Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Jüdische Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
23.10.2009 10:08
Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656857,00.html

Die spinnen doch, die Israelis.

Aber einen Vorteil hat das doch. Nun können wir mal sehen, ob sich Deutschland inzwischen etwas emanzipiert hat oder immer noch unter dem Wiedergutmachungstrauma leidet.

kadesch Offline

23.10.2009 11:54
#2 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

ich gehe davaon aus dass Israel die Schiffe für Lau bekommt.

Glaube ist Aberglaube

Nuralhuda Offline

Muslim

23.10.2009 21:26
#3 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Die Frage ist ja, was würden die Israelis damit machen?

DeGaertner Offline

23.10.2009 21:32
#4 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Die Frage ist ja, was würden die Israelis damit machen?

KRIEGS...schiff....

was macht man damit ???...na?...
Die Israelis werden rauben und brandschatzen.....
die Schiffe wären bei der hisbolla viel besser aufgehoben....wegen der vielen ausgebuchten Butterfahrten wäre da verstärkung bitter nötig....

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 21:51
#5 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

ach du scheisse die juden sind schon wieder am schnorren,die sollten lieber hartz 4 beantragen,vielleicht bekommen die ja gespendet

Aviel ( gelöscht )
23.10.2009 22:01
#6 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Naj aich würde vorschlagen gebt eure Waffen,Bomben und sonstiges alles bei uns Juden ab,wir machen dann draus Pflugscharen und Frieden für alle.
Aviel

24.10.2009 22:54
#7 Israelisch Geheimagenten in Deutschland Antworten

Nee, das wäre ja nun das Letzte. Wer so am Rad dreht wie die Isrealis, der hat doch eine Rad ab.

Berlin-Schönefeld
Zweifelhafte Personenkontrollen durch israelische Agenten

Fragen an Begleitpersonen, Verfolgung in den Buchladen - israelische Sicherheitskräfte in Berlin gehen nach SPIEGEL-Informationen ungewöhnlich rabiat vor. Die Geheimdienstagenten hätten aber keine Befugnisse, teilt nun die deutsche Polizei mit: Es gebe keine Verpflichtung, ihnen zu antworten.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,657135,00.html

Wotan Offline

24.10.2009 23:19
#8 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Als Nicht-Deutscher frage ich mich, wieso "ihr" den Israelis überhaupt solche "Geschenke"macht ( Z.B. die U-Boote vor einiger Zeit) ?

Aviel ( gelöscht )
24.10.2009 23:42
#9 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

wir gehen eben als einzigste damit besonders behutsam um ,das ist hlat die Belohnung dafür ,neidisch?

Aviel

25.10.2009 08:01
#10 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Die U-Boote waren ja nicht direkt geschenkt, aber immer hin zu 30% gesponsert.
Warum frage ich mich auch. Sicher nicht nur ich.

@Aviel
Bist du Israeli?

Al-Furqan ( gelöscht )
03.11.2009 15:08
#11 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Tja, es ist so. Die Israelis brauchen immer mehr bessere und modernere Waffen, weil ihnen die steinewerfenden Muslime und die leicht waffengerüsteten Muslime zu stark sind.

Zitat von Bruder Spaghettus
Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656857,00.html
Die spinnen doch, die Israelis.
Aber einen Vorteil hat das doch. Nun können wir mal sehen, ob sich Deutschland inzwischen etwas emanzipiert hat oder immer noch unter dem Wiedergutmachungstrauma leidet.

Deutschland ist schon an die Juden kostenlos übergeben worden, warum sollten sie nicht auch die Kriegsschiffe den Israelis kostenlos übergeben. Der Preis den die Deutschen bekommen haben ist, dass sie angearscht wurden und sie für Wiedergutmachung an die Nase geführt werden.

kadesch Offline

03.11.2009 22:04
#12 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

wenigstens leistet Deutschland wiedergutmachung.
Auf die der Römer / Italiener warten wir seit fast 2000 jahren.
Eine Wiedergutmachung von Russland wäre auch wüschenswert nach all dem was sie
dem jüdischen volk angetan haben. Aber da kommt eher der Moschiach bevor wir da einen
einzigen Rubel sehen.

Glaube ist Aberglaube

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

03.11.2009 23:12
#13 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Leider wird immer wieder versucht, die Pogrome aus dem russischen Bewusstsein zu wischen - so erfolgreich, dass ich, bis ich ca. 14/16 war, dachte, dass es sie nie gegeben hätte. Wo keine Opfer, da auch kein Rubel :(. Obwohl es die Opfer gegeben hat und es Russland (ich sage "Russland", ich sage nicht, "den Russen"!) wirtschaftlich gut genug geht, um zu zahlen.

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Al-Furqan ( gelöscht )
04.11.2009 09:47
#14 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von kadesch
dem jüdischen volk angetan haben. Aber da kommt eher der Moschiach bevor wir da einen
einzigen Rubel sehen.

Die Juden sind nicht die einzigen auf der Welt, die tausende Jahre unterdrückt wurden.
Es sind noch zahlreiche andere Völker, die auch leiden mussten und sie erwarten nicht von all den Unterdrückern um Entschuldigung und um Wiedergutmachung.

Wenn es so kommen sollte, dann musste jedes Volk von jedem Volk um Entschuldigung und um Wiedergutmachung verlangen. Was wäre es für ein Chaos.
Außerdem was glauben die Juden wer sie sind mit ihrer Hochnäsigkeit.

Anderseits müssen nicht die Deutschen sich bei den Juden entschuldigen, sondern die Juden müssen sich bei den Deutschen entschuldigen und sogar bei sich selber. Weil Zionistenjuden dieses Massaker vorgeplant und angestiftet haben. Schließlich sind im Krieg mehr Deutsche als Juden gestorben.

Aviel ( gelöscht )
04.11.2009 10:19
#15 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:

sind wir bestimmt nicht ,das ist eher bei euch zu finden,wer hält sich denn für was besseres wenn nicht Mulime,und wer verbreitet überall Angst und Schrecken?
Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
04.11.2009 11:55
#16 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:

sind wir bestimmt nicht ,das ist eher bei euch zu finden,wer hält sich denn für was besseres wenn nicht Mulime,und wer verbreitet überall Angst und Schrecken?
Aviel

Willst du dich mit mir darüber streiten?
Ganz ehrlich, Muslims sind die besten Völker. Unter diesem Volk sind die besten Menschen wie z.B. die Propheten Adam, Noah, Moses, Abraham, David, Jesus und Muahmmad, Allahs Fiede auf ihnen alle.
Von daher kannst du sicher sein und drauf wetten, dass die Muslime, DIE GOTTERGEBENDE, das allerbeste Volk ist.

Mir ist scheißegal, was einige von Araber, Semiten und Muslims halten.
Klar ist es schwer diesen Neid gegenüber Muslims zu überwinden und es zu verkraften was wir Muslime wirklich sind.
Durch euer Neid werden wir bekämpft und ausgeraubt. Wenn Muslime sich dagegen wehren und sich verteidigen, werden sie ungerechterweise als Terroristen abgestempelt und werden als die schlimmsten Menschen dargestellt während ihr als die armen lieben Schweine dargestellt wird.

Gysi Offline

Atheist

04.11.2009 12:10
#17 Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Al-Furqan
Durch euer Neid werden wir bekämpft und ausgeraubt.

Wie?

In Antwort auf:
Ganz ehrlich, Muslims sind die besten Völker. Unter diesem Volk sind die besten Menschen wie z.B. die Propheten Adam, Noah, Moses, Abraham, David, Jesus und Muahmmad, Allahs Fiede auf ihnen alle. Von daher kannst du sicher sein und drauf wetten, dass die Muslime, DIE GOTTERGEBENDE, das allerbeste Volk ist.

So reden egobesoffene, real- und kritikresistente Herrenmenschen! Und vor denen soll man keine Angst haben?

Herzimaus Offline

Muslima

04.11.2009 12:28
#18 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
einzigen Rubel sehen.

Dann müssten die Palis auch das verlangen und zwar von euch!! Wieso und warum braucht man sich ja nicht zu fragen, der letzte Krieg sagt ja schon alles aus.
Und was ist mit den damaligen Kolonierte Länder?? Die regelrecht abgeschlachtet worden sind?? Und wieviele Völker wurden niedergemetzelt? vergessen wir mal nicht die ausegerottung der Ureinwohner auf 3 kontinente so sind denn da Ihre Rechte??

In Antwort auf:
So reden egobesoffene, real- und kritikresistente Herrenmenschen! Und vor denen soll man keine Angst haben?

Also ich sehe in seinen Beitrag nix von Bomben oder ähnliches das man Angst haben sollte.

In Antwort auf:

Liegt wohl daran das Ihr euch ständig als Unschuldslämmer da stellt.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Stan ( gelöscht )
04.11.2009 13:07
#19 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Al-Furqan

Ganz ehrlich, Muslims sind die besten Völker. Unter diesem Volk sind die besten Menschen wie z.B. die Propheten Adam, Noah, Moses, Abraham, David, Jesus und Muahmmad, Allahs Fiede auf ihnen alle.
Von daher kannst du sicher sein und drauf wetten, dass die Muslime, DIE GOTTERGEBENDE, das allerbeste Volk ist.
Klar ist es schwer diesen Neid gegenüber Muslims zu überwinden und es zu verkraften was wir Muslime wirklich sind.
Durch euer Neid werden wir bekämpft und ausgeraubt. Wenn Muslime sich dagegen wehren und sich verteidigen, werden sie ungerechterweise als Terroristen abgestempelt und werden als die schlimmsten Menschen dargestellt während ihr als die armen lieben Schweine dargestellt wird.

Ganz ehrlich...nicht ibo,nicht Nurahulda...nein DU BIST DER GRÖSSTE

Neidisch auf Muslime die ohne das Erdöl und die Unterstützung des Westens im Mittelalter verharren würden...großes Tennis.

Das schlimme ist,das man anhand deiner Ausdrucksweise erkennen kann,das du einiges mehr drauf hast als Nurahulda und ibo.......und du daher auch wirklich gefährlich bist.

Stan ( gelöscht )
04.11.2009 13:08
#20 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Herzimaus

In Antwort auf:
einzigen Rubel sehen.

Dann müssten die Palis auch das verlangen und zwar von euch!! Wieso und warum braucht man sich ja nicht zu fragen, der letzte Krieg sagt ja schon alles aus.
Und was ist mit den damaligen Kolonierte Länder?? Die regelrecht abgeschlachtet worden sind?? Und wieviele Völker wurden niedergemetzelt? vergessen wir mal nicht die ausegerottung der Ureinwohner auf 3 kontinente so sind denn da Ihre Rechte??

In Antwort auf:

Also ich sehe in seinen Beitrag nix von Bomben oder ähnliches das man Angst haben sollte.

In Antwort auf:

Liegt wohl daran das Ihr euch ständig als Unschuldslämmer da stellt.

Jaaa...komm Herzimaus....lass auch DU deine Maske fallen.

Nuralhuda Offline

Muslim

04.11.2009 15:38
#21 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Stan

[quote]Jaaa...komm Herzimaus....lass auch DU deine Maske fallen.

Naa, und wie sieht's bei dir aus, mein lieber Stanchen, willst du deine Maske(n) nicht fallen lassen?

Zitat von Stanchen

[quote]das du einiges mehr drauf hast als Nurahulda und ibo.......und du daher auch wirklich gefährlich bist.

Du und deine Mitdenkende Leute, die immer wieder die armen Muslimen unterstellen, dass sie gefährlich und gewaltbereit sind, muß klar gesagt werden, dass sie sich langsamm mit der Spinnerei in Richtung verbesserung befinden.

Al-Furqan ( gelöscht )
04.11.2009 16:31
#22 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Stan

Zitat von Al-Furqan

Ganz ehrlich...nicht ibo,nicht Nurahulda...nein DU BIST DER GRÖSSTE
Neidisch auf Muslime die ohne das Erdöl und die Unterstützung des Westens im Mittelalter verharren würden...großes Tennis.
Das schlimme ist,das man anhand deiner Ausdrucksweise erkennen kann,das du einiges mehr drauf hast als Nurahulda und ibo.......und du daher auch wirklich gefährlich bist.

Da hast du was verdreht Alter. Ohne den Islam und ohne unsere Schätze wäret ihr Mitteleuropär immer noch im stinkenden Mittelalter. Vergiss auch nicht, dass der Islam euch den Schlüssel für die moderne wissenschaftliche Entwicklung gab.

Von wegen ohne die Unterstützung des Westens wären wir im Mittelalter.

Was das Erdöl angeht. Ihr solltet lieber damit spielzeuge für eure Kinder bauen und nicht Waffen und Kriegschiffe gegen unsere Kinder!
Habe ich Recht oder Recht. Ich sehe an mir nix gefährliches mein Freund.

Aviel ( gelöscht )
04.11.2009 16:39
#23 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:
Willst du dich mit mir darüber streiten?

Das sind alle keine Muslime die gab es erst 600 Jahre nach Christus

und Gtt Ehje heißt Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs also bleib mit deinem Gott wo du willst ,aber nicht in meiner Nähe
achso Streiten ist lamgweilig,oder könnt ihr nur streiten um froh zu sein ? Bin ich froh ,das ich meinen eigenen Gott habe und nicht deinen nehmen muß

Aviel

Gysi Offline

Atheist

04.11.2009 16:42
#24  Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

Zitat von Nuralhuda
Du und deine Mitdenkende Leute, die immer wieder die armen Muslimen unterstellen, dass sie gefährlich und gewaltbereit sind, muß klar gesagt werden, dass sie sich langsamm mit der Spinnerei in Richtung verbesserung befinden.

Wer befindet sich auf dem Weg der Besserung? Von was? Habe ich nicht verstanden.

Schau dir mal die Sprache deines neuen Mitstreiters Al-Furqan an. Schlimm! Mir schaudert's.

Aviel ( gelöscht )
04.11.2009 16:44
#25 RE: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Antworten

In Antwort auf:

sag doch mal einen einzigen Punkt worauf man Grund hätte neidisch zu sein? Auf was denn bitte ? Kinder können wir selber machen ,Geld auch und eure Länder interessieren mich nicht eure Gott erst recht nicht,auf den Koran ,ich hab doch die Tora ,
Jugfrauen im Pradies kann ich nichts anfangen mit ,Sex ist kein Paradies für mich und Alkohol da auch nicht?
also wieso sollte ich und für was denn neid haben,nicht mal euer Paradies ist etwas wo man hin wollte.

Aviel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz