Falls es Gott gibt und er Atheist ist, soll er in dieses Forum schreiben *G*. (Wer hat nochmal in seinem PC einen Ordner angelegt, indem Gott sich offenbaren sollte, falls es ihn gibt?)
Zitat von FSMQueen of damnedFalls es Gott gibt und er Atheist ist, soll er in dieses Forum schreiben *G*. (Wer hat nochmal in seinem PC einen Ordner angelegt, indem Gott sich offenbaren sollte, falls es ihn gibt?)
Das bin wohl ich, (wenn ich mich nicht irre). Freilich könnte er auch hier im Forum schreiben, nur müsste er es dann sehr überzeugend tun, ansonsten hätte ich meine Zweifel, daß der Beitrag wirklich von ihm kommt.
Wegen mir dürfte er hier auch schreiben, wenn er kein Atheist ist und zu seinem Spaghettimonstertum steht!
Zitat von ReisenderDa wird sich Gott aber freuen. Vielleicht ist er Atheist und lehnt auch die Religion ab.
Das wäre so, als würde Marx den Marxismus, und Hitler den Faschismus ablehnen. ;-)) Fehlt bloß noch, dass Gott sich selber negiert.
Die katholische Kirche aber wird er sicher ablehnen, schon Alfred Loisy hat gesagt "Jesus wollte das Himmelreich, gekommen aber ist die Kirche!" - Dafür wurde er übrigens exkommuniziert.