Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Antworten mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Meinst du Kekse? Ähm, ich habe keine Ahnung, auf welchen Keksen das arabische Wort für Gras steht. Ich mag die American Cookies, die mit schwarzer Schokolade gebacken wurden.
(Wer auch immer hier Mod ist *G* - könnte man das in einen Kekse-Thread verschieben? *G*)
Zitat von Avielnicht diese mit den Arabischen Wort für Gras??? Aviel
Häää,
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Nuralhuda, Hasch heißt Gras also Rasen auf Arabisch es gibt auch welche die sowas mal für andere Dinge wie Kekse gebrauchen ,so in der Frühzeit und Peace Zeit in Zeiten von Hair und Rosa Latzhosen in Zeiten der Fiedensbewegung
Da geht wohl grad einiges durcheinander Da mein PC auch gerade Mucken macht (immer wieder: "diese Website kann nicht angezeigt werden", dachte ich schon, mein Post wäre nicht angekommen.
Hat mal einer ein Weihnachtskeksrezept,ich könnte meinem Rabbi ja mal ärgern und zu chanukka Weihnachtskekse in Engel uns Sternen und Tannenbaum Form mitbringen
Zitat von AvielHat mal einer ein Weihnachtskeksrezept,ich könnte meinem Rabbi ja mal ärgern und zu chanukka Weihnachtskekse in Engel uns Sternen und Tannenbaum Form mitbringen Aviel
Ich frage mal meine Mutter und meine beste Freundin, dann habe ich sogar zwei für dich :). Das Keksrezept der Freundin beinhaltet sogar Schokolade . Naja, solange du aber Davidsterne nimmst, ist dein Rabbi nicht soooo schockiert :). Aber in welcher Stadt lebst du? Ich kenne den Sachsen-Rabbi :).
In Antwort auf:Alles vollgekrümelt da oben, was macht denn auf einen Eindruck
Stimmt, Vanion :). Ich habe ja selbst darum gebeten, war nur komisch - ich antworte auf einen Beitrag, aber wenn ich dann auf Antworten klicke, erscheint ein anderer auf den ich längst geantwortet habe mit dem Vermerk "vor einer Minute". Schicke ich die Antwort ab, ist der Beitrag aber bereits hier *GGG*
<Stimmt, Vanion :). Ich habe ja selbst darum gebeten, war nur komisch - ich antworte auf einen Beitrag, aber wenn ich dann auf Antworten klicke, erscheint ein anderer auf den ich längst geantwortet habe mit dem Vermerk "vor einer Minute". Schicke ich die Antwort ab, ist der Beitrag aber bereits hier *GGG*<
Eigentlich wollte ich ne ruhige Minuten abwarten aber die kommt bei euch Keksfanatikern ja nicht so schnell deswegen hab ich gleich alles verschoben bevor ich ins Bett geh
In Antwort auf:Heute habe ich gesündigt durch den Verzicht auf das Essen von Keksen :). Und ihr?
Ich esse nie Kekse.
Ich lege sie nur auf meinen Marx-Schrein, zünde meinen Dawkins-Gute-Nacht-Lampe an und betrachte sie mit stetig wachsender Intensität, bis die stockdüstere Essenz ihrer Keksigkeit sich mit der Essenz meiner unnatürlichen, aus der Hölle entfleuchten Seele verbunden und mir kurzzeitig übernatürliche Kräfte verschafft hat, wie z.B. die Fähigkeit grammatikalisch richtige Sätze zu bilden und logische Schlüsse zu ziehen.
Ok, ok, das war alles gelogen. Ich esse Kekse. (Heute fünf Stück)
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
In Antwort auf:Heute habe ich gesündigt durch den Verzicht auf das Essen von Keksen :). Und ihr?
Wenn Du um 00.02 Uhr immer noch keine Kekse gegessen hast, dann läuft an diesem Tag aber einiges schief! So ein Versäumnis kann man spater möglicherweise nicht mehr gut machen! Ich habe selbstverständlich heute schon meine Kekse gegessen, wie auch gestern.
Zum einen handelte es sich dabei um Vanille-Kipferl, es gab aber auch welche mit Schokoladenseite (the dark side of Keks).
"Darth Krümel" gefällt mir :). Vielleicht mache ich ein Bild dazu *G*. Schief gelaufen ist tatsächlich Einiges, mein Handywäcker hat nicht geklingelt und ich hätte beinahe verschlafen :). Alles nur, weil ich keine Kekse gegessen hatte :).
In Antwort auf:(the dark side of Keks)
Lecker :). Für mich gab es einen Keks und ein paar kleine Pralinen heute nach dem Mittagessen :)
In Antwort auf:Wie liberal ist diese Sekte? Gelten Reisplätzchen (Kyoto-Art *G*) auch als Kekse?
Nein, das ist schlimmste Häresie!
Ketzer!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym