Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 00:46
#26 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

In Antwort auf:
PS: Muss das eigentlich sein, dass Aviel wirklich jede Diskussion aufs Judentum lenkt



Nein ,will ich ja gar nicht,passiert immer so ausversehen automatisch.Umgedreht findest du unter Judentum viele Islamische Beiträge.
Also lenken wir zurück zum Islam ,für dich tue ich doch alles

http://www.youtube.com/watch?v=4cpX1ZjuaiA

Aviel

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

02.12.2009 13:10
#27 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Hurra, es gibt sie wirklich! Die Moderaten!

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

02.12.2009 14:02
#28 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Hier gleich mal ein Auszug:

Die so genannten Religionsgelehrten haben im Namen der Religion hunderte von Gesetzen und Verboten erfunden und somit Gottes Religion Islam mit einer sich mit den Naturgesetzen widersprechenden, verwirrenden und nicht praktizierbaren Religion ersetzt. Der Grund, wieso die "muslimischen" Völker in politischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht derart zurückgeblieben sind, wurzelt in den polytheistischen Religionsgelehrten und den Politikern, die es wissen, wie die Gelehrten auszunutzen sind. (Siehe hierzu das Buch "Die erfundene Religion & die Koranische Religion".)

Hier noch das dazugehörige E-Book:
http://islam.alrahman.de/

Unter anderem wird dort verdeutlicht, dass eine Frau gemäß dem Koran kein Kopftuch tragen muss.

________________________
...

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.12.2009 18:32
#29 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Das ist wirklich mal eine positive Nachricht! Es wäre toll, wenn sich das ausbreiten würde - demokratische Kuschelmoslems :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

02.12.2009 19:13
#30 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Zitat von Pamuk
"Die erfundene Religion & die Koranische Religion"


Es scheint ein sehr interessantes Buch zu sein.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

02.12.2009 19:17
#31 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Ich weiß nicht, was für einen Muslim falsch daran sein soll, sich allein auf den Koran zu beziehen

________________________
...

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.12.2009 19:19
#32 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Wenn du den Link anklickst, kannst du darin lesen - also ich finde es gar nicht so uninteressant :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.852

02.12.2009 19:30
#33 Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Zitat von Pamuk
Ich weiß nicht, was für einen Muslim falsch daran sein soll, sich allein auf den Koran zu beziehen

Für den Muslim nicht. Aber vielleicht für den REALEN Menschen, der in ihm steckt. Und für seine ungläubige Umgebung.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

02.12.2009 19:50
#34 RE: Ali hat gesagt, dass Achmed gesagt hat, dass er von Omar gehört hat... Antworten

Gysi, lies bitte mal ein bisschen auf den Seiten. Das wird mit einigen Vorurteilen aufräumen.

________________________
...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz