkeit, weiter nach zu haken. Solche Reaktionen wir hier sind normal. Dann kommt von mir immer die Gegenfrage, warum soll das ein Witz sein? Was ist an deiner Relgion glaubwürdiger als an meiner? Danach gehts dann auf die Einzelheiten der jeweiligen Gegenrelion los.


Entschuldigung - aber andererseits kam nur noch, ich zitiere mal Al-Furqan

In Antwort auf:
"AHhahahahahahahahahahahaahahahahaha
ahahahahahahahaha
ahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahhahaha
lollllolllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Ich glaube, auch das weitere Nachhaken hätte nur ähnliche Erfolge gebracht, endlose Wellen aus virtuellem Gelächter, deswegen habe ich ihn mal "erlöst" und gleichzeitig einen weiteren Blickwinkel eröffent: Wenn man etwas aufs Korn nimmt, was doch dem Menschen das Heiligste sein sollte der Meinung der Religiösen nach - was könnte das für einen Grund haben? Warum tun wir das denn, was wir tun? Genau - es hat einen Sinn *zwinker*.

Aber es stimmt - ich finde, das FSM ist sogar glaubwürdiger, da es heißt "immer schön zweifeln" :).

In Antwort auf:
Gib in religiösen Kreisen nie zu, das FSM wäre eine Satire, sondern fordere immer Achtung und Respekt für deinen Glauben ein.

Da dies der einzige "religiöse Kreis" ist in dem ich mich aufhalte, habe ich hier einen Mangel an Erfahrung.

In Antwort auf:
Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass es ein Joke ist, ich bin mir sicher, dass du an einem spaghetti Monster glaubst, genauso wie du aussiehst!
ahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahaha
hahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaa

Mag sein, dass die Defintion von Satiren anders ist, aber ich denke du nimmst es ernst!


Sagte ich doch. Macht weiter, Jungs! :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

10.11.2009 23:37
#137 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?



Das ist Poe's Law.

Es gibt Nichts, das zu blöd ist, dass Menschen es für wahr halten könnten.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

17.11.2009 23:16
#138 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

sorry aber warum steht da eigentlich will...sie haben sie doch bereits....

muss das nicht gändert werden

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 08:53
#139 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Was meinst du damit?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

18.11.2009 12:32
#140 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Habe ich auch nicht sofort geschnallt. Meinst du so (@Schwester8)?

"Israel hat kostenlos deutsche Kriegsschiffe bekommen"?
Stimmt das denn?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

20.11.2009 00:18
#141 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...he-u-boote.html


hatte diesen link doch schon in einem vorherigen beitrag gepostet

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 08:06
#142 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Das mag sein. Nur hat der überhaupt nichts mit dem zu tun, was wir hier diskutieren.

Diese U-Boote hat Israel bestellt und bezahlt.
Jetzt möchte es noch andere Kriegsschiffe kostenlos. Darum geht es hier.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

02.12.2009 23:59
#143 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Jetzt möchte es noch andere Kriegsschiffe kostenlos. Darum geht es hier.



du sagst die haben bezahlt...ich sage sie haben es nicht...sonst würden sie nicht nochmal welche verlangen...sie haben schon welche bekommen und wollen jetzt noch mehr....

es geht hier nicht um pralienen...hätten sie nicht schon welche bekommen könnten sie doch nicht einfach neue verlangen....



Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 07:52
#144 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Womit du auch Recht hast, genau so wie vorher ich. Die beiden konkreten wurden "nur" subventioniert, vorher andere aber auch ganz umsonst geliefert.

Einig sind wir uns sicher darin, dass beides nicht mehr sein sollte. Wenn Israel überhaupt deutsche Waffen bekommt, dann nur gegen volle Bezahlung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor