Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Gisela Offline



Beiträge: 63

10.02.2006 21:07
Wir sind alle Palästinenser antworten
Hallo miteinander !

Dieser Artikel ist über 3 Jahre alt und doch sehr aktuell. Eigentlich ist er heute aktueller als damals, als er erschienen. Ich kann also nur empfehlen, ihn zu lesen:


“Wir sind alle Palästinenser”

Der kalte Krieg Europas gegen Israel

Beitrag gelöscht

Gysi, Admin.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 22:42
#2 RE: Wir sind alle Palästinenser antworten

Gott hat dir offensichtlich großen Glauen gegeben. Wie könntest du sonst annehmen, dass jemand solche langen Sachen am Bildschirm bis zu Ende durchliest?

--------------------------------------------------
...was zu bezweifeln ist

Gisela Offline



Beiträge: 63

11.02.2006 16:12
#3 RE: Wir sind alle Palästinenser antworten

Ja, da hast Du recht!

Wie kann jemand erwarten, daß in einem Religionsforum mit dem Untertitel "Islam..." jemand etwas liest, was ziemlich lang und dann auch noch 3 Jahre alt ist! Na, hätte ich den Hinweis weglassen sollen? Hättet es dann vielleicht doch jemand gelesen? Der Admin hätte wenigstens die www.Adresse drin lassen können - oder ist eine solche anzugeben auch verboten?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 17:06
#4 RE: Wir sind alle Palästinenser antworten

Nein, dass wäre völlig in Ordnung gewesen. Es ist halt, sowohl für die Struktur des Forums als auch für die, die es lesen sollen, günstiger, wenn erst eine kurze Zusammenfassung, vielleicht mit dem wichtigsten als Zitat, kommt und am Ende der Link für die, die alles lesen wollen.

Glaub es nur, bei solchen langen Posts liest niemand bis zu Ende, egal von wem sie kommen.

--------------------------------------------------
...was zu bezweifeln ist

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor