Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
Aviel ( gelöscht )
12.11.2009 08:02
Pandemie Antworten

Schweinegrippe ,lest euch das mal durch was meint ihr dazu?

letzer Beitrag
Pandemie ohne Virus

http://messianischestimme.forumieren.com...ht-t173.htm#524

was ist eigentlich Impfen
http://messforum.me.funpic.de/thread.php...6cd74b01675620f

Aviel

Stan ( gelöscht )
12.11.2009 09:19
#2 RE: Pandemie Antworten

Zitat von Aviel
Schweinegrippe ,lest euch das mal durch was meint ihr dazu?

Oink,Oink

Herzimaus Offline

Muslima

12.11.2009 13:38
#3 RE: Pandemie Antworten

wieso oink oink Stan??

Sollte man sich da keine gedanken machen??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

12.11.2009 14:19
#4 RE: Pandemie Antworten

Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich nicht impfen lasse - wer weiß, was man da hineingepanscht hat!

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
12.11.2009 15:39
#5 RE: Pandemie Antworten

Der Begriff Schweinegrippe passt eigentlich auch gar nicht,denn die Schweine können ja dafür nichts.
Ich laß mich auch nicht Impfen.
Aviel

Pasta-Farina

12.11.2009 16:18
#6 RE: Pandemie Antworten

Übrigens fällt für mich Französische Grammatik heute aus - weil mein Dozent sich impfen ließ und es ihm nicht gut genug geht um zu unterrichten :(.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
12.11.2009 16:26
#7 RE: Pandemie Antworten

Ich halte es überhaupt für unverschämt, von Schweinegrippe zu reden.
Kann sich denn niemand vorstellen, wie das unsere islamischen Sensibelchen treffen muss? Sie werden evtl. von etwas angesteckt, was vom Schwein kommt. Einem glitzekleinen Stückchen Schwein sozusagen.

Wie könnten die sich da impfen lassen? Im Impfstoff ist ja auch dieses klitzekleine Schweinchenteil. Sie wären ja verunreinigt ihr Leben lang. Was würde Allah dazu sagen?

Nee, wenn ich Moslem wäre und mich entscheiden müsste, lieber auf das Stückchen Schwein zu verzichten aber dafür das Paradies nicht zu riskieren, würde ich doch nie und nimmer mehr impfen gehen.

DeGaertner Offline

12.11.2009 16:55
#8 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
RE: Pandemie Diesen Beitrag zitieren
wieso oink oink Stan??

Sollte man sich da keine gedanken machen??

Was ...Gedanken machen? Das kommt von Gott und wens erwischt der wirds schon verdient haben sonst täts ihn ja nicht erwischen.......klar soweit??

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Xeres Offline

12.11.2009 17:04
#9 RE: Pandemie Antworten

Zitat von Aviel
was meint ihr dazu?

Ich meine, das irgendwelche Foren nicht per se glaubwürdig sind. Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit einer natürlichen Grippewelle ist reichlich übertrieben...

Zitat von FSMQueen of damned
Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich nicht impfen lasse - wer weiß, was man da hineingepanscht hat!

Aber bei anderen Medikamenten weißt du's?
Wer nicht zu irgendeiner Risiko-Gruppe gehört, und nicht überdurchschnittlichen Kontakt mit Menschen hat - bitte, lasst denen den Vortritt die es nötig haben. Ich glaube, bislang sind nicht mehr Menschen gestorben, als zur gewöhnlichen Grippewelle - oder hat jemand Zahlen dazu?

DeGaertner Offline

12.11.2009 18:00
#10 RE: Pandemie Antworten

Der liebe Doktor Lanka...

lasst es euch mal erklären wie er die Welt sieht:-))))))))))))

DerMann ist die Krönung......

http://www.klein-klein-media.de/medienar...id=64&Itemid=80

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Herzimaus Offline

Muslima

12.11.2009 18:05
#11 RE: Pandemie Antworten

Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man sich darüber nur lustig machen kann!
Nur weil wir das Schwein als unrein sehen heisst es nicht das wir das Schwein verabscheuen.

In Antwort auf:
Aber bei anderen Medikamenten weißt du's?
Wer nicht zu irgendeiner Risiko-Gruppe gehört, und nicht überdurchschnittlichen Kontakt mit Menschen hat - bitte, lasst denen den Vortritt die es nötig haben. Ich glaube, bislang sind nicht mehr Menschen gestorben, als zur gewöhnlichen Grippewelle - oder hat jemand Zahlen dazu?

Jeder der gegen eiweiß ällergisch ist, darf diese Impfung nicht zu sich nehmen, Schwangere ist der Risiko zu hoch. Der Oberarzt (von meiner Tochter) hat es dringend empfohlen, alle Eltern die sich unsicher sind, wurde angeboten das Kinder 12 Std im Krankenhaus überwacht werden gerade wegen der Nebenwirkungen.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Pasta-Farina

12.11.2009 18:07
#12 RE: Pandemie Antworten

Als Studentin in einem Hörsaal für 1000 Leute (das ReWi 1, wer mir nicht glaubt) bin ich schon in der Risikogruppe - aber ich habe gehört, dass das Ding fast nur Nebenwirkungen hat. Generell halte ich aufgrund der schnellen Mutation des Grippevirus' (ich weiß nicht mehr, ob es alle 2 Wochen oder alle zwei Monate in etwa mutiert?) einfach nicht für wirkungsvoll, sich impfen zu lassen. Zwei Säuren tauschen die Plätze - schon nützt die Impfung nichts mehr. Habe ich in der 12ten noch in Bio gelern. Gestorben sind nicht mehr als sonst auch an der normalen Grippe und ich glaube, die Impfgeschichte wurde eher aus Geldgründen angeregt.

DeGaertner Offline

12.11.2009 18:27
#13 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
Als Studentin in einem Hörsaal für 1000 Leute (das ReWi 1, wer mir nicht glaubt) bin ich schon in der Risikogruppe - aber ich habe gehört, dass das Ding fast nur Nebenwirkungen hat. Generell halte ich aufgrund der schnellen Mutation des Grippevirus' (ich weiß nicht mehr, ob es alle 2 Wochen oder alle zwei Monate in etwa mutiert?) einfach nicht für wirkungsvoll, sich impfen zu lassen. Zwei Säuren tauschen die Plätze - schon nützt die Impfung nichts mehr. Habe ich in der 12ten noch in Bio gelern. Gestorben sind nicht mehr als sonst auch an der normalen Grippe und ich glaube, die Impfgeschichte wurde eher aus Geldgründen angeregt.

Es sterben wesentlich weniger Menschen an der Schweinegrippe als an der normalen saisonalen Grippe.......

Es ist der Unterschied im Focus.........Wenn die Grippewelle 2001 so unter Beobachtung abgelaufen wäre wie heute die Schweinegrippe, wären jede Woche so an die 1000 Tote zu beklagen gewesen.
2001 ..oder wars 2000? waren es an die 20000.

atz

DeGaertner Offline

12.11.2009 18:34
#14 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
Jeder der gegen eiweiß ällergisch ist, darf diese Impfung nicht zu sich nehmen, Schwangere ist der Risiko zu hoch. Der Oberarzt (von meiner Tochter) hat es dringend empfohlen, alle Eltern die sich unsicher sind, wurde angeboten das Kinder 12 Std im Krankenhaus überwacht werden gerade wegen der Nebenwirkungen.

Was machst du dir überhaupt Gedanken deswegen...?

Habt ihr euch mal überlegt daß ihr mit jeder Medizinischen Behandlung eurem Schöpfer ins Handwerk pfuscht ?
Aber da ist es dann wieder egal.......was ?

Wenn der eigene Hintern anfängt zu brennen, das muss für einen Muslim doch ein Fest sein wenn er merkt daß sein Gott ihn schon mit dreissig zu sich holt.
Wenn ihm die Gnade zuteil wird vom obersten Richter so früh wie möglich aus diesem irdischen Sündenpfuhl an seine Seite gerufen zu werden......

Was soll die Medizin????? seid ihr euch doch nicht so sicher ??? Medizin ist gegen den Willen Gottes......wenn er eine Seuche schickt dann sterbt frohgemut in Vorfreude auf das Paradies.

Das ist euer Jobvon dem ihr immer salbadert.......und jetzt wollt ihr euch impfen lassen ?????

atz

Pasta-Farina

12.11.2009 18:35
#15 RE: Pandemie Antworten

Die Statistik meinte ich, DeGaertner!

DeGaertner Offline

12.11.2009 18:52
#16 RE: Pandemie Antworten

Da kann ich noch einen nachlegen.....was den Herrn Doktor Lanka betrifft.....

Macht euch selbst ein Bild......

http://www.klein-klein-media.de/medienar...&id=8&Itemid=58

das untere Filmchen finde ich besonders grenzwertig,,,,,

atz

Aviel ( gelöscht )
12.11.2009 18:52
#17 RE: Pandemie Antworten

außerdem warum sollte man den Schöpfer denn ins Handwerk fuschen,
Allgemein wird finde ich da ein unnormales Theater drum gemacht,da habe ich auch schon dran gedacht es ist bestimmt eien Quelle um geld zu verdienen,wenn man schaut was eine Impfung kostet.Oder man hat zuviel Produziert an Medikamente und jetzt will man die halt nicht wegwerfen.

Gärtner die Seite die sind ständig mit so einem Mist beschäftigt,ein paar gute Beiträge eines Schriftgelehrten,udn paar Christen die Verschwörungswahn erliegen,echt lustig zu lesen,
Aviel

DeGaertner Offline

12.11.2009 19:17
#18 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
Gärtner die Seite die sind ständig mit so einem Mist beschäftigt,ein paar gute Beiträge eines Schriftgelehrten,udn paar Christen die Verschwörungswahn erliegen,echt lustig zu lesen,
Aviel

Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist.......aber dein Eröffnungspost von der Messianischen Stimme hat sich auf Dr Lanka bezogen..der Text auf den da verwiesen wird ist von Ihm.....

atz

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
12.11.2009 19:47
#19 Business Crime Control Antworten

Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier

http://businesscrime.de/?p=460

Schwester8 Offline

Muslima

13.11.2009 01:25
#20 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
Ich halte es überhaupt für unverschämt, von Schweinegrippe zu reden.
Kann sich denn niemand vorstellen, wie das unsere islamischen Sensibelchen treffen muss? Sie werden evtl. von etwas angesteckt, was vom Schwein kommt. Einem glitzekleinen Stückchen Schwein sozusagen.

Wie könnten die sich da impfen lassen? Im Impfstoff ist ja auch dieses klitzekleine Schweinchenteil. Sie wären ja verunreinigt ihr Leben lang. Was würde Allah dazu sagen?

Nee, wenn ich Moslem wäre und mich entscheiden müsste, lieber auf das Stückchen Schwein zu verzichten aber dafür das Paradies nicht zu riskieren, würde ich doch nie und nimmer mehr impfen gehen.

ich hab eine bessere idee...vieleicht sind die moslems ja garnicht betroffen von dieser grippe....
ich denke wir müssen auf eine rindergrippe warten...

jetzt mal ehrlich ich halte auch nichts davon sich impfen zu lassen...und rate so ziemlich jedem davon ab...

was ich ja so überhaupt nicht verstehe ist, das laut einer statistik ca.15% sich impfen lassen wollten und jetzt soll der vorrat nicht gereicht haben...ich glaube sie versuchen den menschen das gefühl zu geben das das mittel nicht ausreichen wird...und so werden wohl die letzten überzeugt und rennen denen die türen ein....und siehe da es klingelt in der kasse...

ich hatte mal gelesen das der impfstoff aus russland besser sein soll, weil sie dort kein alluminium oder quecksilber nicht erlauben, nie...anders wie hier...weis jemand was darüber???

obwohl ich mich auch dann nicht impfen lassen würde....

Relix Offline

Wertekiller

13.11.2009 10:49
#21 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
was ich ja so überhaupt nicht verstehe ist, das laut einer statistik ca.15% sich impfen lassen wollten und jetzt soll der vorrat nicht gereicht haben...ich glaube sie versuchen den menschen das gefühl zu geben das das mittel nicht ausreichen wird...und so werden wohl die letzten überzeugt und rennen denen die türen ein....und siehe da es klingelt in der kasse...

Also in Österreich gibt's für alle Bürger ausreichend Impstoff, und auch nicht den 2.Klasse Impstoff, den die Bürger in Deutschland bekommen, sondern den 1. Klasse Impstoff, den die deutschen Politiker kriegen!
Und zahlt auch noch größtenteils die Krankenkasse, also ist es extrem günstig, sich impfen zu lassen!

Werd's aber wohl trotzdem nicht tun, da 1.) obig genannte Beispiele nur verdeutlichen, wie der österreichische Staat sich von der Panikmache hat hinreißen lassen, den Konzernen das Geld hinten im großen Stil rein zu schieben, 2) die Vogelgrippe im Vergleich zur saisonalen Influenza harmlos ist und 3) ich höchstwahrscheinlich die Vogelgrippe schon hatte, nämlich letzte Woche.

Pasta-Farina

13.11.2009 11:12
#22 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
3) ich höchstwahrscheinlich die Vogelgrippe schon hatte, nämlich letzte Woche.

Woran willst du das gemerkt haben? *interessiert, neugierig, schockiert ist*

Aviel ( gelöscht )
13.11.2009 15:14
#23 RE: Pandemie Antworten

hier ist noch mal eine Nachricht drüber

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-pa...082242191290484

Aviel

DeGaertner Offline

13.11.2009 21:17
#24 RE: Pandemie Antworten

In Antwort auf:
hier ist noch mal eine Nachricht drüber

Ja ja ....Die Wuppertaler...die habens halt nicht weit.....über die Wupper......

atz

William Offline

´s Anti-Christ-Birne

14.11.2009 19:38
#25 RE: Pandemie Antworten

Hier ist es ja recht extrem, was die ganzen Tiergrippen angeht - Schulen werden geschlossen, die Kinder müssen zu Hause bleiben. Studenten und Professoren haben diese Mulldinger vor dem Mund, ohne kommt man nicht in den Hörsaal (zumindest nicht an meiner Uni, hier studieren z.T. Kinder der Regierungsleute, da wird streng auf Sicherheit geachtet). Also auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen.

Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Seiten 1 | 2
«« Tierisches
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz