Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2
Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 11:26
Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Also ehrlich gesagt: Die Nichtmuslime vorallem die Juden sind richtig gut, wenn sie ein falsches Bild des Islams überall verbreiten. Das kotzt mich langsam an.

Nun ich kann aber ein wahres Bild der Juden zeigen:

Das Wahre Gesicht der Juden
http://www.youtube.com/watch?v=gm4vijB6poc

Was ist denn mit dieser Frau passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=qsBPkqyoCwM

Hab ich es richtig verstanden? Die Zionisten zettelten diesen schrecklichen Krieg auf Kosten der deutschen und andere Völker an?
http://www.harunyahya.de/bucher/social/h...holocaust00.php


Von wegen LIEBE und VERZEIHUNG
http://principiis-obsta.blogspot.com/200...sraelische.html

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 11:30
#2 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Ach ist doch nur gelaber alles ,ich schaue nie was die Leute sagen,und auf getratsche höre ich nicht,selber muß man in sich gehen und sich selbst ein Bild von den Menschen machen,es dient doch nur jeder will sich besser Darstellen als er ist.
Das mit talmud und sowas sind alles bekannte Propaganda ,es gibt genug Fälschungen.sowas dient diffamierung ,ich habe sowas nicht nötig.Ein jeder kehre vor seiner eigenen tür,das wo du jemanden verurteilst verurteils du dich selber weil es da auch nciht besser ist als bei anderen,
Die Schrift sollte man nicht im Hinblick auf andere lesen sondern um sich selber zu korregieren und besser zu werden,eine höhrer Ethik und Moral anzustreben,und Frieden zu leben,das andere dient dem Teufel .

Aviel

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

07.11.2009 12:59
#3 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

ja ja Aviel, du hast immer die passenden Wörter dazu, man sollte sich über Dinge die man nicht glauben mag informieren um Peinlichkeiten zu verhindern.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.872

07.11.2009 13:05
#4 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
um Peinlichkeiten zu verhindern.

Peinlich ist es zu glauben, mit einseitiger antijüdischer Hetzpropaganda als Muslim in einem deutschen Forum 2009 punkten zu können!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

07.11.2009 13:25
#5 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Harun Yahya... sagt doch schon alles.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

07.11.2009 13:32
#6 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von Al-Furqan
Also ehrlich gesagt: Die Nichtmuslime vorallem die Juden sind richtig gut, wenn sie ein falsches Bild des Islams überall verbreiten. Das kotzt mich langsam an.
Nun ich kann aber ein wahres Bild der Juden zeigen:
Das Wahre Gesicht der Juden...

Da muss jetzt mal
"das wahre Gesicht der islamistisch verhetzten und dazu aufhetzenden arabisch-muslimischen Regierungen und deren Medien"
angesprochen werden.

Es sind wieder einmal nicht die einfachen Leute, sondern die Führer, die politischen zuallererst, die die Völker gegeneinander aufhetzen. Sprechen wir mal vom iranischen Ministerpräsidenten, dieser Marionette der wahren Herren des Iran, der Ayatollahs, der Mullahs und all dieser "weisen und gebildeten" Herren. Wenn die Geistlichkeit an den entsprechenden Fäden zieht, macht dieser Herr alles, sogar den Hitlergruß und er leugnet den Holocaust und er droht dem Staat Israel mit dessen Tilgung von der Landkarte.

Die Medien einiger dieser Länder spielen bei dieser ganzen antijüdischen Hetze eine äußerst unrühmliche Rolle, deren Vokabular und der Grad der Hetze übertrifft sogar die faschistischen Medien der Nazizeit. Und wer stoppt sie, wenn nicht die Politik? Sie könnte es, aber sie tut es nicht. Warum wohl?

Der Islam spielt aber auch eine nicht unwesentliche Rolle als Motiv zumindest bei Attentaten oder anderen Amokläufen. Auch der muslimische Amokläufer rief, als er 13 Menschen tötete und 30 z.T. sehr schwer verletzte: "Allah ist größer!"
Und jetzt entsetzt sich die islamische Welt wieder einmal über die "Voreingenommenheit" der Menschen in den USA und der Welt.

Der Schlüssel für ein friedliches Nebeneinander der Kulturen (und dazu gehören wohl oder über auch die Religionen) ist aber denkbar einfach: Die Führer haben es in der Hand, ob Frieden und Toleranz herrschen oder Rassen-, Völker- oder Religionshass. Hier liegt auch eine Art Gewähr dafür, dass der Atheismus niemals solchen Entgleisungen verfallen kann: Er hat keine einheitliche Organisationsform und er hat demzufolge auch keine Führer, die die Atheisten zu solchen Untaten aufhetzen können.

Und die Behauptung vieler Religiöser, darunter auch der christlichen, und da besonders der katholischen Kirche, des Papstes und vieler seiner Bischöfe, dass der Atheismus an sich bereits das Schlechte birgt, ist eine der größten Lügen der Geschichte.


_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.11.2009 13:42
#7 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
Peinlich ist es zu glauben, mit einseitiger antijüdischer Hetzpropaganda als Muslim in einem deutschen Forum 2009 punkten zu können!



So einseitig sind die Links nicht einmal. Al Furqan hat in seiner hasserfüllten
Verblendung nicht einmal bemerkt, daß sein erster Link: "Talmud, das wahre Gesicht
der Judenfeinde" nicht gegen die Juden gerichtet ist, sondern die Lügen der
Antisemiten aufdeckt!

In Antwort auf:
Die Nichtmuslime vorallem die Juden sind richtig gut, wenn sie ein falsches Bild des Islams überall verbreiten.


Und verlinkt dann Beispiele, in denen Muslime ein falsches Bild vom Judentum
verbreiten.
Wenn das nicht peinlich ist!

Grüsse
Till

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 13:48
#8 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von Aviel
Ach ist doch nur gelaber alles ,ich schaue nie was die Leute sagen,und auf getratsche höre ich nicht,selber muß man in sich gehen und sich selbst ein Bild von den Menschen machen,es dient doch nur jeder will sich besser Darstellen als er ist.
Das mit talmud und sowas sind alles bekannte Propaganda ,es gibt genug Fälschungen.sowas dient diffamierung ,ich habe sowas nicht nötig.Ein jeder kehre vor seiner eigenen tür,das wo du jemanden verurteilst verurteils du dich selber weil es da auch nciht besser ist als bei anderen,
Die Schrift sollte man nicht im Hinblick auf andere lesen sondern um sich selber zu korregieren und besser zu werden,eine höhrer Ethik und Moral anzustreben,und Frieden zu leben,das andere dient dem Teufel .
Aviel




Aviel, wenn du meinst, dass das Judentum nicht so ist und dass es nur Propaganda ist, dann werde ich dir glauben, aber versuche mir auch zu glauben, dass der Islam nicht so ist wie du oder die meisten hier im Forum behauptet, denn das ist auch nur Lügen und Propaganda.
Ich tue mein bestes als Muslim gegenüber alle Menschen tolerant zu sein, wie Allah, der Erhabene es mir befiehlt und ein wahres Bild vom Islam zu zeigen.
Genauso solltest du es auch sein, wenn du meinst dass das Judentum eine Religion des Friedens ist.

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 13:55
#9 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
So einseitig sind die Links nicht einmal. Al Furqan hat in seiner hasserfüllten
Verblendung nicht einmal bemerkt, daß sein erster Link: "Talmud, das wahre Gesicht
der Judenfeinde" nicht gegen die Juden gerichtet ist, sondern die Lügen der
Antisemiten aufdeckt!





Das ist keine Kampange gegen Juden. Du solltest dir das video nochmal angucken.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.11.2009 14:09
#10 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

@ Al Furqan

In Antwort auf:
Das ist keine Kampange gegen Juden.


Was Du nicht sagst!

In Antwort auf:
Du solltest dir das video nochmal angucken.


Du solltest nochmal lesen, was ich geschrieben habe:
"...daß sein erster Link: "Talmud, das wahre Gesicht
der Judenfeinde" nicht gegen die Juden gerichtet ist..."

Dafür sind Deine anderen drei Links antijüdische Hetze auf
dümmstem Niveau und Du schämst Dich nicht sowas hier zu
präsentieren.

In Antwort auf:
Ich tue mein bestes als Muslim gegenüber alle Menschen tolerant zu sein, wie Allah, der Erhabene es mir befiehlt und ein wahres Bild vom Islam zu zeigen.


Indem Du intolerante dumme Propaganda verbreitest?
Ein bezeichnendes Bild vom Islam stellst Du dar!

Grüsse
Till

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 20:29
#11 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Also hat der Moslemgott den längeren??!!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.11.2009 20:44
#12 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Es kommt nicht auf die Länge an, das Kamasutra stammt doch von den Indern, aber die hängen im Längenvergleich hinterher *G*:

In Antwort auf:
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm



Auf der selben Seite stand auch, dass "Extremgrößen eher abschrecken".

Also: Selbst wenn der Moslemgott den Längeren hat, hat er noch lange nicht den besseren :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 20:52
#13 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

kommt auch mehr auf die breite nicht die länge an
Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 20:52
#14 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Es kommt nicht auf die Länge an, das Kamasutra stammt doch von den Indern, aber die hängen im Längenvergleich hinterher *G*:

In Antwort auf:
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm






Was bin ich denn dann??

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 20:53
#15 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von Aviel
kommt auch mehr auf die breite nicht die länge an
Aviel



Ich wußte es,das Frauen nur höflich sein wollen,wenn sie behaupten es käme nur auf die Technik an.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.11.2009 20:59
#16 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
Was bin ich denn dann??

Wie meinst du das? :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

07.11.2009 21:25
#17 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von Aviel
kommt auch mehr auf die breite nicht die länge an
Aviel



so so die Aviel weiß wovon sie redet, nicht wahr Aviel??

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

07.11.2009 21:27
#18 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Es kommt nicht auf die Länge an, das Kamasutra stammt doch von den Indern, aber die hängen im Längenvergleich hinterher *G*:

In Antwort auf:
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm




Schade das Ukraine nicht dabei steht, du bist doch aus Ukraine, oder??

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.11.2009 21:32
#19 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Ja - aber was tut das hier zur Sache?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.11.2009 21:35
#20 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Hallo Queen of the lenght

In Antwort auf:
Es kommt nicht auf die Länge an, das Kamasutra stammt doch von den Indern, aber die hängen im Längenvergleich hinterher *G*:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm
--------------------------------------------------------------------------------


Hast Du diese Daten selbst erhoben?

Grüsse
Till

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

07.11.2009 21:37
#21 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
Hast Du diese Daten selbst erhoben?



Ich wollte auch gerade fragen, was eigentlich die Quelle dieser Zahlen ist...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.11.2009 21:50
#22 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

Sorry, habe die Quelle vergessen - musste das nämlich selbst erst googeln, weil "ich hab das vor ein paar Jahren in einer Mädchenzeitschrift gelesen" nicht gilt:
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=44833160

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

08.11.2009 19:44
#23 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm

Ich vermisse ganz Afrika in der Aufstellung! Ist wohl der blanke Neid auf unsre dunkelhäutigen Brüder? Vermute Längen so um die 25 cm! Und Frankreich rangiert doch nur deshalb ganz vorn, weil die Franzosen ständig im Tee sind. Alkohol tut Wunder!

Erst dachte ich, es wären die Nasen der Juden gemeint. ;-((
Nee, Spaß beiseite, ich bin nun wirklich kein Judenhasser.

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Al-Furqan ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 21:11
#24 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

In Antwort auf:
Du solltest nochmal lesen, was ich geschrieben habe:
"...daß sein erster Link: "Talmud, das wahre Gesicht
der Judenfeinde" nicht gegen die Juden gerichtet ist..."



Ach nee, das wird doch auch im Video erwähnt, dass es keine Hetze sind. Dieses Video entspricht nicht den 3 letzen Links. Wie ist die Stellungsnahme der Juden?

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 21:28
#25 RE: Das wahre Gesicht der Juden Antworten

komm al wir sind lieb,es gehört sich nicht über andere Herzuziehen
Ismael und Issak liebten sich sehr
und Jakow und Esau versöhnten sich erst bevor Gott ihnen half

Aviel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz