Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 20:24
Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

Hallo!

Ich hatte bei mir diesen Fehler drin:
http://www.hpm-support.de/t521577f117691...-angezeigt.html

Nun ist mir aufgefallen, dass er auch bei euch im Forum aufgetreten ist (weiß leider nicht mehr, bei welchem Thema).

@Gysi: Könntest du dort vorbeischauen? Für mich sieht es aus, als hättest du nichts am Template gemacht, aber das kann ich nur so sagen, denn natürlich weiß ich nicht, was bei dir im Admin-Bereich los ist. Da ich den Fehler jetzt schon zum zweiten Mal bemerkt habe, würde ich auch gerne versuchen, Gemeinsamkeiten zwischen den Fällen zu finden. Bis auf die Tatsache, dass sowohl du als auch ich das Standarttemplate verwenden, ist mir allerdings nichts aufgefallen.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

05.11.2009 13:38
#2 Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

Ht. Morgen gab es einen Forenausfall, wie öfters. Meinst du den?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

05.11.2009 22:24
#3 RE: Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

Nein, der Fehler bestand (und besteht) darin, dass z.T. Threads mit genau einer Seite mehr als Seiten einzeln angezeigt werden, falsch dargestellt werden.

In Antwort auf:
Ich habe es so eingestellt, dass immer 12 Seiten angezeigt werden, danach kommt einfach "letzte Seite". Seit gestern funktioniert das nicht, ich habe ein Bild davon:


(Das Bild ist untendrunter)
Bei euch habe ich in mehreren Threads auf Seite 6 geklickt um festzustellen, dass es eigentlich noch eine Seite 7 gibt. Das deckt sich mit dem von mir beschriebem Bug.

Zitat von Gysi
Ht. Morgen gab es einen Forenausfall, wie öfters. Meinst du den?


Der war ja leider nicht zu verfehlen :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

05.11.2009 23:36
#4 RE: Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

In Antwort auf:
Der war ja leider nicht zu verfehlen :(



Doch. Ich hab's geschafft.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

05.11.2009 23:51
#5 RE: Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

Warst du denn um die Uhrzeit online? :) 3:50 - ca. 10:00 :)

http://39410.dynamicboard.de/t1229f102-D...fall-heute.html

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

06.11.2009 00:19
#6 RE: Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

In Antwort auf:
Warst du denn um die Uhrzeit online? :) 3:50 - ca. 10:00 :)



Da hab' ich geschlafen wie ein Baby.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

06.11.2009 00:23
#7 RE: Technischer Fehler - bemerkt und beim Support gemeldet Antworten

Ich war ab 6 Uhr frühs wach *G*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz