@bruder ich kenn mich schon aus mit der religion,aber warum sollte ich dir das erzählen,der nurilhuda hat dir und die anderen sehr ausführlich den islam erklärt aber so ein humo wie du,will das nicht war haben,und für mich bist scheiss egal,von mir aus kannst du deine puppe anbeten
@stan hi nurilhuda der stan denkt der ist der klugste,aber macht dir nichts draus,der ist einer schwule trottel der mit dem priester bruder spaghetti treibt
__________________________________________________ Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion(Robert M. Pirsig) Die Realität ist nix für Weicheier (Stan)
In Antwort auf:@stan man bist du einer trottel,kannst du dazu beifügen was ist eingentliche mit deinem schwule freund,von dem habe schon lang nichts gehört,der hat bestimmt den Ar... voll
Du wunderst Dich vielleicht, warum Du Dir hier so viel erlauben kannst. Mich wundert es mittlerweile auch, normalerweise geht das bei uns mit den Verwarnungen deutlich schneller. Du hast anscheinend so eine Art "Mitleids-Bonus", aber irgendwann ist der auch aufgebraucht und zwar jetzt!
2. Verwarnung für ibo Bei der dritten Verwarnung bist Du übrigens erst mal gesperrt. Wäre schön, wenn Du zeigen würdest, daß Du auch anständige Sätze von Dir geben kannst!
Und noch ein paar andere, wo er mit mir so schön redet, so nach dem Motto, ich wäre erst mit 80 reif etc. :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") "In der Bibel steht, du sollst nicht lügen." "Steht da auch: Du sollst nicht ins Kino gehen?" (aus dem Film "Delphinsommer")
In Antwort auf:Und noch ein paar andere, wo er mit mir so schön redet, so nach dem Motto, ich wäre erst mit 80 reif etc. :)
Na für ibo-Verhältnisse ist das schon fast ein Kompliment, vor allem wenn man bedenkt, daß Frauen in der Regel gerne etwas jünger erscheinen wollen. Grüsse Till P.S. vielen Dank auch für den Persilschein!
Mit 18 bringt es nur Nachteile, jünger auszusehen *fg*.
Bitte - habe ihn zwar mit Paint gemacht, mir aber viel Mühe gegeben :). Falls du eine Homepage hast, darf der mit drauf.
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") "In der Bibel steht, du sollst nicht lügen." "Steht da auch: Du sollst nicht ins Kino gehen?" (aus dem Film "Delphinsommer")
__________________________________________________ Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion(Robert M. Pirsig) Die Realität ist nix für Weicheier (Stan)
wenn dein arsch weiter brennt dann geh zum stan der leckt gerne arsche von solche idioten,und wenn das nicht reicht,wir haben noch eine schwule priester der sich bruder spaghetti nennt, der wird dir weiter helfen,und wenn das auch nicht reicht,dann steckt dir den finger in den arsch
Ich denke mittlerweile wird deutlich das wir es mit eine Troll zu tun haben. So bescheuert kann doch keiner sein.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"