oh man oh man, das habe ich von dir nicht erwartet gerade du als Vorsitzender einer KIRCHE sowas habe ich nicht nötig, wenn ich euch ärgern will, kann ich das unter meinem Name tun, aber wir werden es sehen
PS: fast jeder/e hier haben gemerkt, dass stan2 und ibo eine Persön sind
Koblenz und Neuwied sind nicht mal 20 km entfernt. Eine Streuung, die bei IP-Verfolgung normal ist.
Vielleicht ist aber die Seite, auf der ich die IP verfolgt habe, nicht die beste. Denn, obwohl die Markierung nicht dort steht, wird als Region Thür angezeigt, was ja wohl Thüringen sein soll.
Deshalb habe ich darum gebeten, dass mal andere überprüfen.
Weißt du Spaghettus du bist gar nicht so schlau wie ich gedacht habe, knapp jeder/e zweite hat einen Internetanschluß zuhause, und die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere User aus Koblenz im RF teilnehmen halte ich nicht für unmöglich.
Ich habe das überprüft, meine IP- Adresse lautet tatsächlich: 188.100.59.220, mein Provider --> Arcord obwohl ja manche Proxy-Server die Weitergabe der eigentlichen Client-IP unterdrücken, die Ortsangabe neuwied ist falsch. http://www.wieistmeineip.de/ Aber ich kann dir schon sagen, du liegst 100% daneben, ich bin nicht Stan2, und habe nur einen einzigen Account.
Ich dachte erst, n.n. wäre Nuralhuda, aber da n.n. keine Mätzchen macht, kann mir das auch egal sein :).
Und falls es nicht stimmt, dann *sry* an dich, NH. Stell dir vor :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"