Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 6.853 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Eulenspiegel Offline

Atheist

07.11.2009 21:51
#26 RE: EHRENMORD Antworten

Armer Nuralhuda

In Antwort auf:
Die Evolution hab ich DURCHGEKAUT und AUSGESPUCKT, sorry von deinem Unsinn, kriege ich so ein Hals

Die Wahrheit kann manchmal ziemlich bitter sein!

"Die Realität ist nichts für Weicheier"
(von wem habe ich das schon mal gehört)

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

07.11.2009 21:56
#27 RE: EHRENMORD Antworten

Schrei mich nicht an, Nuralhuda - das habe ich nicht verdient, erst recht nicht damit, dass ich freundlich und geduldig mit dir zu posten versuche. Vor allem auch noch, wenn ich mir die Mühe mache, das Ganze z.T. extra für dich zu recherchieren. Oder weißt du nicht, dass Großschrift im Internet, so wie du es praktiziert hast, anschreien bedeutet?

Leider ist die Evolution nicht mein Unsinn, sonst wäre ich jetzt reich :).

In Antwort auf:
Es geht nicht ausgerechnet um deinen Augen, sondern du hast leider den Sinn nicht kappiert

Ich kapiere mehr als du denkst. Und so perfekt sind menschliche Augen nicht - wie ja bereits meine beweisen. Oder willst du mir erklären, dass das Allah gemacht hat, damit ich an ihn glaube? Dann aber widersprichst du der Tatsache, dass der Typ freundlich sein soll ;).

In Antwort auf:
Du hast meine Aussage bestätigt

Habe ich nicht. Hör auf, meine Aussagen in deinem Sinne zu verdrehen, dafür mache ich sie nicht.

In Antwort auf:
und diese Lebewesen stammen aus der Erde, genau wie die Kuhmilch

Nein, sie von der Erde, nicht aus der Erde. Nicht alle Lebewesen sind Maulwürfe *lol*.
Kuhmilch stammt genauso aus der Erde wie ich.
(Ups, jetzt habe ich mich bei Nuralhuda als Vampir geoutet *GGG*)

Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr ernst sein nach deinem Ausfall :).

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
07.11.2009 21:58
#28 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Deine Aussage bestätigt, dass wir ursprünglich doch aus der Erde erschaffen worden, weil die ganzen Nährstoffe aus der Erde stammen, oder???

ich dachte immer alles kam aus dem Wasser
Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 22:47
#29 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Xeres

Argumente hast du ja nicht auf Lager...

Es reicht, wenn du die auf deinem Lager hast

Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 22:57
#30 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Schrei mich nicht an, Nuralhuda

In Antwort auf:

Wie bist du jetzt drauf gekommen, dass ich dich angeschriehen habe

[quote]erst recht nicht damit, dass ich freundlich und geduldig mit dir zu posten versuche.

Ich finde es gut, dass du zu mir so freundlich bist, ich allerdings auch, aber du kannst ruhig mal ganz anders schreiben, wenn du wütend bist.

[quote]Vor allem auch noch, wenn ich mir die Mühe mache, das Ganze z.T. extra für dich zu recherchieren.

Erspar dir ruhig die Mühe

In Antwort auf:
Leider ist die Evolution nicht mein Unsinn, sonst wäre ich jetzt reich

Also, es geht doch nur ums Gled.

In Antwort auf:
Ich kapiere mehr als du denkst. Und so perfekt sind menschliche Augen nicht - wie ja bereits meine beweisen. Oder willst du mir erklären, dass das Allah gemacht hat, damit ich an ihn glaube?

Jaa, das sieht man, klar und deutlich, vielleicht sind deine Augen nicht soo perfekt, aber meine schon

In Antwort auf:
Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr ernst sein nach deinem Ausfall

Ich auch nicht

Nuralhuda Offline

Muslim

07.11.2009 23:01
#31 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:
Deine Aussage bestätigt, dass wir ursprünglich doch aus der Erde erschaffen worden, weil die ganzen Nährstoffe aus der Erde stammen, oder???

ich dachte immer alles kam aus dem Wasser
Aviel

Genauer gesagt aus Wasser und Erde
Wasser=> Die spermer
Erde=>Das Essen

Xeres Offline

07.11.2009 23:02
#32 RE: EHRENMORD Antworten

Und was ist mit Feuer und Luft?
Sicher waren alle Elemente irgendwo beteiligt...

Vanion Offline

Atheist

07.11.2009 23:04
#33 RE: EHRENMORD Antworten

<Und was ist mit Feuer und Luft?
Sicher waren alle Elemente irgendwo beteiligt...<

Feuer ist kein Element sondern eine chemische Reaktion

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Pasta-Farina

07.11.2009 23:16
#34 RE: EHRENMORD Antworten

Wasser ist ein Dipolmolekül, Luft ist ein Stoffgemisch mit festen, flüssigen und gasförmigen Bestandteilen.

Es gibt also keine Elemente.

Relix Offline

Wertekiller

07.11.2009 23:24
#35 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Es gibt also keine Elemente.

Doch, aber klar! Die Elemente des Periodensystems!

Sind aber einige mehr als vier Stück...

Pasta-Farina

07.11.2009 23:39
#36 RE: EHRENMORD Antworten

@Relix:
Ja, ich meinte jetzt im altmodischen Sinne der alten Griechen *GGG* :). Natürlich hast du Recht.

Al-Furqan ( gelöscht )
08.11.2009 21:02
#37 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Wenn aber Menschen Allah die Gefolgschaft verweigern, so wie die Ungläubigen das tun, dann weckt das in ihm die übelste Folterlust... Also scheint dieser Allah sooo bedürfnislos nicht zu sein: Er giert nach Anerkennung, Unterwerfung der Menschen und uneingeschränkter Machtausübung! Auch kein Recht schränkt diese Macht ein. Und sowas nennst du "preiswürdig"?

In Antwort auf:
Wozu ein beschissenes Diesseits gut sein soll, wenn im Jenseits dann doch alles besser
sein soll, kannst Du mir auch nicht erklären?
Aber ich kann es Dir erklären: Diejenigen, die die Religionen erfunden haben um damit
ihre Mitmenschen zu manipulieren brauchten etwas, womit sie die Menschen locken und
an ihre Religion fesseln konnten.
Darum erfanden sie ein verlockendes Jenseits, das natürlich nur demjenigen offen steht,
der dem Religionserfinder (Propheten, Priester) im Diesseits gehorcht und dient und
sich mit seiner beschissenen Lage abfindet ("Selig sind die Armen"), nur daß die
Priester selber nie zu den Armen zählten.

Allah ist für all das was Er den Menschen erschaffen hat Preiswürdig. ER, der Erhabene gibt uns Augen zum Sehen, Ohren zum hören, Nase zum riechen, Beine und Füße zum Laufen, Hände und Finger zum greifen. All die Wichtigkeit für einen Menschen für das Leben, wird uns vom Schöpfer erschaffen, von daher ist ER Preiswürdig.

Aber wenn Menschen Allah, den Erhabenen, undankbar sind und Ihn nicht preisen, warum sollte Er ihnen auch noch belohnen. Sie hatten zwei Wege zu Wahl, den Genuss im Diesseits oder den Genuss im Jenseits.

Du gehörst zu den Undankbaren, die nicht verstehen wollen und die sich für den Genuss des Diesseits entschieden haben.

Außerdem gibt Allah jedem die Freiheit zu machen was er will in diesem Leben, nur nach dem Tod wird er über all seine Taten vor Gericht gezogen.

Das tat bis jetzt keine Macht der Welt, den Menschen die freie Auswahl zu geben, folge zu leisten.

Ist das nicht Preiswürdig genug?

Das Diesseits ist eine Prüfung, ein Test und das Jenseits ist das ewige Leben und die ewige Freude.

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Selbstverständlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht und sogar eine Antwort
gefunden.
Die Schwächen der Menschen resultieren daraus, daß der Mensch ein Ergebnis der
Evolution ist, und die Evolution ist kein zielgerichteter planvoller Prozess,
sondern basiert auf "Versuch und Irrtum", das Genmaterial varriiert von Individuum
zu Individuum, und bei dem einen ist die Kombination der Gene günstiger, beim anderen
weniger. Diejenigen mit den günstigeren Genen haben bessere Überlebenschancen (das
entscheidende Kriterium in der Evolution), aber es gibt immer Variationen weil
diese die Anpassungsmöglichkeit an veränderte Umweltbedingungen sichern.
Es ist leicht zu erkennen, daß Erbkrankheiten, körperliche Mißbildungen und
körperliche Gebrechen nicht auf einen planenden liebevollen Gott zurückzuführen
sein können.

Die Evolutionstheorie ist ein Schwindel, dass nichts ihrer heutigen Wissenschaft beweisen konnte und immer mehr Menschen ziehen sich von dieser Verarsche ab. Damit kannst du mich überhaupt nicht überzeugen.

Eine Frage: Wenn du irgendwann mal Blind wirst, was ich natürlich nicht für dich erhoffe, wer hat die Macht und die Fähigkeit dazu, dir dein Augenlicht zurückzugeben?
Willst du mir etwa sagen, es ist Zufall?

In Antwort auf:
Wenn das alles von Allah käme, dann wäre die größte Schwäche des Menschen seine
Dummheit einen solchen Gott auch noch zu preisen.

Das wird sich erst nach dem Tod herausstellen wer der Dumme war.

In Antwort auf:
Nicht Allah lässt das Baby im Bauch heranwachsen:

Hier mal eine schöne Anzeige, wie sich so ein Baby entwickelt :). (Keine Angst, das ist nicht Rammstein *GGG*)
Hier erklärt, dass es nicht Allah ist, sondern die Nährstoffe der Mutter und das Programm in den Zellen des Kindes:
http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10000219/204685/

Ich glaub man ist mit dem Weiterdenken irgendwo hängengeblieben. Man vergisst, dass auch die Nährstoffe und all das Existierende sichtbar oder unsichtbar von Gott erschaffen wurde.

Stan ( gelöscht )
08.11.2009 21:14
#38 RE: EHRENMORD Antworten

Allah ist für all das was Er den Menschen erschaffen hat Preiswürdig. ER, der Erhabene gibt uns Augen zum Sehen, Ohren zum hören, Nase zum riechen, Beine und Füße zum Laufen, Hände und Finger zum greifen. All die Wichtigkeit für einen Menschen für das Leben, wird uns vom Schöpfer erschaffen, von daher ist ER Preiswürdig.

Der preiswürdige Erhabene hat aber nicht allen Augen gegeben um zu sehen,Ohren um zu hören,Nasen um zu riechen,Beine und Füße zum laufen,Hände und Finger zum greifen....Menschen werden sogar taub und blind geboren. Was ist mit denen? Hat Allah,der preiswürdige Erhabene einfach nicht lieb genug,oder werden die Gehandicapten dafür im Jenseits doppelt und dreifach belohnt...vlt. mit 104 Jungfrauen??

Eulenspiegel Offline

Atheist

08.11.2009 22:18
#39 RE: EHRENMORD Antworten

Hallo Al Furqan

In Antwort auf:
Die Evolutionstheorie ist ein Schwindel, dass nichts ihrer heutigen Wissenschaft beweisen konnte und immer mehr Menschen ziehen sich von dieser Verarsche ab. Damit kannst du mich überhaupt nicht überzeugen.

Fundamente baut man aus Beton und wie soll man Beton überzeugen?

In Antwort auf:
Eine Frage: Wenn du irgendwann mal Blind wirst, was ich natürlich nicht für dich erhoffe, wer hat die Macht und die Fähigkeit dazu, dir dein Augenlicht zurückzugeben?

Wenn es einen gibt, der das kann, dann ist es der Augenarzt!

In Antwort auf:
Willst du mir etwa sagen, es ist Zufall?

Wenn jemand blind wird, dann hat es eine Ursache. Das kann ein Unfall sein, eine
Erkrankung oder das Alter, (oftmals auch Religion).

Willst Du mir etwa sagen, daß es an Gott liegt?
Überaus preiswürdig, so ein Gott!

In Antwort auf:

Nach dem Tod stellt sich nichts mehr heraus. Es empfiehlt sich, vorher
nachzudenken.

Grüsse
Till

Pasta-Farina

08.11.2009 23:08
#40 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:

Genau. Schau mal, Al-Furqan:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=208607
Und jetzt sag bitte nicht, die Wissenschaftler wären von Allah geleitet worden

welfen2002 Offline

09.11.2009 13:30
#41 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Eulenspiegel

In Antwort auf:

Nach dem Tod stellt sich nichts mehr heraus. Es empfiehlt sich, vorher nachzudenken.

Allah wird es richten! Außer wenn es ums Geld geht, dann sind natürlich die Ungläubigen schuld und müssen zahlen. http://fredalanmedforth.blogspot.com/200...verweigert.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 13:33
#42 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von FSMQueen of damned

In Antwort auf:

Genau. Schau mal, Al-Furqan:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=208607
Und jetzt sag bitte nicht, die Wissenschaftler wären von Allah geleitet worden

Bei dir kommen nur dumme Antworten. Du willst einfach nicht verstehen, dass alles von Gott kommt.
Natürlich kann ein Arzt eine Krankheit heilen, aber wer gab ihm dass Wissen dazu?
Der Arzt tut sein bestes um einen Menschen zu heilen mit dem Wissen was er sich angeeignet hat, aber wer entscheidet ob der Mensch geheilt wird oder nicht?
Es gibt viele Menschen, die nicht geheilt werden konnten, obwohl die Ärzte eigentlich dazu, aufgrund ihres Wissens, Fähig sind.

Also alles nur Allahs Wille.

Zitat von Stan
Der preiswürdige Erhabene hat aber nicht allen Augen gegeben um zu sehen,Ohren um zu hören,Nasen um zu riechen,Beine und Füße zum laufen,Hände und Finger zum greifen....Menschen werden sogar taub und blind geboren. Was ist mit denen? Hat Allah,der preiswürdige Erhabene einfach nicht lieb genug,oder werden die Gehandicapten dafür im Jenseits doppelt und dreifach belohnt...vlt. mit 104 Jungfrauen??

Wie schon erwähnt, der Mensch ist schwach erschaffen. Und wenn ein blinder, tauber oder stummer Mensch es schafft Allah zu dienen und zu ehren, wird er bestimmt mehr belohnt als einer der sehen, hören und sprechen kann. Allah, der Erhabene ist Allwissend und Preiswürdig.

Und Allah, der Barmherzige, lässt auch kein blinden im Stich. Es gibt so viele blinde Menschen, die mit viel Wissen und mit besonderen Kenntnisse ausgestattet sind und auch ALLEINE ohne Begleitung vieles tun können was vielleicht für uns unmöglich vorkommt.

Mach mal ein Test: Schließ deine Augen oder binde deine Augen mit einem Band ein Tag lang zu und versuch mal vorwärts zu kommen!

Das gilt auch für andere Krankheiten! Allah hilft jeden Menschen, egal ob Gläubig oder Ungläubig, aber die meisten sind IHM leider undankbar.

Was die Jungfrauen angeht, sei einfach nicht neidisch!

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 13:37
#43 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von welfen2002

Zitat von Eulenspiegel

In Antwort auf:

Nach dem Tod stellt sich nichts mehr heraus. Es empfiehlt sich, vorher nachzudenken.

Allah wird es richten! Außer wenn es ums Geld geht, dann sind natürlich die Ungläubigen schuld und müssen zahlen. http://fredalanmedforth.blogspot.com/200...verweigert.html

Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du es glaubst oder?

Pasta-Farina

09.11.2009 13:52
#44 RE: EHRENMORD Antworten

Ah, okay. Dann kommt von mir jetzt noch eine weitere dumme Antwort.

(Sag mal, du machst einen intelligenten Eindruck - schreibst orthographisch und grammatisch richtig etc. - warum gibst du dann so einen Nonsens von dir, wenn es um den Islam geht? Hm? Mich würde interessieren, wie alt du bist und was du so gelernt hast.)

In Antwort auf:
Du willst einfach nicht verstehen, dass alles von Gott kommt.

Falsch. Ich will einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die denken, dass alles von Gott kommt ;).

In Antwort auf:
Natürlich kann ein Arzt eine Krankheit heilen, aber wer gab ihm dass Wissen dazu?

