Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
01.11.2009 19:29
Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Dieser Verdacht liegt nahe, wenn man die Rechtschreibung betrachtet.

Wenn man die IP`s der Beiträge ausliest ergibt sich, beide Absender kommen aus der gleichen Region.

Ich bitte das zu überprüfen und ggf. Nuralhuda und Stan2 sofort zu sperren.

Nuralhuda Offline

Muslim

01.11.2009 19:39
#2 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

oh man oh man, das habe ich von dir nicht erwartet gerade du als Vorsitzender einer KIRCHE
sowas habe ich nicht nötig, wenn ich euch ärgern will, kann ich das unter meinem Name tun, aber wir werden es sehen

PS: fast jeder/e hier haben gemerkt, dass stan2 und ibo eine Persön sind

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
01.11.2009 20:07
#3 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Stan 2/Heute 16:53 IP 79.233.216.79 = irgendwo bei Koblenz http://www.utrace.de/?query=79.233.216.79

Nuralhuda der Beitrag hier: IP 188.100.59.220 = Neuwied http://www.utrace.de/?query=188.100.59.220

Ortsangabe Nuralhuda in seinem Profil: Koblenz

Koblenz und Neuwied sind nicht mal 20 km entfernt. Eine Streuung, die bei IP-Verfolgung normal ist.

Vielleicht ist aber die Seite, auf der ich die IP verfolgt habe, nicht die beste. Denn, obwohl die Markierung nicht dort steht, wird als Region Thür angezeigt, was ja wohl Thüringen sein soll.

Deshalb habe ich darum gebeten, dass mal andere überprüfen.

Nuralhuda Offline

Muslim

01.11.2009 20:37
#4 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Weißt du Spaghettus du bist gar nicht so schlau wie ich gedacht habe, knapp jeder/e zweite hat einen Internetanschluß zuhause,
und die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere User aus Koblenz im RF teilnehmen halte ich nicht für unmöglich.

Ich habe das überprüft, meine IP- Adresse lautet tatsächlich: 188.100.59.220, mein Provider --> Arcord obwohl ja manche Proxy-Server die Weitergabe der eigentlichen Client-IP unterdrücken, die Ortsangabe neuwied ist falsch. http://www.wieistmeineip.de/
Aber ich kann dir schon sagen, du liegst 100% daneben, ich bin nicht Stan2, und habe nur einen einzigen Account.

Stan ( gelöscht )
01.11.2009 20:46
#5 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Ich denke auch das Stan 2 ziemlich offensichtlich der User ibo ist.

Gegen den ist Nurahulda ein potentieller Nobelpreisträger

Nuralhuda Offline

Muslim

01.11.2009 20:57
#6 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Ich bin nur eine armer Steuerzahler

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

01.11.2009 21:44
#7 RE: Stan2 = Nuralhuda? Antworten

Ich dachte erst, n.n. wäre Nuralhuda, aber da n.n. keine Mätzchen macht, kann mir das auch egal sein :).

Und falls es nicht stimmt, dann *sry* an dich, NH. Stell dir vor :)

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz