Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
In Antwort auf:PS: Muss das eigentlich sein, dass Aviel wirklich jede Diskussion aufs Judentum lenkt
Nein ,will ich ja gar nicht,passiert immer so ausversehen automatisch.Umgedreht findest du unter Judentum viele Islamische Beiträge. Also lenken wir zurück zum Islam ,für dich tue ich doch alles
Die so genannten Religionsgelehrten haben im Namen der Religion hunderte von Gesetzen und Verboten erfunden und somit Gottes Religion Islam mit einer sich mit den Naturgesetzen widersprechenden, verwirrenden und nicht praktizierbaren Religion ersetzt. Der Grund, wieso die "muslimischen" Völker in politischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht derart zurückgeblieben sind, wurzelt in den polytheistischen Religionsgelehrten und den Politikern, die es wissen, wie die Gelehrten auszunutzen sind. (Siehe hierzu das Buch "Die erfundene Religion & die Koranische Religion".)
Zitat von Pamuk"Die erfundene Religion & die Koranische Religion"
Es scheint ein sehr interessantes Buch zu sein.
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.