Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.11.2009 14:13
Karteileichen Antworten

Könnte man die nicht doch mal löschen? Manche haben sich schon ich weiß nicht wann angemeldet, aber noch nie gepostet.

Seit mehr als einem Jahr:
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...Kerschdin-.html
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d..._----erdna.html

bzw. die Meisten ab hier:
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...page=12&order=3

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

02.11.2009 14:25
#2  Karteileichen Antworten

Ich lösche bald mal wieder alle, die sich in den letzten 12 Monaten - also vor 2009 -haben registrieren lassen und noch nie ein Post geschrieben haben. Dat is' genuch Arbeit!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.11.2009 14:28
#3 RE: Karteileichen Antworten

Genau das meine ich ja :). Danke schön!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

02.11.2009 14:28
#4 RE: Karteileichen Antworten

Warum löschen? Manche schreiben evtl. anderen User über die PN-Funktion Privatnachrichten und diskutieren lieber mit einzelnen, anstatt online an der Diskussion teilzunehmen. Letztendlich müsst ihr das selbst wissen, aber ich würde einigen Usern sicherlich mehr Zeit einräumen bzw. prüfen ob Sie sich regelmäßig anmelden (ein Zeichen dafür, das sie auch aktiv mitlesen).

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.11.2009 14:33
#5 RE: Karteileichen Antworten

Das kann man im Adminbereich und auch mit einem Klick auf das Profil nachprüfen - da sieht man, wer mitliest und wer wirklich eine "Leiche" ist :). Habe selber ein Forum und weiß das :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

02.11.2009 14:43
#6 Karteileichen Antworten

Den Usern ein Jahr Zeit lassen, bevor sie den ersten kleinen Beitrag geschrieben haben - ist das zu wenig? PNs sind ja eine gute Kommunikationsmöglichkeit. Wer aber nur mit konkreten Usern korrespondieren möchte - was aber eigentlich nicht der Fall ist, wir in der Zeit eben die Mail-Adressen ausfindig machen müssen. Und EIN Beitrag in einem Jar - und schon bleibste für immer und ewig (oder fast so lange ) in der Mitgliederliste drin. Die Gelöschten können sich ja auch wieder neu anmelden, ist doch kein Akt.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.11.2009 22:01
#7 RE: Karteileichen Antworten

Genau, Gysi :).
In meinem Forum schreibe ich sie nochmal an, da die Freischaltungsmails nicht immer ankommen und ich die z.T. per Hand verschicken darf :(. Wer aber auf meine PNs/E-Mails nicht reagiert, der wird bei mir nach 3 Monaten gelöscht :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz