Seit DER KLIMSCH dieses Forum mit seiner Anwesenheit beglückt...denn das ist es wohl,was er seiner Auffassung nach tut,kann ich es kaum erwarten nach Feierabend den PC einzuschalten und mir seine neuesten Ergüsse zu Gemüte zu führen.
Danke dafür KLIMSCH.....lange hat mich schon niemand mehr mit einer solchen Nachhaltigkeit und Konsequenz amüsiert.
Ui, mein Name fiel hier und ich bekomm's jetzt erst mit. In der Tat wurde ich falsch zitiert, War mir nicht aufgefallen. Wer weiß, wie oft es noch vorkam. Wie ein paar kleine Wörter doch den Sinn des ursprünglichen Textes derart verfälschen können. Unschön, aber traurige Wahrheit.
There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)
In Antwort auf:Also da steht bei dem ersten Artikel
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Zitat von EulenspiegelEs --------------------------------------------------------------------------------
das hat Euelnspiegel geschrieben,darunter hat Steth dazu Stellung bezogen,in fettgedruckter Schrift.
Danke für Deine Bemühungen um Aufklärung, aber Du hast leider falsch geraten. Das was ich geschrieben habe endet mit "Grüsse Till", danach kommt eine Antwort von Klimsch, was man aber nicht erkennen kann, das fettgedruckte ist dann von Stelth. (Das Originalpost ist auf Seite 1 des Threats 31.10. 11Uhr01: http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...ungeklaert.html
Wie man sieht kann ungenaues Zitieren leicht zu Verwirrung führen.
Zitat von EulenspiegelDanke für Deine Bemühungen um Aufklärung, aber Du hast leider falsch geraten. Das was ich geschrieben habe endet mit "Grüsse Till", danach kommt eine Antwort von Klimsch, was man aber nicht erkennen kann, das fettgedruckte ist dann von Stelth.
Stimmt soweit, aber war das Fettgedruckte "Leute, ..." denn nicht auch von mir?
Confused! Wie soll man dann an den richtigen Schreiber vernünftig auf seine Aussagen antworten?
Zitat von KlimschStimmt soweit, aber war das Fettgedruckte "Leute, ..." denn nicht auch von mir?
Ja, Du hast recht, Stelth hat nur die Hervorhebung angefügt und ganz unten seinen Text drangehängt. Jetzt hätte ich doch beinahe Aviel mal etwas geglaubt. Grüsse Till
Zitat von KlimschJetzt hat Klimsch falsch zitiert! So ein Sauhund! Und hats aber schon zugegeben. Siehe beauty/Ahriman in "Wissenschaftler und die Bibel."
Dann musst Du halt heute abend vor dem zu-Bett-gehen 100 mal laut aufsagen: "Klimsch soll nicht falsch zitieren" und die dazugehörige Reue zeigen, evtl. auch am Sonntag zur Beichte gehen, denn wirds´s schon nicht mehr vorkommen.