Das gaben ihm seine Professoren an der Uni und er eignete es sich an, lernte fleißig für die Prüfungen und legte sie erfolgreich ab.

In Antwort auf:
aber wer entscheidet ob der Mensch geheilt wird oder nicht?

Es sollte nicht so sein, dass das jemand entscheidet - wozu brauchen wir denn sonst Ärtzte? Wenn Gott einfach sagen könnte: Der, der und die sind jetzt geheilt, die anderen sterben bitte. Wozu braucht man dann Ärtzte? Das wiederhole ich.
Zum Einen entscheidet der Lebenswille des Menschen - wenn er dagegen kämpft, hat er eine größere Chance. Zum Anderen natürlich die biologischen Grundlagen (andere Krankheiten, Besonderheiten des Körpers) und last but not least, ob sofort oder erst später behandelt wurde.

In Antwort auf:
Es gibt viele Menschen, die nicht geheilt werden konnten, obwohl die Ärzte eigentlich dazu, aufgrund ihres Wissens, Fähig sind.

Was nichts mit Gott zu tun haben muss.

In Antwort auf:
Wie schon erwähnt, der Mensch ist schwach erschaffen. Und wenn ein blinder, tauber oder stummer Mensch es schafft Allah zu dienen und zu ehren, wird er bestimmt mehr belohnt als einer der sehen, hören und sprechen kann. Allah, der Erhabene ist Allwissend und Preiswürdig.

Sinnlos - wozu gibt es dann ein Diesseits? Soll er die Menschen doch gleich verwöhnen.
Wobei ich mir Gott immer wie ein Kind vorstelle, das Sims spielt - das Kind lässt die Leutchen "sündigen", treu sein oder aber Orgien feiern (ja, das geht bei diesem Spiel wirklich *fg*), lässt sie kochen lernen oder lässt sie sterben und nebenbei die Küche abfackeln etc. :)
So einen will ich nicht haben :).

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 16:17
#45 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Ah, okay. Dann kommt von mir jetzt noch eine weitere dumme Antwort.

(Sag mal, du machst einen intelligenten Eindruck - schreibst orthographisch und grammatisch richtig etc. - warum gibst du dann so einen Nonsens von dir, wenn es um den Islam geht? Hm? Mich würde interessieren, wie alt du bist und was du so gelernt hast.)

Nonsens? Der wahre Islam entspricht nicht den Vorstellungen die du über dem Islam hast. Ich versuche nur meine Religion zu verteidigen. So was nennst du Unsinn? Du als Jüdin musstest es eigentlich Wissen, dass alles von Gott ist. Dass du fähig bist hier deine Beiträge zu posten, ist von Gott. Das sind keine Nonsens von mir sondern Wahrheit.

In Antwort auf:
Das gaben ihm seine Professoren an der Uni und er eignete es sich an, lernte fleißig für die Prüfungen und legte sie erfolgreich ab.

Und wer gab es den Professoren? Zufall?

In Antwort auf:
Es sollte nicht so sein, dass das jemand entscheidet - wozu brauchen wir denn sonst Ärtzte? Wenn Gott einfach sagen könnte: Der, der und die sind jetzt geheilt, die anderen sterben bitte. Wozu braucht man dann Ärtzte? Das wiederhole ich.
Zum Einen entscheidet der Lebenswille des Menschen - wenn er dagegen kämpft, hat er eine größere Chance. Zum Anderen natürlich die biologischen Grundlagen (andere Krankheiten, Besonderheiten des Körpers) und last but not least, ob sofort oder erst später behandelt wurde.

Ach man, ich glaube du wirst es nie kapieren. Dein Verstand geht keine einzige Stufe höher. Ich hab kein Bock es dir immer wieder zu wiederholen.

In Antwort auf:
Sinnlos - wozu gibt es dann ein Diesseits? Soll er die Menschen doch gleich verwöhnen.
Wobei ich mir Gott immer wie ein Kind vorstelle, das Sims spielt - das Kind lässt die Leutchen "sündigen", treu sein oder aber Orgien feiern (ja, das geht bei diesem Spiel wirklich *fg*), lässt sie kochen lernen oder lässt sie sterben und nebenbei die Küche abfackeln etc. :)
So einen will ich nicht haben :).

Es ist Sinnlos dir zu erklären Mädchen.

Aviel ( gelöscht )
09.11.2009 16:22
#46 RE: EHRENMORD Antworten

so eine Art Schicksalsgläubigkeit ist halt dem Judentum völlig fremd,ihr Muslime glaubt eben wie Christen,bei und hat es mehr mit tun nicht mit glaube zu tun,mit Selbständigkeit,hart Arbeiten,Hinterfragen,Weiterentwickeln,und nicht ungeprüft alles übernehmen,aber nur glauben gott wird schon machen reicht da nicht.
Aviel

Relix Offline

Wertekiller

09.11.2009 16:24
#47 RE: EHRENMORD Antworten

@ Queen:

In Antwort auf:
Wobei ich mir Gott immer wie ein Kind vorstelle, das Sims spielt - das Kind lässt die Leutchen "sündigen", treu sein oder aber Orgien feiern

Orgien feiern? Was verstehst du unter Orgien?

Habe ich da was verpasst? (Oder ist das im 3.Teil?)

@ Al-Furqan:

In Antwort auf:
Das sind keine Nonsens von mir sondern Wahrheit.

Du bist hier in keiner Moschee, wo die Leute vor deinem monoten Geschwafel, egal wie inhaltslos es ist, auf die Knie fallen. Mit ständigen Widerholungen kommst du hier keinen cm weiter. Wer keine Argumente hat, wird bestenfalls ignoriert, schlechtestenfalls ausgelacht.

In Antwort auf:
Und wer gab es den Professoren?

Ein anderer Professor, und ursprünglich: Langwieriges nachdenken, forschen, überprüfen. (Kurz gesagt: Das Gegenteil von Glauben!)

In Antwort auf:
Ich hab kein Bock es dir immer wieder zu wiederholen.

Und ich habe auch keinen Bock, dir offenkundiges zu erzählen: Egal wie oft eine Lüge widerholt wird, sie wird niemals zur Wahrheit. Also lass es.

Stan ( gelöscht )
09.11.2009 16:47
#48 RE: EHRENMORD Antworten

Bei dir kommen nur dumme Antworten. Du willst einfach nicht verstehen, dass alles von Gott kommt.
Der Arzt tut sein bestes um einen Menschen zu heilen mit dem Wissen was er sich angeeignet hat, aber wer entscheidet ob der Mensch geheilt wird oder nicht?

Also alles nur Allahs Wille.

Ist dieser Allah ein Sadist? Oder hat er nur einen seltsamen Humor?

Was die Jungfrauen angeht, sei einfach nicht neidisch!

Ich bevorzuge erfahrene Frauen. Ich hab nämlich keine Angst davor verglichen zu werden

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
09.11.2009 16:52
#49 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Al-Furqan

Es ist Sinnlos dir zu erklären Mädchen.

Nö, die versteht ganz gut. Liegt sicher am einzig rechten Glauben. :-)
Ich finde eher: Es ist sinnlos, dir was zu erklären, Bürschen.

Zitat von Aviel
...bei und hat es mehr mit tun nicht mit glaube zu tun,mit Selbständigkeit,hart Arbeiten,Hinterfragen,Weiterentwickeln,und nicht ungeprüft alles übernehmen,aber nur glauben gott wird schon machen reicht da nicht.
Aviel

Hast du das bei Snooker geklaut.

Al-Furqan ( gelöscht )
09.11.2009 16:57
#50 RE: EHRENMORD Antworten

Manche reden hier als will ich alle zum Nieder knien bringen bzw. sie zum Islam überreden.
Das ist quatsch. Mir ist voll egal, ob ihr glauben wollt oder nicht.

Ich möchte einfach nur, dass man meine Religion den Islam respektiert. Ich respektiere auch jeden Juden seine Religion, jeden Christen seine Religion und jeden Atheisten sein Unglaube usw..

Wir können auch vernünftig miteinander reden, oder? Man postet hier etwas, schon kommen lauter Bombenangriffe von jedem. Was los, ich will doch niemand hier in die Luft sprengen, ich bin ein friedlicher Muslim!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz