Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

04.11.2009 20:53
#1 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Hallo Queen of the Dark Side

In Antwort auf:
Ich auch, du hast mich vergessen, ich denke auch, dass ich auf der richtigen Seite stehe *bettel*


Du stehst auf der dunklen Seite der Kekse!
Vielleicht angebrannt?

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 20:57
#2 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Nein, verehrtester Till :). Ich stehe auf Kekse mit schwarzer Schokolade , die sind sooooo lecker *schmacht*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 20:58
#3 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

nicht diese mit den Arabischen Wort für Gras???

Aviel

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 21:09
#4 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Meinst du Kekse? Ähm, ich habe keine Ahnung, auf welchen Keksen das arabische Wort für Gras steht. Ich mag die American Cookies, die mit schwarzer Schokolade gebacken wurden.

(Wer auch immer hier Mod ist *G* - könnte man das in einen Kekse-Thread verschieben? *G*)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

04.11.2009 21:33
#5 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Zitat von Aviel
nicht diese mit den Arabischen Wort für Gras???
Aviel



Häää,

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 21:46
#6 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

In Antwort auf:
Häää,



Nuralhuda, Hasch heißt Gras also Rasen auf Arabisch
es gibt auch welche die sowas mal für andere Dinge wie Kekse gebrauchen ,so in der Frühzeit und Peace Zeit in Zeiten von Hair und Rosa Latzhosen in Zeiten der Fiedensbewegung

http://www.youtube.com/watch?v=XwWSvxeR2W4&feature=related



Aviel

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

04.11.2009 22:18
#7 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Da geht wohl grad einiges durcheinander
Da mein PC auch gerade Mucken macht (immer wieder:
"diese Website kann nicht angezeigt werden", dachte ich schon,
mein Post wäre nicht angekommen.

Na gut, hier passt es auch besser.

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 22:21
#8 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Häh? Genau diesen Post habe ich doch schon beantwortet!?! *sich wunder*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:24
#9 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

ist nach unten verschoben worden

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

04.11.2009 22:24
#10 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

In Antwort auf:
Häh? Genau diesen Post habe ich doch schon beantwortet!?! *sich wunder*


welchen?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 22:25
#11 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Der ist jetzt auch weg. Offenbar war gerade ein Mod hier, während ich schrieb :). (Kekspost)
Danke, Aviel :).

@Stan:
Sagst du ihn uns?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:25
#12 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

die dunkle Seite der Kekse ,die Schokos findet ihr vorrätig in der Lagerhalle inzwischen

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 22:27
#13 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Nicht angebrannt - die mit schwarzer Schokolade :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 22:28
#14 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Hat mal einer ein Weihnachtskeksrezept,ich könnte meinem Rabbi ja mal ärgern und zu chanukka Weihnachtskekse in Engel uns Sternen und Tannenbaum Form mitbringen

Aviel

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

04.11.2009 22:32
#15 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

<Der ist jetzt auch weg. Offenbar war gerade ein Mod hier, während ich schrieb <

Alles vollgekrümelt da oben, was macht denn auf einen Eindruck

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 22:41
#16 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Zitat von Aviel
Hat mal einer ein Weihnachtskeksrezept,ich könnte meinem Rabbi ja mal ärgern und zu chanukka Weihnachtskekse in Engel uns Sternen und Tannenbaum Form mitbringen
Aviel

Ich frage mal meine Mutter und meine beste Freundin, dann habe ich sogar zwei für dich :).
Das Keksrezept der Freundin beinhaltet sogar Schokolade .
Naja, solange du aber Davidsterne nimmst, ist dein Rabbi nicht soooo schockiert :). Aber in welcher Stadt lebst du? Ich kenne den Sachsen-Rabbi :).

In Antwort auf:
Alles vollgekrümelt da oben, was macht denn auf einen Eindruck


Stimmt, Vanion :). Ich habe ja selbst darum gebeten, war nur komisch - ich antworte auf einen Beitrag, aber wenn ich dann auf Antworten klicke, erscheint ein anderer auf den ich längst geantwortet habe mit dem Vermerk "vor einer Minute". Schicke ich die Antwort ab, ist der Beitrag aber bereits hier *GGG*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

04.11.2009 22:44
#17 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

<Stimmt, Vanion :). Ich habe ja selbst darum gebeten, war nur komisch - ich antworte auf einen Beitrag, aber wenn ich dann auf Antworten klicke, erscheint ein anderer auf den ich längst geantwortet habe mit dem Vermerk "vor einer Minute". Schicke ich die Antwort ab, ist der Beitrag aber bereits hier *GGG*<

Eigentlich wollte ich ne ruhige Minuten abwarten aber die kommt bei euch Keksfanatikern ja nicht so schnell
deswegen hab ich gleich alles verschoben bevor ich ins Bett geh

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

04.11.2009 23:05
#18 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Richtig so :).

Gute Nacht! :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

06.11.2009 00:02
#19 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Hallo, meine finstere Sekte *GGGG*

Heute habe ich gesündigt durch den Verzicht auf das Essen von Keksen :).
Und ihr?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

06.11.2009 00:16
#20 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

In Antwort auf:
Heute habe ich gesündigt durch den Verzicht auf das Essen von Keksen :).
Und ihr?



Ich esse nie Kekse.

Ich lege sie nur auf meinen Marx-Schrein, zünde meinen Dawkins-Gute-Nacht-Lampe an und betrachte sie mit stetig wachsender Intensität, bis die stockdüstere Essenz ihrer Keksigkeit sich mit der Essenz meiner unnatürlichen, aus der Hölle entfleuchten Seele verbunden und mir kurzzeitig übernatürliche Kräfte verschafft hat, wie z.B. die Fähigkeit grammatikalisch richtige Sätze zu bilden und logische Schlüsse zu ziehen.


Ok, ok, das war alles gelogen. Ich esse Kekse.
(Heute fünf Stück)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 00:49
#21 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

ich habe heute 2 Kekse mit Schoko gegessen,also Asketen sollen wir ja nicht sein

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

06.11.2009 17:48
#22 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Hallo Darth Krümel

In Antwort auf:
Heute habe ich gesündigt durch den Verzicht auf das Essen von Keksen :).
Und ihr?


Wenn Du um 00.02 Uhr immer noch keine Kekse gegessen hast, dann läuft an diesem Tag
aber einiges schief! So ein Versäumnis kann man spater möglicherweise nicht mehr
gut machen!
Ich habe selbstverständlich heute schon meine Kekse gegessen, wie auch gestern.

Zum einen handelte es sich dabei um Vanille-Kipferl, es gab aber auch welche mit
Schokoladenseite (the dark side of Keks).

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

06.11.2009 19:59
#23 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Hallo Eulenspiegel :)

"Darth Krümel" gefällt mir :). Vielleicht mache ich ein Bild dazu *G*.
Schief gelaufen ist tatsächlich Einiges, mein Handywäcker hat nicht geklingelt und ich hätte beinahe verschlafen :). Alles nur, weil ich keine Kekse gegessen hatte :).

In Antwort auf:
(the dark side of Keks)


Lecker :). Für mich gab es einen Keks und ein paar kleine Pralinen heute nach dem Mittagessen :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

05.12.2009 14:02
#24 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

Wie liberal ist diese Sekte? Gelten Reisplätzchen (Kyoto-Art *G*) auch als Kekse?

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

05.12.2009 17:13
#25 RE: Wieso bist du ein Atheist? Antworten

In Antwort auf:
Wie liberal ist diese Sekte? Gelten Reisplätzchen (Kyoto-Art *G*) auch als Kekse?



Nein, das ist schlimmste Häresie!

Ketzer!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Seiten 1 | 2
Twilight »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz