Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Stan ( gelöscht )
23.10.2009 17:20
Ibos gesammelte Werke Antworten

@bruder
dann bist du bestimmt,der passiver partner in eure beziehung,ja dann viel spass bei der arbeit und immer vaseline benutzen,das ist nur empfelung,muss aber nicht sein

ach du scheisse noch einer judin

@stan
der nurilhuda hat recht ,du bist bestimmt einer obdachloser id... der nichts zu tun hat und sich in diese forum einer w....,

@bruder
ich scheiss auf d land

@bruder
aha deswegen kommt von die nur solche misst,geh schnell in deine kabine einer w.....

@welfen
die meisten die kinder missbrauchen sind deutschen
http://www.youtube.com/watch?v=3YEwRsq-sSQ

@bruder
ehrlich gesagt was du schreibst,geht mir am A..... vorbei,

@stan
du bist der einzige der in diese forum,bei dem ich das gefühl habe das mit dir nichts stimmt,aber psst ich bin doch bei dir,soll ich dich in den arm nehmen

aber das wurde doch bewissen
ausserdem der deutsche papst ist doch einer frau

@stan
du bist auf dem bild aber süss
http://venganza.info/galerie.htm

@gysi
was du ezählt hast ist ein witz,aber was ich geschrieben habe,ist doch war und bestätigt wurde,das der papst einer frau wäre die johanna hiess

@Bruder Spaghettus
kennst du die geschichte vom eure papst nicht,der paspst hatte eine affäre mit einer der nonen gehabt,und die none ist schwanger geworden,das heisst der papst ist eine unährliches kind, aber er ist heillig für euch,Bruder Spaghettus bist du sicher das in kirche dienst,oder in der kneipe,ach ja das ist kein unterschied,da auch in eure kirche jeder menge alkohol gibt,der papst muss auch sein spass haben

@stan
bist du sein frau,oder warum redest du für ihn,habe schon auf euch geckackt ,danke die nachfrage

@stan
ich stolz auf dich mein sohönsche,die säulen die du mir geschickt hast sind schief,so wie dein antwort,kannst du mir erklären warum im weihnachten, der nikolaus kommt?ach ja er bringt sein sack zum den Christen bestimmt ist was für dich auch in sein sack

@Bruder Spaghettus
warte mal kürz...,jetzt ist wieder gut,habe gerade auf dein anwort geckackt,kannst du mir mal sagen warum die diener vom eurem kircher immer das buchhalten,damit der papssi paspst,dadraus liest,ist sooo schwer mit eure misst oder gibst einer geheimnis spartakus,

@aviel
ich habe einer käffig für dich fallst du nichts anderes findest

@stan
ja ja gehen wir wählen,aber wir wählen keine schwule

@stan
immer hin haben keiner schwule in der regierung das ist schon mal was,wenigstens muss ich um mein arsch keine angst zu haben wenn ich wählen gehen

@titis
hi ich muss echt gestehen das bei dir während der geburt was schief gelaufen ist,du bist nur am laben,du bist nur über die moslem am reden,schaut doch mal eure politik mal an eine schwortel der die deutschland regiert, der gern nur hintereingange benutzen will,und die angi,weiss immer noch nicht ob die ein man oder frau ist,und eure papst,der vom galileo bewissen ist das der papst einer frau ist johanna,was für eine kapputtene gesellschaft,aber das gefällt dir,bestimmt törnt dich an,wir moslime wir halten uns an der quran,und was allah gesagt hat,und wegen der torror das hat mit islam nicht zu tun,titus rede kein müll ich habe nämlich heute morgen schon gekötzt

@Relix
und brauchst wirkliche dringende ein arzt,und wenn du keiner leisten kannst,dann geh zum caritas

@FSMQueen of damned
was für n scheisss

@Xeres
das hat mit steinzeit nicht zu tun das ist einfach nicht normal für uns,und wenn du es magst dann kannst du auch schwul werden,hast du es vergessen,in diese gesellschaft,ist alles normal,schwull,lesben,rumhuren ist eine normale job,und das für dich normal

@ Nuralhuda
wenigsten ist der nuralhuda der einzigste der über der islam vernünftig redet,aber du hast vergessen das die schwulen meisten stimmen bekommen haben,das heisst deutschland wird in zukunft vom diese man regiert,ist das nicht der neue witz vom 2009

hi guy du bist bestimmt hommo

Einschleichung des Islam
mir kommst vor das die welt angst hat von der islam ,dabei wenn man der islam mit christen und judentum vergleich,dann merkt man das der islam der richtige religion ist,aber bei christen und juden,ist der religion wie ein spiel,ihr sagt gott ist die liebe und so,gib mir doch beweise,und was passiert mit der leute die menschen umbringen,wird eure gott mit liebe bestraffen,in wirklichkeit ihr seit nur am reden sonst nicht

hi
alles was in quran steht ist 1000 prozent sicher,rest ist nur märchen

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 17:27
#2 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

@stan
man bist du einer trottel,kannst du dazu beifügen

Aviel ( gelöscht )
23.10.2009 17:29
#3 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Aviel

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 17:58
#4 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Zitat von Aviel

Aviel

OK!!

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 17:59
#5 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

@bruder
dann bist du bestimmt,der passiver partner in eure beziehung,ja dann viel spass bei der arbeit und immer vaseline benutzen,das ist nur empfelung,muss aber nicht sein

ach du scheisse noch einer judin

@stan
der nurilhuda hat recht ,du bist bestimmt einer obdachloser id... der nichts zu tun hat und sich in diese forum einer w....,

@bruder
ich scheiss auf d land

@bruder
aha deswegen kommt von die nur solche misst,geh schnell in deine kabine einer w.....

@welfen
die meisten die kinder missbrauchen sind deutschen
http://www.youtube.com/watch?v=3YEwRsq-sSQ

@bruder
ehrlich gesagt was du schreibst,geht mir am A..... vorbei,

@stan
du bist der einzige der in diese forum,bei dem ich das gefühl habe das mit dir nichts stimmt,aber psst ich bin doch bei dir,soll ich dich in den arm nehmen

aber das wurde doch bewissen
ausserdem der deutsche papst ist doch einer frau

@stan
du bist auf dem bild aber süss
http://venganza.info/galerie.htm

@gysi
was du ezählt hast ist ein witz,aber was ich geschrieben habe,ist doch war und bestätigt wurde,das der papst einer frau wäre die johanna hiess

@Bruder Spaghettus
kennst du die geschichte vom eure papst nicht,der paspst hatte eine affäre mit einer der nonen gehabt,und die none ist schwanger geworden,das heisst der papst ist eine unährliches kind, aber er ist heillig für euch,Bruder Spaghettus bist du sicher das in kirche dienst,oder in der kneipe,ach ja das ist kein unterschied,da auch in eure kirche jeder menge alkohol gibt,der papst muss auch sein spass haben

@stan
bist du sein frau,oder warum redest du für ihn,habe schon auf euch geckackt ,danke die nachfrage

@stan
ich stolz auf dich mein sohönsche,die säulen die du mir geschickt hast sind schief,so wie dein antwort,kannst du mir erklären warum im weihnachten, der nikolaus kommt?ach ja er bringt sein sack zum den Christen bestimmt ist was für dich auch in sein sack

@Bruder Spaghettus
warte mal kürz...,jetzt ist wieder gut,habe gerade auf dein anwort geckackt,kannst du mir mal sagen warum die diener vom eurem kircher immer das buchhalten,damit der papssi paspst,dadraus liest,ist sooo schwer mit eure misst oder gibst einer geheimnis spartakus,

@aviel
ich habe einer käffig für dich fallst du nichts anderes findest

@stan
ja ja gehen wir wählen,aber wir wählen keine schwule

@stan
immer hin haben keiner schwule in der regierung das ist schon mal was,wenigstens muss ich um mein arsch keine angst zu haben wenn ich wählen gehen

@titis
hi ich muss echt gestehen das bei dir während der geburt was schief gelaufen ist,du bist nur am laben,du bist nur über die moslem am reden,schaut doch mal eure politik mal an eine schwortel der die deutschland regiert, der gern nur hintereingange benutzen will,und die angi,weiss immer noch nicht ob die ein man oder frau ist,und eure papst,der vom galileo bewissen ist das der papst einer frau ist johanna,was für eine kapputtene gesellschaft,aber das gefällt dir,bestimmt törnt dich an,wir moslime wir halten uns an der quran,und was allah gesagt hat,und wegen der torror das hat mit islam nicht zu tun,titus rede kein müll ich habe nämlich heute morgen schon gekötzt

@Relix
und brauchst wirkliche dringende ein arzt,und wenn du keiner leisten kannst,dann geh zum caritas

@FSMQueen of damned
was für n scheisss

@Xeres
das hat mit steinzeit nicht zu tun das ist einfach nicht normal für uns,und wenn du es magst dann kannst du auch schwul werden,hast du es vergessen,in diese gesellschaft,ist alles normal,schwull,lesben,rumhuren ist eine normale job,und das für dich normal

@ Nuralhuda
wenigsten ist der nuralhuda der einzigste der über der islam vernünftig redet,aber du hast vergessen das die schwulen meisten stimmen bekommen haben,das heisst deutschland wird in zukunft vom diese man regiert,ist das nicht der neue witz vom 2009

hi guy du bist bestimmt hommo

Einschleichung des Islam
mir kommst vor das die welt angst hat von der islam ,dabei wenn man der islam mit christen und judentum vergleich,dann merkt man das der islam der richtige religion ist,aber bei christen und juden,ist der religion wie ein spiel,ihr sagt gott ist die liebe und so,gib mir doch beweise,und was passiert mit der leute die menschen umbringen,wird eure gott mit liebe bestraffen,in wirklichkeit ihr seit nur am reden sonst nicht

hi
alles was in quran steht ist 1000 prozent sicher,rest ist nur märchen

auf ausdrücklichen Wunsch

man bist du einer trottel

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 18:01
#6 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Zitat von ibo
@stan

OK!!!

Xeres Offline

23.10.2009 18:01
#7 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Wie wär's wenn du den Spam sein lässt?

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 18:42
#8 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

@stan
was ist eingentliche mit deinem schwule freund,von dem habe schon lang nichts gehört,der hat bestimmt den Ar... voll,jeder hat sein hobby na dann viel spass ihr beide,und stan denk dran immer mit gummi,gib aids keine chance

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 18:53
#9 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Zitat von ibo
@stan
was ist eingentliche mit deinem schwule freund,von dem habe schon lang nichts gehört,der hat bestimmt den Ar... voll,jeder hat sein hobby na dann viel spass ihr beide,und stan denk dran immer mit gummi,gib aids keine chance

Prima...ein weiterer Beitrag der deutlich macht welch Geisteskind du bist.Weiter so!!

Relix Offline

Wertekiller

23.10.2009 18:57
#10 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Ich muss schon sagen, BS' stolzer Umgang mit seiner Homosexualität (*hüstel*) hat schon immer einen gar erstaunlich guten Dienst darin geleistet, den Geisteszustand vieler hier anwensender Moslems offenzulegen.
Woran das wohl liegt?

Gysi Offline

Atheist

23.10.2009 19:50
#11  Ibos gesammelte Werke Antworten

Das bietet nicht Harald Schmidt, nicht Pastefka, Engelke und all die andern - das gibt es nur im RF!

(Ich hoffe, dass Bruder Spaghettus das auch so sehen kann... Sonst machen wir was...)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
23.10.2009 20:09
#12 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Zitat von Relix
Ich muss schon sagen, BS' stolzer Umgang mit seiner Homosexualität (*hüstel*) hat schon immer einen gar erstaunlich guten Dienst darin geleistet, den Geisteszustand vieler hier anwensender Moslems offenzulegen.

Ja, das ist wohl wahr.

Hoffen wir mal, dass meine Frau nichts davon erfährt.

@ Gysi

Nee, beleidigt bin ich nicht. Wer könnte sich schon von unserem Intelligenzbozen beleidigen lassen.

Die Zusammenstellung von Stan hat richtig Spaß gemacht.

Trotzdem würde ich es für falsch halten, ihn so weiter machen zu lassen wie bisher. Käme mir dann so vor wie Muselbonus.

Gysi Offline

Atheist

23.10.2009 20:21
#13 Ibos gesammelte Werke Antworten

Das hier ist Eulenspiegels Mod.-Bereich.

Du meinst sicher auch, dass er im Islam-Bereich sich zuviel an Herumfläzerei und Pöbeleien erlaubt.
Ich bin ja hin und wieder mit dem Rotstift unterwegs.
Ich muss aber auch sagen, dass Titus' Plädoyer für die Authenzität (das ist nun meine Wortwahl) was hat: Wenn der Islam solche Jünger produziert, ist das keine Werbung für ihn. Durch Deckelung lassen wir ihn schöner scheinen als er ist... Beleidigungen sind nicht erlaubt, um die User vor Belastungen zu schützen. Und Titus ist ja nicht gerade der, der vor Beleidigungen verschont geblieben ist... Wir Mods werden bestimmt nicht alles durchgehen lassen, natürlich nicht.

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 20:30
#14 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Ich würde sagen wir verleihen Ibo so eine Art Jagdschein.

Als jemand, „der einen Jagdschein besitzt“, wurde und wird umgangssprachlich und stigmatisierend auch bezeichnet, wer als nicht zurechnungsfähig eingestuft wird. Bis in die 1960er Jahre gab es den Paragraphen 51 StGB, durch den psychisch Kranke pauschal als strafunmündig eingestuft wurden. Etwas überspitzt formuliert konnte man „frei schießen“, man hatte also den „Jagdschein“.[1] Dieser Paragraph wurde unter anderem durch § 20 StGB Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen ersetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jagdschein#Redensart

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 21:52
#15 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Es geht weiter

labbe doch kein misst,ihr seit ihr alle schlappschwänze,geh lieber dein bier trinken bauer

ach du scheisse die juden sind schon wieder am schnorren,die sollten lieber hartz 4 beantragen,vielleicht bekommen die ja gespendet

ibo ( gelöscht )
23.10.2009 21:54
#16 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

soll ich damit deine Frau jagen oder was????

Stan ( gelöscht )
23.10.2009 22:06
#17 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

@bruder
ich kenn mich schon aus mit der religion,aber warum sollte ich dir das erzählen,der nurilhuda hat dir und die anderen sehr ausführlich den islam erklärt aber so ein humo wie du,will das nicht war haben,und für mich bist scheiss egal,von mir aus kannst du deine puppe anbeten

@stan
hi nurilhuda der stan denkt der ist der klugste,aber macht dir nichts draus,der ist einer schwule trottel der mit dem priester bruder spaghetti treibt

Eulenspiegel Offline

Atheist

23.10.2009 23:01
#18 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Hallo ibo

In Antwort auf:
@stan
was ist eingentliche mit deinem schwule freund,von dem habe schon lang nichts gehört,der hat bestimmt den Ar... voll

Du wunderst Dich vielleicht, warum Du Dir hier so viel erlauben kannst.
Mich wundert es mittlerweile auch, normalerweise geht das bei uns mit den
Verwarnungen deutlich schneller.
Du hast anscheinend so eine Art "Mitleids-Bonus", aber irgendwann ist der auch
aufgebraucht und zwar jetzt!

2. Verwarnung für ibo
Bei der dritten Verwarnung bist Du übrigens erst mal gesperrt.
Wäre schön, wenn Du zeigen würdest, daß Du auch anständige Sätze von Dir
geben kannst!

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

23.10.2009 23:38
#19 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Es gibt noch mehr "ibo-Zitate":

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...rschriften.html

Und noch ein paar andere, wo er mit mir so schön redet, so nach dem Motto, ich wäre erst mit 80 reif etc. :)

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

24.10.2009 00:12
#20 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Hallo Prinzessin

In Antwort auf:
Und noch ein paar andere, wo er mit mir so schön redet, so nach dem Motto, ich wäre erst mit 80 reif etc. :)

Na für ibo-Verhältnisse ist das schon fast ein Kompliment, vor allem wenn man
bedenkt, daß Frauen in der Regel gerne etwas jünger erscheinen wollen.

Grüsse
Till

P.S. vielen Dank auch für den Persilschein!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

24.10.2009 01:12
#21 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

Zitat von Eulenspiegel
Hallo Prinzessin

In Antwort auf:

Na für ibo-Verhältnisse ist das schon fast ein Kompliment, vor allem wenn man
bedenkt, daß Frauen in der Regel gerne etwas jünger erscheinen wollen.
Grüsse
Till
P.S. vielen Dank auch für den Persilschein!

Mit 18 bringt es nur Nachteile, jünger auszusehen *fg*.

Bitte - habe ihn zwar mit Paint gemacht, mir aber viel Mühe gegeben :). Falls du eine Homepage hast, darf der mit drauf.

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
24.10.2009 06:52
#22 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

@stan

dann kannst du dadrauf einer wichsen

Stan ( gelöscht )
24.10.2009 08:03
#23 RE: Ibos gesammelte Werke Antworten

wenn dein arsch weiter brennt dann geh zum stan der leckt gerne arsche von solche idioten,und wenn das nicht reicht,wir haben noch eine schwule priester der sich bruder spaghetti nennt, der wird dir weiter helfen,und wenn das auch nicht reicht,dann steckt dir den finger in den arsch

Ich denke mittlerweile wird deutlich das wir es mit eine Troll zu tun haben. So bescheuert kann doch keiner sein.

Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz