Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 6.865 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fenris Offline

Freidenker

13.11.2009 23:54
#101 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda
Ohhh man es ist nur eine verdammte Erfindung,eine Überlieferung genauer gesagt.

Das habe ich auch schon immer gedacht, all diese Märchenbücher, Koran, Bibel etc...alles nur Lug und Trug, respektive wie du es formuliertst, Erfindungen. Kaum zu glauben, dass Millionen den Scheiss vergöttern...

Aviel ( gelöscht )
13.11.2009 23:56
#102 RE: EHRENMORD Antworten

natürlich schreibt man dann nur Jungfrauen für Mänenr ,denn Frauen sollen ja nicht vor Scham erröten,
aber die bekommen dann das gleiche wie die Männer,
aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

13.11.2009 23:59
#103 RE: EHRENMORD Antworten

Ein Moslem der einen Unschuldigen Menschen tötet kommt in die Hölle.

Und zu dem Thema Selbstmord attentäter, wenn die menschen in den westelichen ländern sich mal die Nachrichten anschauen würden wie die Muslime in Palisina verhandelt werden und kleiner kinder getötet werden dann würdet ihr alle anfangen zu weinen, vorallem ist es zu alltag gewoden,

Beispiel: ein kleines kind wächst nur mit kriegen auf jedes mal stirbt ein enger Verwandte, seine Eltern sind weg, geschwister, meint ihr dann nicht das er vor dem Tod dann überhaupt keine angst mehr haben würde und nur rache in seinem kopf haben würde, manchaml sind die verletzlichen gefühle eines menschen viel stärker als das was im Qoran steht, und dahinter stecken auch terrororganisationen und politische Ziele die diese Leute zum Warnsinn treiben.

Fenris Offline

Freidenker

14.11.2009 00:00
#104 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
natürlich schreibt man dann nur Jungfrauen für Mänenr ,denn Frauen sollen ja nicht vor Scham erröten,
aber die bekommen dann das gleiche wie die Männer,

Du scheinst ja noch verwirrter als dein Iman....

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:01
#105 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Fenris

Das habe ich auch schon immer gedacht, all diese Märchenbücher, Koran, Bibel etc...alles nur Lug und Trug, respektive wie du es formuliertst, Erfindungen. Kaum zu glauben, dass Millionen den Scheiss vergöttern...

Was hast du dir dabei gedacht?? Warum der Qoran?? Jung junge, ich wird bekloppt.
nenn mir die Sure oder den vers, wo es die 72 Jungfrauen steht?

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:04
#106 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Du scheinst ja noch verwirrter als dein Iman....

hab doch gar keinen,mich nur mal mit einem Unterhalten,der war aus dem schlimmsten Verein,einladung ins Paradies

bin doch kein Muslim

Aviel

Fenris Offline

Freidenker

14.11.2009 00:05
#107 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda
wenn die menschen in den westelichen ländern sich mal die Nachrichten anschauen würden

Mach ich täglich, Peschawar, Islamabad, Karachi.....

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:05
#108 RE: EHRENMORD Antworten

in Sure 55 muß das doch stehen schreib die doch mal hier hin

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:07
#109 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Mach ich täglich, Peschawar, Islamabad, Karachi.....

Völkermord an Amerika mit ca 2560 toten ,doppelt so viele wie im letzten Krieg und alles Unschuldige Zivilbevölkerung Amerikas.

aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:08
#110 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
[quote]was kriegen Frauen als Märtyrierinnen im Paradies statt der 72 Jungfrauen???

Stell dir vor, einen Thread mit diesem Titel wollte ich eben aufmachen und euch Moslems fragen - das ist jetzt kein Scherz, im Ernst.
Ich sag dir jetzt schon, ich wird dazu NICHTS sagen, falls du einen neuen Thread aufmachst mit d.o.Thema, weil das falsch ist und steht es nicht im Qoran.

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:10
#111 RE: EHRENMORD Antworten

also wir haben keinen Koran,und sind keine Muslime ,und wie soll man Wissen was euch versprochen wird im Paradies,woher denn,und das was ein Imam sagt ist falsch,wenn du nichts sagst bleiben wir unwissend,
Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:12
#112 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
in Sure 55 muß das doch stehen schreib die doch mal hier hin

Diese Sure heisst "Ar-Rahman" da ist nichts.

Zitat von Aviel

hab doch gar keinen,mich nur mal mit einem Unterhalten,der war aus dem schlimmsten Verein,einladung ins Paradies
bin doch kein Muslim
Aviel

Und wie heisst der Imam?

Fenris Offline

Freidenker

14.11.2009 00:13
#113 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda
Was hast du dir dabei gedacht?? Warum der Qoran?? Jung junge, ich wird bekloppt.
nenn mir die Sure oder den vers, wo es die 72 Jungfrauen steht?

Hab ich je was geschrieben von 72 Jungfrauen? Sage doch sind Märchenbücher....so alt dass sie keiner mehr versteht...

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:14
#114 RE: EHRENMORD Antworten

Al Fuquan

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:15
#115 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
also wir haben keinen Koran,und sind keine Muslime ,und wie soll man Wissen was euch versprochen wird im Paradies,woher denn,und das was ein Imam sagt ist falsch,wenn du nichts sagst bleiben wir unwissend,
Aviel

Die Realität des Paradieses ist etwas, das die Menschen nicht eher verstehen können, bevor sie es tatsächlich betreten, aber Gott hat uns im Quran flüchtige Ausblicke darauf verschafft. Er beschreibt es als einen Ort, der sich von dem Leben in dieser Welt grundsätzlich unterscheidet, sowohl in der Art und dem Sinn des Lebens, als auch in den Freuden, welche die Menschen dort erwarten.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

14.11.2009 00:20
#116 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Al Fuquan

Was hat er damit zu tun? Oder meinst du die Sure`?

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:21
#117 RE: EHRENMORD Antworten

und gibt es bei euch verschiedene abstufungen der gehen böse für immer in die hölle ,oder gibt es auch Zeitlich begrenzte Hölle

für uns ist der Sabbat schon ein Vorgeschmack auf die Zukünftige Welt

aviel

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:21
#118 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Al Fuquan

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:22
#119 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Was hat er damit zu tun? Oder meinst du die Sure`?

gibt es auch eine Sure die so heißt?
Aviel

Fenris Offline

Freidenker

14.11.2009 00:24
#120 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda
Er beschreibt es als einen Ort, der sich von dem Leben in dieser Welt grundsätzlich unterscheidet, sowohl in der Art und dem Sinn des Lebens, als auch in den Freuden, welche die Menschen dort erwarten.

Kurzum, wenn man tot ist ist das Leben anders, ok, nicht gerade eine wahnsinnig neue oder gar göttliche Erkenntnis.

Zitat von Nuralhuda
flüchtige Ausblicke darauf verschafft.

Was sind denn das konkret für "flüchtige Ausblicke"? Zu sagen es ist anders als hier, beinhaltet ja wohl noch keine Ausblicke..auch keine flüchtigen ??

Pasta-Farina

14.11.2009 00:26
#121 RE: EHRENMORD Antworten

Ja, die habe ich auch schon mal verlinkt und ich mache das gleich noch einmal:
http://islam.de/1390.php

Nuralhuda Offline

Muslim

14.11.2009 00:27
#122 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
und gibt es bei euch verschiedene abstufungen der gehen böse für immer in die hölle ,oder gibt es auch Zeitlich begrenzte Hölle
für uns ist der Sabbat schon ein Vorgeschmack auf die Zukünftige Welt
aviel

Gedenke des Sabbattages, daß du ihn heiligest. Sechs Tage lang sollst du arbeiten und alle deine Geschäfte verrichten. Doch der siebente Tag ist ein Ruhetag für den Herrn, deinen Gott.Und das ist eine Erniedrigung.
Gott braucht keine Ruhpausen.
Wie ich dir 100 mal schon gesagt, der Qoran ist sozusagen die Korrektur der verfälchten, umgeschriebene Tora, überzeug dich selbst.

Und Wir haben ja die Himmel und die Erde und das, was dazwischen ist, in sechs
Tagen erschaffen, wobei Uns keine Ermüdung überkommen hat.38:50

Aviel ( gelöscht )
14.11.2009 00:30
#123 RE: EHRENMORD Antworten

bin fest überzeugt von der Tora

Gott führt Grade Wege,nur Ungerechte werden in die Irre geführt.Den einen führt die Tora an Licht ,für einen Ungerechten wird sie zum Fallstrick in die Irre.

Aviel

Fenris Offline

Freidenker

14.11.2009 00:38
#124 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
bin fest überzeugt von der Tora
Gott führt Grade Wege,nur Ungerechte werden in die Irre geführt.Den einen führt die Tora an Licht ,für einen Ungerechten wird sie zum Fallstrick in die Irre.

Zitat von Nuralhuda
Wie ich dir 100 mal schon gesagt, der Qoran ist sozusagen die Korrektur der verfälchten, umgeschriebene Tora, überzeug dich selbst.
Und Wir haben ja die Himmel und die Erde und das, was dazwischen ist, in sechs
Tagen erschaffen, wobei Uns keine Ermüdung überkommen hat.38:50

Jungs, ihr seid wieder einmal der beste Beweis, dass Religion die Denkfähigkeit einschränkt und endlich abgeschafft werden sollte....

Pasta-Farina

14.11.2009 00:40
#125 RE: EHRENMORD Antworten

Wo bleibt Stan, der das Ganze als Lümmelvergleich outet? *GGGGGGG*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz