Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 15:13
Furchtbar Antworten
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

16.11.2009 17:36
#2 RE: Furchtbar Antworten


Wusste gar nicht, dass es in Russland Döner gibt, btw.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 17:40
#3 RE: Furchtbar Antworten

das wußte ich bis jetzt auch noch nicht

Aviel

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 18:55
#4 RE: Furchtbar Antworten

Gabs ja vorher auch nicht. Und nun starten die sogar mit ner echten Spezialität. Bestimmt sogar noch für nen Superpreis. Und ich war nicht da

Schon mal Delicatessen gesehen? Total geiler Film.


Ansonsten ist doch Menschenfresserei nichts Neues. Kommt immer mal wieder vor, ich vermute sogar, öfter als gedacht. Meist aus Not, weil anders Überleben gar nicht möglich wäre.
Ich finde, Menschenfresserei ist der einzig vernünftige Grund, Krieg zu führen.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

16.11.2009 18:58
#5 RE: Furchtbar Antworten

...deshalb esse ich Döner grundsätzlich nur in Berlin...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

16.11.2009 19:56
#6 RE: Furchtbar Antworten

Zitat von Xeres
...deshalb esse ich Döner grundsätzlich nur in Berlin...


Recht hast de...!

...

...

...

...
Berliner sind lecker!


Grüsse
Till

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

16.11.2009 20:00
#7 RE: Furchtbar Antworten

Zitat von Xeres
...deshalb esse ich Döner grundsätzlich nur in Berlin...

Ich kann an dies Zeug nicht mehr ran. Bei mir gibts, wenn, dann nur vegetarischen mit Schafskäse. Mmmmmhhhh!

♦ ♦ ♦

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 15:53
#8 RE: Furchtbar Antworten
Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

17.11.2009 23:14
#9 RE: Furchtbar Antworten

In Antwort auf:
Gab es schon Mittag bei euch?

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-pa...160232013347159



hatten wir alles schon....steht aber leider unter islam....warum auch immer....

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 17:04
#10 RE: Furchtbar Antworten

so einmal zum Essen und jetzt noch für Frauenkosmetik ähnliches

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-pa...061040203490803

Aviel

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 15:43
#11 RE: Furchtbar Antworten

bei den neusten Entdeckungen stellt sich heraus,das Menschen direkt geschlachtet wurden,Männer,Frauen,Kinder,selbst Ungeborene
Ziele waren Rituale.
Die Menschen damals werden wohl noch nicht so eine Gewissensentwicklung gehabt haben,oder Ethisch so weit wie heute gewesen sein,vielleicht waren ja doch Religionen für die Entwicklung des Menschen gut,die solche Opfer verbaten,ein Beispiel Pfalz.

http://www.welt.de/wissenschaft/article5...eh-zerlegt.html

Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 21:05
#12 RE: Furchtbar Antworten

Zitat von Aviel
bei den neusten Entdeckungen stellt sich heraus,das Menschen direkt geschlachtet wurden,Männer,Frauen,Kinder,selbst Ungeborene
Ziele waren Rituale.
Die Menschen damals werden wohl noch nicht so eine Gewissensentwicklung gehabt haben,oder Ethisch so weit wie heute gewesen sein,vielleicht waren ja doch Religionen für die Entwicklung des Menschen gut,die solche Opfer verbaten,ein Beispiel Pfalz.
http://www.welt.de/wissenschaft/article5...eh-zerlegt.html
Aviel



Jaja..die Pfälzer.

Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 21:46
#13 RE: Furchtbar Antworten

Jägerundsammlerschnitzel

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz