Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 6.869 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

15.11.2009 10:43
#151 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
soll man dich auch jetzt für die sachen bestrafen, die einige juden tun???

Hier geht es darum, gegen die radikalen Strömungen im eigenen Glauben (oder auch in der eigenen Gesellschaftsschicht etc.) zu protestieren und zumindest versuchen, sich dagegen zu wehren.

In Antwort auf:
es kommt nicht nur aus seinem herzen sondern auch aus den lehren des korans....
das kannst du mir glauben und auch selber nachschlagen....

Der Koran ist umfangreich, welche Suren denn ungefähr? Ich habe eine Webseite gefunden, auf der ich online nachlesen kann.

Schwester8, du musst auch nicht alle Vorwürfe gegen Muslime im Allgemeinen auf dich beziehen - du weißt am Besten, was auf dich persönlich zutrifft - und was nicht.
Wenn deine Freunde, Verwandten, Bekannten anders sind, so freue dich darüber, schreibe es geg. hin - aber bitte, sei nicht immer sofort auf 180

http://dialog2punkt0.xobor.de/

DeGaertner Offline

15.11.2009 10:44
#152 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
das ist das widerlichste was ich je gelesen hab...unterste schublade...aber passt zu dir....da gehörst du wohl hin...

Das passiert dir ziemlich oft , daß du hier das Widerlichste liesst was du jemals gelesen hast.....was ?

Was in deiner untersten Schublade ist interessiert mich wirklich kaum.......

Und was ist daran Widerlich....es gibt einen Haufen Muslime, die das genau so sehen......oder ?
Die es vielleicht nicht tun....die es aber auch nicht verhindern.......hast du da Einwände ?

Und du ärgerst dich natürlich, dass Leute die so etwas tun behaupten das gleiche zu glauben wie du.......aber das ist das Los der Religionen.....

Also maul nicht rum und sie zu wie du das auf die Reihe kriegst......es ist niemand schuld ausser deinem Gott.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 10:52
#153 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
das ist deine sicht der dinge....ich finde auch das sich noch mehr juden für die rechte der palis in den 60 jahren, hätten einsetzen können....weil das töten auch im judentum nicht erlaubt ist..und wenn juckst was ich denke????

genau so denke ich auch über deine aussage bezogen auf "wahre" muslime....

Und wer bitte ist gegen die 12 000 Bomben,Selbstmordattentäter davor aufgestanden?
Habe die Bürger von Sedorot das Recht gepachtet sich töten zu lassen?Sind da keine Kinder betroffen?
Warum spricht man bei ca 1200 Toten davon auch Soldaten von Völkermord,und bei 2600 Toten unschuldigen Amerikanern am 11.9 nciht von amerikanischen Vökermord da waren nicht mal Soldaten dabei,sagt da ihrgendein Mulim was,man sieht doch wieviel Vorurteil,Schlechtmachen und Halbwahrheit dabei ist jederzeit ,das dient doch nur um besser Darzustellen,immer sind die anderen die bösen,nur Mulime immer Unschuldig
bevor man andere schlecht macht
schaut mal ganu unten auf der Seite die Liste an

http://translate.google.de/translate?hl=...e.com%26hl%3Dde
Aviel

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 11:23
#154 RE: EHRENMORD Antworten

Hier sind noch mal alle von 2009 insgesamt zusammen gefasst

http://translate.google.de/translate?hl=...e.com%26hl%3Dde

alle Verletzten und getöteten durch Islamisten
Aviel

Stan ( gelöscht )
15.11.2009 12:45
#155 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8

In Antwort auf:
Der Protest der "wahren" Muslime gegen derartige Praktiken ihrer "falschen" Glaubensbrüder hält sich jedenfalls in Grenzen

das ist deine sicht der dinge....ich finde auch das sich noch mehr juden für die rechte der palis in den 60 jahren, hätten einsetzen können....weil das töten auch im judentum nicht erlaubt ist..und wenn juckst was ich denke????

Wieder typisch....ablenken....."aber die,aber die". Warum sollten sich Juden für die Rechte der Palis einsetzen?? Hier geht es darum,das man dagegen vorgeht wenn der eigene Glauben,die eigene Religion von Glaubensbrüdern und Schwestern mißbraucht wird (bzw. angeblich mißbraucht wird).Es gibt weltweit keinen wirklichen Protest aus dem Lager der Muslime gegen Attantate und Verbrechen die im Namen des Islam verübt werden......wenn irgendeine dänische Zeitungen Mohammedkarikaturen veröffentlich,oder eine Muslima von einem durchgeknallten Rassisten abgestochen wird,sind die Proteste und die Empörung lauter als wenn jemand mit nem Flieger in einen Wolkenkratzer fliegt,untreue Ehefrauen gesteinigt,vom Islam abgefallene hingerichtet oder täglich Dutzende von Menschen in die Luft gesprengt werden.
Gerade um den Dreck vor der eigenen Haustür sollte man sich kümmern.

Nuralhuda Offline

Muslim

15.11.2009 14:12
#156 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Warum spricht man bei ca 1200 Toten davon auch Soldaten von Völkermord,und bei 2600 Toten unschuldigen Amerikanern am 11.9 nciht von amerikanischen Vökermord da waren nicht mal Soldaten dabei,sagt da ihrgendein Mulim was,man sieht doch wieviel Vorurteil,Schlechtmachen und Halbwahrheit dabei ist jederzeit ,das dient doch nur um besser Darzustellen

Wirklich erschreckend, dass diese Tatsache nur wenigen bekannt ist. Das waren die Juden, die das genau geplant haben.

Oder sag mir, wie kann ein Flugzeug überhaupt das Pentagon treffen? Es ist mit einem automatischen Abwehrsystem ausgestattet. Alle Flugobjekte, die keinen USAF-Transponder an Bord haben, werden automatisch bei drohender Einschlagsgefahr mit Raketen vom Himmel gepustet.
WTC war auf 3.5 Milliarden versichert... gegen Terrorismus... komisch...

NOCH NIE ist ein Hochhaus(47-stöckige) wegen eines Brandes zusammengestürzt. Der Brand in WTC war verhältnismässig sehr klein.
Andere Hochhäuser brannten tagelang und sie sind stehen geblieben. Hast du dir den Film nun mal angeschaut?
Da kannst du dir andere Hochhausbrände betrachten, teilweise über fünfzehn Stunden! auf über acht Stockwerken!
Und sie sind stehen geblieben...

WTC 1 und WTC 2 sind natürlich ebenso eigenartig zusammen gekracht aber WTC 7 wurde ja noch nicht mal von einem Flugzeug getroffen...)
Andere Hochhäuser standen näher an den zwei Türmen und sind nicht einfach so zusammengefallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%..._September_2001
Lies mal bitte unter :-->"Kein Einsturz durch Brände"--> "Kein Flugzeugabsturz"-->„Die Juden waren gewarnt“

http://nuoviso.tv/index.php?option=com_c...ember&Itemid=66

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:14
#157 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Hier geht es darum, gegen die radikalen Strömungen im eigenen Glauben (oder auch in der eigenen Gesellschaftsschicht etc.) zu protestieren und zumindest versuchen, sich dagegen zu wehren.

läuft auf das selbe hinaus....und wo ist da jetzt die antwort auf meine frage????

In Antwort auf:
Der Koran ist umfangreich, welche Suren denn ungefähr? Ich habe eine Webseite gefunden, auf der ich online nachlesen kann.

ich werde dir den tiel raussuchen wo drin steht, wer einen menschen tötet, tötet die ganze menschheit....
reicht das oder brauchst du noch mehr???

In Antwort auf:
Schwester8, du musst auch nicht alle Vorwürfe gegen Muslime im Allgemeinen auf dich beziehen - du weißt am Besten, was auf dich persönlich zutrifft - und was nicht.

ich beziehe es auf mich, weil die beiträge auf alle gerichtet sind...mum glaubt sogar zu wissen wie die muslime hier ticken....

In Antwort auf:
Also maul nicht rum und sie zu wie du das auf die Reihe kriegst......es ist niemand schuld ausser deinem Gott.

erst mal ich maule nicht...nur weil man es bezogen auf dich maulen nennt...muss es nicht bei allen so sein...also hör auf zu maulen...

In Antwort auf:
Das passiert dir ziemlich oft , daß du hier das Widerlichste liesst was du jemals gelesen hast.....was ?

ja tut es auch...ich lese hier auch die dümmsten sachen und bin ich jetzt daran schuld oder der verfasser solcher unsinnigen sachen????

In Antwort auf:
Was in deiner untersten Schublade ist interessiert mich wirklich kaum.......

ich sag es dir trotzdem....

In Antwort auf:
DU

In Antwort auf:
Und du ärgerst dich natürlich, dass Leute die so etwas tun behaupten das gleiche zu glauben wie du.......aber das ist das Los der Religionen.....

das ist auch das los der nationalitäten.....und darf man dich jetzt auch mit allen deutschen in einen topf werfen.??? und du hast dann auch nicht das recht zu sagen...das es nicht für alle gilt und nicht alle deutsche so denken oder sind????
gut das merke ich mir....

In Antwort auf:
Und wer bitte ist gegen die 12 000 Bomben,Selbstmordattentäter davor aufgestanden?
Habe die Bürger von Sedorot das Recht gepachtet sich töten zu lassen?Sind da keine Kinder betroffen?

Aviel bitte erzähl nicht...jeder der einwenig ahnug hat weiss wie die politik da hinten aussieht...

In Antwort auf:
Warum spricht man bei ca 1200 Toten davon auch Soldaten von Völkermord,und bei 2600 Toten unschuldigen Amerikanern am 11.9 nciht von amerikanischen Vökermord da waren nicht mal Soldaten dabei,sagt da ihrgendein Mulim was,man sieht doch wieviel Vorurteil,Schlechtmachen und Halbwahrheit dabei ist jederzeit ,das dient doch nur um besser Darzustellen,immer sind die anderen die bösen,nur Mulime immer Unschuldig

du glaubst tatsächlich an das was die medien dir vorgaukeln???? sträng dich mal mehr an....
du redest von amerikanischen völkermord??? da waren über 40türken meine liebe...unzählige andere nationalitäten....völkermord meine liebe sieht anders aus...schau dir irak an....schau dir hiroshima und nagasaki an und unzählige andere...schau dir palästina an....
es hat hier nichts mit moslems zu tun....mir geht es um menschen...ganz anders wie bei dir....

Stan ( gelöscht )
15.11.2009 14:16
#158 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von Aviel
Warum spricht man bei ca 1200 Toten davon auch Soldaten von Völkermord,und bei 2600 Toten unschuldigen Amerikanern am 11.9 nciht von amerikanischen Vökermord da waren nicht mal Soldaten dabei,sagt da ihrgendein Mulim was,man sieht doch wieviel Vorurteil,Schlechtmachen und Halbwahrheit dabei ist jederzeit ,das dient doch nur um besser Darzustellen

Wirklich erschreckend, dass diese Tatsache nur wenigen bekannt ist. Das waren die Juden, die das genau geplant haben.

Ja,klar...wie konnten wir das nur vergessen.

Aviel ( gelöscht )
#159 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:

Ja logisch natürlich die Juden ,wer auch sonst

weißt du wieviele Verschwrungstheorien es darüber gibt und was nicht alles,
man wir müßten ja bestialisch sein,jetzt fehlt nur noch das wir für unsere Kulte das Blut von Christenkindern nehmen,

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

#160 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Wieder typisch....ablenken....."aber die,aber die". Warum sollten sich Juden für die Rechte der Palis einsetzen?? Hier geht es darum,das man dagegen vorgeht wenn der eigene Glauben,die eigene Religion von Glaubensbrüdern und Schwestern mißbraucht wird (bzw. angeblich mißbraucht wird).Es gibt weltweit keinen wirklichen Protest aus dem Lager der Muslime gegen Attantate und Verbrechen die im Namen des Islam verübt werden......wenn irgendeine dänische Zeitungen Mohammedkarikaturen veröffentlich,oder eine Muslima von einem durchgeknallten Rassisten abgestochen wird,sind die Proteste und die Empörung lauter als wenn jemand mit nem Flieger in einen Wolkenkratzer fliegt,untreue Ehefrauen gesteinigt,vom Islam abgefallene hingerichtet oder täglich Dutzende von Menschen in die Luft gesprengt werden.

auf deine beiträge gehe ich erst garnicht ein...du verstehst eh alles wie du es verstehen willst...wenn überhaupt...

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:17
#161 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Ja logisch natürlich die Juden ,wer auch sonst

wie erklärst du dir dann die verhaftung von drei juden nach dem anschlag????
jetzt sag nicht du weisst auch darüber nichts....

zumal für mich die amis selbst dafür gesorgt haben....
wie so oft....

Stan ( gelöscht )
15.11.2009 14:18
#162 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8

In Antwort auf:

auf deine beiträge gehe ich erst garnicht ein...du verstehst eh alles wie du es verstehen willst...wenn überhaupt...

Du wirst wissen warum?

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 14:18
#163 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Oder sag mir, wie kann ein Flugzeug überhaupt das Pentagon treffen

es war doch der Teufel hast du sein Bild nicht gesehen auf den Fotos der hat sich doch fotogra. lassen
Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:23
#164 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Du wirst wissen warum?

tu ich auch

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:25
#165 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
es war doch der Teufel hast du sein Bild nicht gesehen auf den Fotos der hat sich doch fotogra. lassen
Aviel

er meint das pentagon....du weisst was das ist ja???

WTC sind die zwei anderen gebäude...
und dazu gab es so ein blödes bild....

Stan ( gelöscht )
15.11.2009 14:26
#166 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8

In Antwort auf:
Du wirst wissen warum?

tu ich auch

Ist ja auch schön einfach..Schuld sind immer die anderen. Ausweichen...Schuld zuschieben..verdrängen...mit der Einstellung ist man immer auf der sicheren Seite,nicht wahr?!

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 14:29
#167 RE: EHRENMORD Antworten

Arabische Märchenerzählungen sind ja sehr bekannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendundeine_Nacht

also eins habe ich gelernt im zusammensein mit Muslimen auf ein Wort kann man nichts geben,
Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:33
#168 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Ist ja auch schön einfach..Schuld sind immer die anderen. Ausweichen...Schuld zuschieben..verdrängen...mit der Einstellung ist man immer auf der sicheren Seite,nicht wahr?!

nein sich informieren bevor man etwas schreibt das tuen hier viele nicht

In Antwort auf:
also eins habe ich gelernt im zusammensein mit Muslimen auf ein Wort kann man nichts geben,
Aviel

nein aviel, komm nur nicht immer mit dem mist der medien an...du kannst zu einer sache immer nur ein beitrag schreiben....dein hintergrund wissen ist recht arm...du gehst nicht auf die fragen ein von anderen...

also du weisst jetzt was das pentagon ist????

Nuralhuda Offline

Muslim

15.11.2009 14:41
#169 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Stan

Ich bin natürlich kein Experte, aber mich hat damals völlig verwundert, dass die Türme eingestürzt sind. Als ich das gesehen habe, wie die brannten, hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie ganz zusammenbrechen. Ist doch schon komisch, dass die beiden riesen Türme so perfekt in sich zusammengefallen sind. Wenn sich ein Sprengmeister auch nur ein bisschen verrechnet (ist schon oft genug passiert), bleibt das halbe Gebäude stehen oder kippt ungewollt zur Seite.
Wie kann so ein wahlloser Flugzeugeinschlag den Selben Effekt erzielen wie das wochenlange Rechnen und Planen von hochqualifizierten Spezialisten und Sprengmeistern, ist schon ein ganz schön krasser Zufall.

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 14:47
#170 RE: EHRENMORD Antworten

Weißt du nicht wie Intelligent Terroristen sind

weiter Bücher für dich findest du hier

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

15.11.2009 14:53
#171 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:

also ich kenn keine du etwa????

Nuralhuda Offline

Muslim

15.11.2009 15:01
#172 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel

Vielleicht so schlau wie ein Fuchs.aber WTC und P. waren auf knapp 4 Milliarden US Dollar gegen die die intelligentesten Terroristen versichert.( obwohl ich mir den Bin Laden nicht so schlau genug vorstellen kann)
Ich sagte das Pentagon ist mit einem automatischen Abwehrsystem ausgestattet, genau wie bei AREA 51, schonmal was davon gehört???
Bei drohender Einschlagsgefahr werden alle Flugobjekte automatisch mit Raketen vom Himmel getroffen.

Verschwörungstheoretiker wie Steven Jones weisen auf den plötzlichen, ungebremsten, senkrechten Einsturz hin, der nur 0,6 Sekunden länger gedauert habe als ein freier Fall aus dieser Gebäudehöhe. Dabei hätte der Aufprall der oberen auf die noch intakten unteren Stockwerke die fallende Gesamtmasse eigentlich abbremsen müssen. Die Betontrümmer hätten sich übereinander schichten müssen, statt großenteils zu feinem Pulver zerrieben zu werden. Nur gleichzeitige Sprengung am Fuß tragender Stahlsäulen könne dies erklären. Jones wirft dem NIST vor, diese Hypothese nicht ebenfalls als mögliche Einsturzursache zu prüfen.[54]

Die FEMA bezeichnete den Einsturz des WTC 7 2002 als weiterhin erklärungsbedürftig. Das NIST hatte viel stärkere strukturelle Schäden als anfangs angenommen belegt und daher 2004 ein Versagen einiger Stahlträger wahrscheinlich unterhalb des 8. Stockwerks, begünstigt durch deren Position um ein zentrales Atrium, als Kollapsauslöser angenommen. Die Brände hätten ein progressives Einsacken der Zwischendecken in zunächst vertikaler, dann auch horizontaler Richtung bewirkt, bis die gesamte Gebäudestruktur auf einmal kollabiert sei. Diese Erklärung wurde im August 2006 noch nicht als endgültig betrachtet. Man habe keine Anhaltspunkte für eine kontrollierte Sprengung gefunden, wolle aber berechnen, welche und wie starke Explosionen eine oder mehrere tragende Säulen versagen lassen konnten. Dabei werden explodierende Dieseltanks unten im Gebäude vermutet. Deren defekte Dieselleitung könnte auch die Feuer zusätzlich genährt haben. Das NIST kündigte einen Abschlussbericht zum WTC 7 für Frühjahr 2008 an.[55]

Verschwörungsseiten zitieren oft den Besitzer des WTC, Larry Silverstein, mit den Worten: Maybe it would be the smartest thing just to pull it... Sie deuten dies als Beweis einer vorbereiteten Sprengung. Doch Silverstein zufolge meinte „pull it“ den vorzeitigen Rückzug der Feuerwehrleute aus dem instabilen Gebäude, um nicht weitere Leben zu gefährden.[56] Nach Berichten der FEMA rechnete die Feuerwehr seit 11:30 mit dem Einsturz des Gebäudes und stellte die Feuerbekämpfung deshalb ein.

Eine BBC-Reporterin vor Ort meldete am 11. September 2001 live um 17:00 den Kollaps des Gebäudes, bevor dieser eintrat. Für Verschwörungstheoretiker beweist dies ein Vorwissen der Behörden, das einigen Medien versehentlich verfrüht zugespielt und von diesen vertuscht worden sei. Die BBC-Nachrichtenredaktion erklärt den Irrtum mit dem seit Stunden erwarteten Einsturz und dem Durcheinander jenes Tages. Man habe die Originalbänder der Berichterstattung nicht aufbewahrt.[57]

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 15:04
#173 RE: EHRENMORD Antworten

stört dich das es auch Inteliigente Muslime gibt? meinst du ich kann meine Bekanntschaften hier herein schreiben,

meinst du Mathemartiker und sowas befassen sich mit Hauptschülern?

http://translate.google.de/translate?hl=...l%3Dde%26sa%3DG

wie Gordon Woo

Aviel

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 15:06
#174 RE: EHRENMORD Antworten

Huch ich hatte den Link vergessen

http://www.kopp-verlag.de/

also hier Nuralhuda findest du weiter Verschwörunsgtheorien zum rumerzählen

Aviel

Aviel ( gelöscht )
15.11.2009 15:09
#175 RE: EHRENMORD Antworten

FEMA glaub nicht das die in solchen Dingen Kompetent sind

http://www.fema.de/index.php

Aviel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz