Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 6.865 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

15.11.2009 15:10
#176 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Was wir brauchen ,sind ein paar verrückte Leute;seht euch an ,wohin uns die Normalen gebracht haben .G.B.Shaw



______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 15:14
#177 RE: EHRENMORD Antworten

Das ist nur ein Spruch
Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

15.11.2009 15:16
#178 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
stört dich das es auch Inteliigente Muslime gibt? meinst du ich kann meine Bekanntschaften hier herein schreiben,



davon war nie die rede....inteligente muslime=terroristen...häää ich weiss nicht worauf du hinaus willst..

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 15:21
#179 RE: EHRENMORD Antworten

Alles im Namen des Islam oder treten die terroristen im Namen von anderen auf?

http://www.youtube.com/watch?v=bfhbohde4Gs&feature=related

Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 15:42
#180 RE: EHRENMORD Antworten

Macht ihr euch wirklich keine Gedanken darüber ,warum nicht (mehr) im Namen Gottes oder Jahwes,im Sinne Buddhas oder Jesus gemordet wird?

Das sicherlich nicht alle Moslems Terroristen,aber fast alle Terroristen Moslems sind?

Wie kommt das bloß?!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:36
#181 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Alles im Namen des Islam oder treten die terroristen im Namen von anderen auf?
Aviel


Nee, natürlich nicht. Muslimische Terroristen im Namen des Islam oder Allahs, jüdische Terroristen in Namen der Juden oder Jahwes. Was gibts da nicht zu verstehen?

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

15.11.2009 18:43
#182 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel
Alles im Namen des Islam oder treten die terroristen im Namen von anderen auf?



Der Bundesforschungsminister 1980-1982 Andreas von Bülow sagte: Sie (amerikanische Juden)haben ihre Spuren vorher so gelegt, dass man sie hinterher nach dem 11.09 sofort auklären kann, und die Spuren, die eigentlich gelegt worden sind, nämlich wie diese Flugzeuge entführt worden sind, vielleicht auch fern gesteuert worden sind, wie diese drei Gebäude in freien Fall zum Einstürzt gebracht sind, da sind die Beweise so schnell wie möglich beseitigt worden, das spricht alles für eine Tat unter falscher Flagge.
Also du brauchst mir nicht zu erzählen, alles im Namen des Islam.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

15.11.2009 18:47
#183 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Nuralhuda
Also du brauchst mir nicht zu erzählen, alles im Namen des Islam.

Mohammed Atta hat es nicht gegeben und wenn, denn war es ein geheimer Geheimagent der CIA, oder wie

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

15.11.2009 18:59
#184 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von welfen2002
Mohammed Atta hat es nicht gegeben und wenn, denn war es ein geheimer Geheimagent der CIA, oder wie



Doch es hat ihn gegeben, aber es gibt keinen Beweis darüber, dass Mohammed Atta und Alomari einen Flug im Portland bestiegen haben am 11.09. Es gibt keinen Beweis, keinen Fotobeweis keinen Fingerabdruckbeweis und keinen Zeugenbeweis dafür, dass sie am 11.09 die american airlines 11 bestiegen haben.

Man identifiziert alle Passagiere, die nicht attentäter sind, damit fehlten dann 5 Leichen, die vorliegen, die nicht identifiziert waren, dann wurde einfach geasgt, das sind die Attentäter. Die Bush-Regierung war nicht in der Lage diese Beweise zu führen, weil die Attentäter NICHT idenfiziert wurden, später stellt sich heraus, dass Atta noch am leben war

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 19:06
#185 RE: EHRENMORD Antworten

es ist egal denn Gott hat alles gesehen,

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 20:55
#186 RE: EHRENMORD Antworten

Sonst gibt es ja noch den kommenden Prozess

http://www.rundschau-online.de/html/arti...895335864.shtml

Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:28
#187 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Weißt du nicht wie Intelligent Terroristen sind



Oh ja, also ich weiß es. Sehr Inteligent um nicht intelligente Menschen das Gehirn zu waschen, wie die Terroristen es mit dir tun Aviel.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

15.11.2009 21:32
#188 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Macht ihr euch wirklich keine Gedanken darüber ,warum nicht (mehr) im Namen Gottes oder Jahwes,im Sinne Buddhas oder Jesus gemordet wird?



ich weiss nicht warum die amis so viele menschen ermordet haben....ich weiss auch nicht was die ganzen kriege der europäer für ein grund hatte...wichtig ist für mich das das alles mörder sind...der grund ist mir völlig gleich....
was ict mit der ira was ist mit der eta....

In Antwort auf:
das spricht alles für eine Tat unter falscher Flagge.



da kenn ich einen tollen song....

http://www.youtube.com/watch?v=c9I5hyyjkPQ

In Antwort auf:
es ist egal denn Gott hat alles gesehen,



genau und da können auch die medien einstecken....

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 21:44
#189 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8

In Antwort auf:
Macht ihr euch wirklich keine Gedanken darüber ,warum nicht (mehr) im Namen Gottes oder Jahwes,im Sinne Buddhas oder Jesus gemordet wird?


ich weiss nicht warum die amis so viele menschen ermordet haben....ich weiss auch nicht was die ganzen kriege der europäer für ein grund hatte...wichtig ist für mich das das alles mörder sind...der grund ist mir völlig gleich....
was ict mit der ira was ist mit der eta....
..




Nochmal.....die Frage ist warum im Namen keines Gottes mehr getötet wird,außer in dem Allahs?

Bist du in der Lage einmal direkt zu antworten,ohne Ausflüchte,Ablenkungsmanöver und Schuldzuweisungen???

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

15.11.2009 22:04
#190 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Nochmal.....die Frage ist warum im Namen keines Gottes mehr getötet wird,außer in dem Allahs?

Bist du in der Lage einmal direkt zu antworten,ohne Ausflüchte,Ablenkungsmanöver und Schuldzuweisungen???



mein gott...soll ich noch ne zeichnug zufügen...nur weil die medien die amis nicht als christliche täter sonder als amerikanische darstellt heisst es noch lange nicht, das es keinen religiösen hintergrund hat...
bei den juden wird es genauso gehandet....es gibt genung terroristen auf dieser welt die nicht zu islamischen ländern zu gehören, nur werden sie eben nicht so genannt....bush ist für mich der grösste terrorist...und ich warte nicht darauf das ihn erst einer so nennt...ich denke lieber selber....

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 22:10
#191 RE: EHRENMORD Antworten

also in der Geo mit dem Thema Mohammed ,von Prof. Reuter Uni Göttingen ,geschrieben steht ein Satz von Mohammed

Hüter euch vor den Dingen ,die neu aufgebracht werden,denn alles,was neu aufgebracht wird,ist eine Neuerung.
Jede Neuerung aber ein Gang in die Irre ,und jeder Gang in die Irre führt ins Feuer.

Das hat dann Mohammed auf seiner abschiedswallfahrt 1 Jahr vor seinem Tod gepredigt.
Und für alle Zeiten verbindlich festschreiben gelassen hat.Nach ihn soll nichts mehr verändert werden nicht an den Riten nicht an der Welt.

Dies denke ich verhindert jegliche Veränderung und wird zum Fallstrick für jeden Fortschritt und Entwicklung.Nach ihm die Kalifen haben nur Macht sonst nichts.Und heute gibt es auch keinen Kalifen mehr ,damit müßte sich die Religion ihrgendwann auflösen.

Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 22:18
#192 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8
....bush ist für mich der grösste terrorist



Hier sind wir durchaus einer Meinung

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 22:26
#193 RE: EHRENMORD Antworten
Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

15.11.2009 22:42
#194 RE: EHRENMORD Antworten

In Antwort auf:
Hier sind wir durchaus einer Meinung



hellau

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 22:54
#195 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Schwester8

In Antwort auf:
Hier sind wir durchaus einer Meinung


hellau




Ne..bitte nicht.Karneval ist für mich schlimmer als Religion.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

15.11.2009 23:22
#196 RE: EHRENMORD Antworten

Zitat von Stan
Ne..bitte nicht.Karneval ist für mich schlimmer als Religion.

naja, für jeden Karneval-Jecken ist Aschermittwoch die närrische Zeit vorbei, und bei den Anderen?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz