Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 6.921 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 17:07
#51 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Al-Furqan
Wir können auch vernünftig miteinander reden, oder? !





Nur wenn Allah will....und er will anscheinend nicht

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:07
#52 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Stan

Zitat von Al-Furqan
Wir können auch vernünftig miteinander reden, oder? !


Nur wenn Allah will....und er will anscheinend nicht




Allah, der Erhabene sagt im Qur'an Sura An-Nahl (Die Bienen) Vers 125:

125. Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit
ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg
abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.


Stan ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:15
#53 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Al-Furqan

Zitat von Stan

Zitat von Al-Furqan
Wir können auch vernünftig miteinander reden, oder? !


Nur wenn Allah will....und er will anscheinend nicht



Allah, der Erhabene sagt im Qur'an Sura An-Nahl (Die Bienen) Vers 125:
125. Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit
ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg
abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.




Du bist ohne jeden Zweifel einer von den Rechtgeleiteten und somit fein raus. Deine Argumente suchen ja auch an Weisheit ihresgleichen...alles macht der Allah und fertig.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:25
#54 RE: EHRENMORD Antworten

Die Völker alle sind versammelt, vereint die Nationen;wer unter ihnen tat dies kund ließ Früheres uns hören?
Laßt ihre Zeugen sie gestellten und sich bewähren auf daß man sage :Wahr ists ! Ihr seid meine Zeugen ist des Ewigen Spruch.

also unter den Völkern hat er niemanden zum Propheten ausgerufen.


Vor mir ward kein Gott gebildet nach mir wird keiner sein. Ich ,ich bin es der Ewige und außer mir kein Retter.
Ich hab es hören lassen war da ein Fremder unter euch.Ja,ihr seid meine Zeugen (Jisrael) ist des Ewigen Spruch und ich bin Gott auch heutab bin ich es und keiner ,der aus meiner Hand erettet!

also Al da steht eindeutig das Gott keinen Propheten in den Völkern erwählt hat.
Wie sollte man da auf Mohammed hereinfallen?
Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

09.11.2009 19:14
#55 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Relix
Du bist hier in keiner Moschee, wo die Leute vor deinem monoten Geschwafel, egal wie inhaltslos es ist, auf die Knie fallen




In Antwort auf:
Mit ständigen Widerholungen kommst du hier keinen cm weiter.


Kein Wunder, bei soo ein Typ wie du, der unter eine Hirnwäscherei leidet, kommt man natürlich keinen mm weiter.

In Antwort auf:
Wer keine Argumente hat, wird bestenfalls ignoriert, schlechtestenfalls ausgelacht.


Deine Argumente habe ich damals aufs Korn genommen, jetzt gibt es bei mir nur das hier------> den Kopf schütteln

In Antwort auf:
Ein anderer Professor, und ursprünglich: Langwieriges nachdenken, forschen, überprüfen. (Kurz gesagt: Das Gegenteil von Glauben!)


Erst wenn man nachdenkt, forscht und überprüft dann glaubt man. Du glaubst auch, und zwar an die Evolution.

In Antwort auf:
Und ich habe auch keinen Bock, dir offenkundiges zu erzählen: Egal wie oft eine Lüge widerholt wird, sie wird niemals zur Wahrheit. Also lass es.



Und ich habe auch keinen Bock dir irgend etwas zu erklären. Es ist der Stil, der die Schreibart auszeichnet. Und im Moment zeigst du sehr wenig davon.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

09.11.2009 19:28
#56 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder, bei soo ein Typ wie du, der unter eine Hirnwäscherei leidet, kommt man natürlich keinen mm weiter.



Tja, da hast du vollkommen Recht. Die Hirnwäscherei () namens Religion (darunter ganz vorne: Islam) macht mir tatsächlich eine Menge Ärger - aber den kriegt sie zurück, versprochen!

In Antwort auf:
Deine Argumente habe ich damals aufs Korn genommen



Ja, aber verstanden hast du sie bis heute nicht.

In Antwort auf:
Erst wenn man nachdenkt, forscht und überprüft dann glaubt man.



Was für ein Pech, dass die Realität, schon allein deine Person, das Gegenteil beweist.

In Antwort auf:
Du glaubst auch, und zwar an die Evolution.



An die Evolution muss man nicht glauben - die gibt's wirklich. (Einwandfrei erwiesen und da könnt ihr Kreofundis machen was ihr wollt!)

In Antwort auf:
Und ich habe auch keinen Bock dir irgend etwas zu erklären.



Nicht, dass du in der Lage wärst, mir irgendwas zu erklären...

In Antwort auf:
Es ist der Stil, der die Schreibart auszeichnet.



1) Ja klar, Inhalt hat ja euer Geschreibsel keinen.
2) Verdammt, hat das Glaushaus überhaupt noch Fenster? (Und gehen dir nicht schon die Steine aus?)Du redest von Stil?

In Antwort auf:
Und im Moment zeigst du sehr wenig davon.



Ich passe meinen Stil an meine Gegenüber an. (Obwohl's für mich doch eine Untergrenze gibt...) Ich werfe doch keinen Perlen vor die Säue.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

09.11.2009 20:29
#57 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Nonsens? Der wahre Islam entspricht nicht den Vorstellungen die du über dem Islam hast. Ich versuche nur meine Religion zu verteidigen. So was nennst du Unsinn? Du als Jüdin musstest es eigentlich Wissen, dass alles von Gott ist. Dass du fähig bist hier deine Beiträge zu posten, ist von Gott. Das sind keine Nonsens von mir sondern Wahrheit.



Das darfst du selbstverständlich glauben........Es jedoch als Wahrheit denen aufs Auge drücken zu wollen die deinen Glauben für Kinderkram halten ist dreist......mehr noch..... es ist unredlich, vorlaut und egoistisch.

Es ist DEINE Wahrheit....sei so freundlich und schreib das hin und wieder mal dran.


atz

lieber Schweinegrippe von ner geilen Sau als BSE von ner dummen Kuh.....der ist gut ..oder?????

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

09.11.2009 20:49
#58 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Relix
macht mir tatsächlich eine Menge Ärger - aber den kriegt sie zurück, versprochen


Sprich dich aus junge, was kriegt sie zurück??? Und von vem??

In Antwort auf:
Ja, aber verstanden hast du sie bis heute nicht.


Sag mir bitte, wie kann man deine inhaltlose Beiträge dann nur verstehen?? Wenn man die anschaut griegt man durchfall

In Antwort auf:
An die Evolution muss man nicht glauben - die gibt's wirklich.


Die gibt es nur in deinem Schädel, es ist nur eine Einbildung, mehr auch nicht.

In Antwort auf:
(Einwandfrei erwiesen und da könnt ihr Kreofundis machen was ihr wollt!)


Ja, nur der Schwachsinn wurde einwandfrei erwiesen.
Wie das hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=8Cwjct9itnI&feature=related

In Antwort auf:
Ich passe meinen Stil an meine Gegenüber an.


Was willst du anpassen?? Seit wann haben deine Beiträge Stil??

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

09.11.2009 21:30
#59 RE: EHRENMORD Antworten

Nuralhuda hat nur Probleme mit seinem Selbstbewusstsein... mit Tieren Verwandt zu sein... Gottes/Allahs/Wem-auch-immer Schöpfung ist einfach zu peinlich.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.11.2009 22:02
#60 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Nonsens? Der wahre Islam entspricht nicht den Vorstellungen die du über dem Islam hast. Ich versuche nur meine Religion zu verteidigen.

Löblich, dass du deine Religion verteidigst - solange das höflich und faktenbasiert geschieht, kann ich damit auch gut leben. Entspricht der wahre Islam denn deinen Vorstellungen? Bzw.: Was glaubst du über meine Vorstellungen vom Islam zu wissen?

In Antwort auf:
Und wer gab es den Professoren? Zufall?


Na, deren Professoren :). Und Professoren gibt es seit Jahrhunderten (die erste Uni wurde in Portugal um 1200 herum gegründet, wenn mich nicht alles täuscht). Davor wurde das medizinische Wissen auch schon gesammelt. Bin nur zu müde, um das jetzt zu recherchieren.

In Antwort auf:
Ach man, ich glaube du wirst es nie kapieren. Dein Verstand geht keine einzige Stufe höher. Ich hab kein Bock es dir immer wieder zu wiederholen.

Dann erkläre meinem beschränkten Verstand doch endlich so, dass er es rallt, warum du der Meinung bist, dass ein völliger Widerspruch möglich ist. Du sagst: Allah ist allmächtig und allwissend. Damit müsste er aber, logischerweise, jeden Menschen nach seinem Gutdünken krank/gesund machen können. Dann aber verstehe ich nicht, wozu sich Ärzte abmühen sollen, wenn Allah theoretisch doch entschieden hat, wer lebt und wer stirbt. Warum macht dein Gott den Umweg über den Artzt, dem vorherbestimmt ist, es entweder zu schaffen oder zu nicht?
Das begreife ich wirklich nicht - aber damit steht und fällt zumindest für mich der Kern deines Glaubens.
Du kannst mich nicht missionieren, aber als Wesen mit überproportionaler Neugier müsstest du es schaffen, diese Neugier ein wenig zu füttern :).

In Antwort auf:
Es ist Sinnlos dir zu erklären Mädchen.


Oder einfach nur zu schwer? :) Erkläre es mal so, wie du es einer zweijährigen Blondine erklären müsstest. Vor allem aber ruhig :).

@Relix:

In Antwort auf:
Orgien feiern? Was verstehst du unter Orgien?

Sagen wir es mal so - mit ein wenig Geschick beim Spielen bekommt man auch das hin :). Aber das ist hier kein Platz für Anleitungen *rofl*.

In Antwort auf:
Langwieriges nachdenken, forschen, überprüfen. (Kurz gesagt: Das Gegenteil von Glauben!)


Thx, genau das ist mir nicht eingefallen.

@Stan:

In Antwort auf:
Ist dieser Allah ein Sadist? Oder hat er nur einen seltsamen Humor?


Ich würde mal sagen, beides :).

Zitat von Al-Furqan
Manche reden hier als will ich alle zum Nieder knien bringen bzw. sie zum Islam überreden.
Das ist quatsch. Mir ist voll egal, ob ihr glauben wollt oder nicht.
Ich möchte einfach nur, dass man meine Religion den Islam respektiert. Ich respektiere auch jeden Juden seine Religion, jeden Christen seine Religion und jeden Atheisten sein Unglaube usw..
Wir können auch vernünftig miteinander reden, oder? Man postet hier etwas, schon kommen lauter Bombenangriffe von jedem. Was los, ich will doch niemand hier in die Luft sprengen, ich bin ein friedlicher Muslim!


Na das ist doch super, Al-Furqan - auf dieser Grundlage versuche ich hier, mit dir zu reden. Aber das Oberlehrerhafte juckt in meinen Fingern ;).

In Antwort auf:
Kein Wunder, bei soo ein Typ wie du, der unter eine Hirnwäscherei leidet, kommt man natürlich keinen mm weiter.

Wie drückt sich denn das Leiden an Hirnwäscherei aus, Nuralhuda? Versucht man, anderer Leute Gehirne zu waschen? Falls man das als "reinigen" definiert, so müsste Relix jetzt geschmeichelt sein :).

In Antwort auf:
Wenn man die anschaut griegt man durchfall

Nuralhuda, du bist ein Wunder der Natur! Vom Lesen der Beiträge des Relix aufs Klo rennen zu müssen ist schon was Besonderes *GG*.

Ich wollte eigentlich heulen, aber nun sitze ich da und grinse.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

09.11.2009 22:12
#61 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Die gibt es nur in deinem Schädel, es ist nur eine Einbildung, mehr auch nicht.



Ihr wisst wirklich wie man sich selbst disqualifiziert....was ?
Verkauft Glaube als Wissenschaft während die Wissenschaft verteufelt wird oder euch einfach unverständlich bleibt..ja.....das ist die einzige Möglichkeit es zu erklären.......Ihr habts nicht kapiert.....das scheint mir so eine Art religiöse Blut-Hirnschranke zu sein....reinpassen würde es noch in den Schädel.....aber irgendwie kommts nie dort an.

Stattdessen müssen wir uns auseinandersetzen mit ewigen Steißbeinzellen, Ameisenwundern, Bergen mit Wurzeln, und eurem eitlen Gott, der überall sein Werk signiert, in den Wolken, auf den Bergen........etc.....etc....aus 1000 und einer Nacht eben.......
Wär mir ja reichlich egal wenn nicht letztens mein Junior vom Gymnasium gekommen wäre und sagte......Du Papa...der Mehmed aus der d hat gesagt daß alles was wir in Bio lernen totaler Quatsch ist und sein Papa könnte das beweisen.
Da stehst du da mit deiner Toleranz.......und deinem dicken Hals....... und ich muss hinzufügen......das betrifft selbstvertändlich nicht nur Muslime. Es gibt einen Haufen Christen, die den selben Müll verbreiten.
Bei denen läuft das Wasser den Berg hoch......da bringt der Klapperstorch die Kinder.....geglaubt wird was in den Kram passt.. oder ins Buch der Bücher.

Betreffend den Koran ist das mit den Wundern ja besonders spassig.
die Wissenschaft stellt fest daß...meinetwegen unter Wasser verschiedene Wellenlängen des Lichts unterschiedlich weit reichen.....ja so wars glaub ich..
DANACH kommt ein Korangelehrter und sagt...Jawoll...hier steht alles im Koran...Dunkelheiten übereinander....die Wissenschaft hat recht.

Gibt es einen überlieferten Fall bei dem es mal umgekehrt war?...gibt es einen?
Der Korangelehrte verbreitet eine erkenntnis über die Welt und DANACH prüft die Wissenschaft und sagt.......Jawoll...der Koran hat Recht.....schon mal erlebt?
ich mein jetzt natürlich ausser dem gespaltenen Mond, den Steißbeinzellen, den Wurzelbergen........

Wenn ich ein intoleranter Arsch wär würde ich sagen....Leute..ihr habt einen an der Klatsche und einer der sowas glaubt und zu seiner Maxime macht stellt für eine freie Gesellschaft eine Gefahr dar. ...Warum.?
weil er will daß der Mensch nach den Gesetzen Gottes lebt und nicht nach seinen eigenen.........aus welchem Grunde er auch nicht wählen geht........weil er die Demokratie für Teufelswerk hält.

Die Toleranz ist eines der höchsten Güter der Demokratie......nicht der Religionen....das sei hier mal klargestellt.

Aber die Toleranz gegenüber denen die die Demokratie im Namen Gottes oder sonst eines Irren abschaffen wollen sollte Grenzen haben....und ich denke die könnten etwas enger gesteckt sein als das im Moment der Fall ist.





Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

09.11.2009 23:28
#62 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Die gibt es nur in deinem Schädel, es ist nur eine Einbildung, mehr auch nicht.



Ja klar, die zigtausenden Fossilien, die Gesteinsschichten, die DNA, Satellitenfotos als Beweis, dass die Erde rund ist - all das existiert bestimmt auch nur in meinem Kopf.
Wow, mein Kopf hat's anscheinend echt drauf!

Gegen die peinlichen Phantasien von einem überhöhten Alphamännchen mit Größenwahn, verdient das geraezu den Nobelpreis für Wahnvorstellungen!
Und außerdem sind diese Phantasien auch noch absurderweise völlig in sich schlüssig und logisch - etwas, das keine religiöse Vorstellung je zusammengebracht hat!
Verdammt, hätte die unfehlbare, letzte Authoriät namens Nuralhuda, Prophet des geltungssüchtigen Allah, mir nicht offenbart, dass die Evolution nur in meinem Kopf existiert - ich könnte schwören, sie gibt's wirklich, so einwandfrei und logisch ist sie erfunden!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 14:15
#63 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von DeGaertner:


In Antwort auf:
Ihr wisst wirklich wie man sich selbst disqualifiziert....was ?
Verkauft Glaube als Wissenschaft während die Wissenschaft verteufelt wird oder euch einfach unverständlich bleibt..ja.....das ist die einzige Möglichkeit es zu erklären.......Ihr habts nicht kapiert.....das scheint mir so eine Art religiöse Blut-Hirnschranke zu sein....reinpassen würde es noch in den Schädel.....aber irgendwie kommts nie dort an.

Stattdessen müssen wir uns auseinandersetzen mit ewigen Steißbeinzellen, Ameisenwundern, Bergen mit Wurzeln, und eurem eitlen Gott, der überall sein Werk signiert, in den Wolken, auf den Bergen........etc.....etc....aus 1000 und einer Nacht eben.......
Wär mir ja reichlich egal wenn nicht letztens mein Junior vom Gymnasium gekommen wäre und sagte......Du Papa...der Mehmed aus der d hat gesagt daß alles was wir in Bio lernen totaler Quatsch ist und sein Papa könnte das beweisen.
Da stehst du da mit deiner Toleranz.......und deinem dicken Hals....... und ich muss hinzufügen......das betrifft selbstvertändlich nicht nur Muslime. Es gibt einen Haufen Christen, die den selben Müll verbreiten.
Bei denen läuft das Wasser den Berg hoch......da bringt der Klapperstorch die Kinder.....geglaubt wird was in den Kram passt.. oder ins Buch der Bücher.

Betreffend den Koran ist das mit den Wundern ja besonders spassig.
die Wissenschaft stellt fest daß...meinetwegen unter Wasser verschiedene Wellenlängen des Lichts unterschiedlich weit reichen.....ja so wars glaub ich..
DANACH kommt ein Korangelehrter und sagt...Jawoll...hier steht alles im Koran...Dunkelheiten übereinander....die Wissenschaft hat recht.

Gibt es einen überlieferten Fall bei dem es mal umgekehrt war?...gibt es einen?
Der Korangelehrte verbreitet eine erkenntnis über die Welt und DANACH prüft die Wissenschaft und sagt.......Jawoll...der Koran hat Recht.....schon mal erlebt?
ich mein jetzt natürlich ausser dem gespaltenen Mond, den Steißbeinzellen, den Wurzelbergen........

Wenn ich ein intoleranter Arsch wär würde ich sagen....Leute..ihr habt einen an der Klatsche und einer der sowas glaubt und zu seiner Maxime macht stellt für eine freie Gesellschaft eine Gefahr dar. ...Warum.?
weil er will daß der Mensch nach den Gesetzen Gottes lebt und nicht nach seinen eigenen.........aus welchem Grunde er auch nicht wählen geht........weil er die Demokratie für Teufelswerk hält.

Die Toleranz ist eines der höchsten Güter der Demokratie......nicht der Religionen....das sei hier mal klargestellt.

Aber die Toleranz gegenüber denen die die Demokratie im Namen Gottes oder sonst eines Irren abschaffen wollen sollte Grenzen haben....und ich denke die könnten etwas enger gesteckt sein als das im Moment der Fall ist.



Aber wer weiß, vielleicht bist du derjenige der gerade im Irrtum schwebt.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

10.11.2009 15:23
#64 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Aber wer weiß, vielleicht bist du derjenige der gerade im Irrtum schwebt.



Na also.......es geht doch....

"Wer weiß"...und "vielleicht"........sind die Worte die den Glauben auf Schritt und Tritt begleiten sollten......

Du lernst schnell......Respekt......

Aber mal am Rande.......ich hab das schon den nuraldingsda gefragt und krieg einfach keine Antwort.......

Glaubst du das mit den Steißbeinzellen?? ein einfaches Ja oder nein genügt.
Sei so lieb und klär uns auf....glaubt ein Islamwissenschaftlicher Philosophentechniker dass Steißbeinzellen unzerstörbar sind....

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 19:32
#65 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von DeGaertner

In Antwort auf:
Aber wer weiß, vielleicht bist du derjenige der gerade im Irrtum schwebt.


Na also.......es geht doch....
"Wer weiß"...und "vielleicht"........sind die Worte die den Glauben auf Schritt und Tritt begleiten sollten......
Du lernst schnell......Respekt......
Aber mal am Rande.......ich hab das schon den nuraldingsda gefragt und krieg einfach keine Antwort.......
Glaubst du das mit den Steißbeinzellen?? ein einfaches Ja oder nein genügt.
Sei so lieb und klär uns auf....glaubt ein Islamwissenschaftlicher Philosophentechniker dass Steißbeinzellen unzerstörbar sind....
atz




Ist ja egal ob ich es glaube oder nicht. Versuch du es doch zu zerstören.!

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 19:41
#66 RE: EHRENMORD Antworten

Wirklicher echter Glaube ist durch gar nichts zerstörrbar,es ist auf Fels gebaut,vom Glauben abfallen können nur die die was für Wahr halten,und grade wenn man durch das Feuer muß ,Verfolgung oder sowas beweist sich wer Gläubig ist oder davon abfällt.Die säkulare Welt ist noch Gefährlicher und wer da beständig bleibt hat Glauben, beide Sachen Verfolgung und Weltliches zeigen es,das zweite ist sogar noch viel mehr Prüfung als durchs Feuer zu gehen.
Aviel

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

10.11.2009 19:51
#67 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Die säkulare Welt ist noch Gefährlicher

Das das von gerade von jemandem kommt, der sich beständig mit den Muslimen streitet, wer welches Land von Gott bekommen hat und wer wen Unterdrückt und beschießt...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

10.11.2009 21:25
#68 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Ist ja egal ob ich es glaube oder nicht. Versuch du es doch zu zerstören.!



Ich wusste es.....
Es gibt keine Antwort auf solche Fragen.........Niemals....

Mal ehrlich....in Wahrheit schämt ihr euch dafür daß euer Gott euch zwingt solche....na sagen wir mal abenteuerlichen Dinge zu glauben.....stimmts ?
Dinge die NACHWEISLICH Falsch sind.
Und ihr werdet gezwungen....denn kein Mensch, der Herr über seine Sinne ist und über ein ganz normales Mass an Bildung verfügt glaubt einen solchen Nonsens FREIWILLIG.
Aber es geht ja ums Ganze....ums Jenseits......und damit ist nicht zu spassen....was ?

Ihr sitzt da wie Firmenarbeiter deren Chef grade eine völlig bescheuerte Anweisung gegeben hat und tut wider besseres WISSEN das was er gesagt hat ...Im GLAUBEN daran dass ihr dann euren Job behalten könnt.....ob auf Dauer daran die ganze Firma krepiert ist euch egal....hauptsache die Rente stimmt und die Jungfrauen sind auch welche.

Die Sache mit den Steissbeinzellen ist wie so viele Andere Dinge die in Heiligen Büchern stehen NACHWEISLICH falsch.
Den Gläubigen ist das schnuppe, denn ohne ihren Gott sind sie nichts, also lassen sie sich belügen um nicht alleine sein zu müssen.

Eine wissenschaftliche Theorie, von der Teile als NACHWEISLICH falsch erkannt werden ist im selben Moment Geschichte und die Wissenschaftler fangen von vorne an.
Das ist Erkenntnis....nicht immer die Wahrheit....aber die Wahrheit in Frage zu stellen ist das was einen Menschen zum Menschen macht....und zwar JEDE Wahrheit.
Ein Mensch der nicht zweifelt......der denkt nicht......er glaubt.....nichts weiter.....so seh ich das

Und wenn dein Gott.....so wie du sagst uns alle geschaffen hat....und allwissend,allverzeihend und allgütig ist.....wieso zum Henker schöpft er sich solche Probleme an den Hals ?

Oder ist es ein Spiel?
liebt er eher die Gläubigen..?.......oder die Zweifler ?
Ist es ein Test?
Wer wird Jungfrauenmillionär ? Ein Quiz?.......

Was ist wenn er absichtlich ein Märchenbuch zur Erde gesandt hat...damit er die Entwicklung seiner Schöpfung im Auge hat.....vielleicht ist er nicht mehr der jüngste und sucht Nachfolger....

und wählt sie aus unter denen die sich widersetzt haben......die nicht einfach alles glaubten.......sondern verbessern wollten.

Was wenn er sich sagt...." Dann, wenn die Menschen reif sind und die Schriften als unwahr erkennen....so reif daß sie zu ihrem Urteil stehen...stark sind für das was kommen wird......dann erst.........gibts Level 2...."

Das ist genau so plausibel wie das was ihr erzählt..........
Nur....wer hat Recht.

Du weißt....es ist Gottes Buch....du weißt aber auch.........es hat Fehler....kann es nicht nur so sein wie ich sage ?
Daß er die Zweifler liebt?........die die das rad weiterdrehen anstatt den ganzen Tag auf den Knien rumzurutschen und sich gegenseitig beim Beten ins Gesicht zu furzen....?

Denk mal drüber nach.....aber vorsichtig....



atz










Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 21:27
#69 RE: EHRENMORD Antworten

Ihr sitzt da wie Firmenarbeiter deren Chef grade eine völlig bescheuerte Anweisung gegeben hat und tut wider besseres WISSEN das was er gesagt hat ...Im GLAUBEN daran dass ihr dann euren Job behalten könnt.....ob auf Dauer daran die ganze Firma krepiert ist euch egal....hauptsache die Rente stimmt und die Jungfrauen sind auch welche.



FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

10.11.2009 21:33
#70 RE: EHRENMORD Antworten

DeGaertner, der Text ist gut - auch, weil du ähnlich wie ich das Ganze wie ein Spiel siehst - gibt es Gott, so ist er ein Zocker.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 21:38
#71 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
DeGaertner, der Text ist gut - auch, weil du ähnlich wie ich das Ganze wie ein Spiel siehst - gibt es Gott, so ist er ein Zocker.



Ein Sadist....... jemand mit einem ganz besonderen Sinn für ganz besonders schwarzem Humor

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 07:15
#72 RE: EHRENMORD Antworten

Ein völkermordender Tyran, der vor das Kriegsverbrechertribunal gehört.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

12.11.2009 17:39
#73 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Ich wusste es.....
Es gibt keine Antwort auf solche Fragen.........Niemals....



Es ist wie es immer ist......eine einzige konkrete Frage genügt um unsere gläubigen Freunde aus dem Thread zu vertreiben....er wird ignoriert.
Dabei war die Frage nichtschwer......oder ?


Liebe Muslime, ich erbitte ein Statement ......

" Glaubt ihr daran daß Steißbeinzellen unzerstörbar sind..?...Ja oder nein...."

Es steht schliesslich im Koran....also was ist ?
Was ist daran so schwer? .... könnt ihr nicht zu euerem Glauben stehen ?....oder wollt ihr es nicht.....?
Oder ist es Sünde darüber nachzudenken ?
Woran hängts? Oder wollt ihr einfach nicht antworten wenn der blödeGaertner eine Frage stellt?
Es interessiert mich wirklich.....



atz








Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

12.11.2009 18:51
#74 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von DeGaertner
" Glaubt ihr daran daß Steißbeinzellen unzerstörbar sind..?...Ja oder nein...."
Es steht schliesslich im Koran....also was ist ?



Liebster Gärtner, lies mal hier:

http://www.der-islam.com/Wissenschaft/Texte/texte%202.htm


______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

12.11.2009 18:56
#75 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Liebster Gärtner, lies mal hier:




Was sag ich....keine Antwort......

Das hab ich alles längst gelesen und ich hab mich auch köstlich amüsiert......

Meine Frage war ob ihr es GLAUBT........also was ist ?



atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz