Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 13:29
#1 RE: www,Gewalt der Islamisten Antworten

Von klein auf auch schon durch Internet Kinderseiten zur Gewalt erzogen.Indoktriniert von Anfang an.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/Hamas-Kinderseite

Aviel

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

27.11.2009 15:35
#2 RE: www,Gewalt der Islamisten Antworten

@Mods: Kann man das als eigenen Thread abzweigen? Ich finde das Thema das Aviel hier anbietet hochinteressant und diskussionsfähig :). Büdde.

Die Sache selbst ist wirklich schrecklich - hier wird Gehirnwäsche von Kindern betrieben, die doch besonders leicht zu beeinflussen sind. Nimmt man auch noch niedliche Bilder schrecklicher Dinge dazu, wird es noch schlimmer: Kinder wollen so sein wie die Figuren der Webseite und hinterfragen nicht, warum die "Märtyrer" so toll sind - das wird vorgekatscht und in den Kindermund gelebt :(. Sowas finde ich einfach widerlich, man sollte die Seite von deutschen Rechnern nicht abrufbar machen.
Klar sind Sperren leicht zu umgehen, aber doch gewiss nicht für kleine Kinder ;)

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 19:00
#3 RE: www,Gewalt der Islamisten Antworten

Auch ich finde das schlimm. Genau so wie die einseitige Sicht auf die Hamas.
Gehirnwäsche wird von allen Seiten bei Kindern betrieben. Oder besser, weil sie ja noch gar nichts zum Waschen haben, frühkindliche Indoktrination.
Das ist überall so, wo die Sache über den Menschen gestellt wird. Von Moslem, Juden, Christen bis hin zu Faschisten und Stalinisten.

Das Dumme ist nur, das jeder Seite, siehe Aviel, das immer nur bei der anderen auffällt und nie bei der eigenen.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 20:33
#4 RE: www,Gewalt der Islamisten Antworten

Ja ,meinst du das wir unseren Kindern so einen blödsinn beibringen wie oben auf der Webseite beschrieben,ich kenne keinen einzigen Juden der so zur Gewalt erzieht von allen die ich kenne,bei uns steht das gute im Vordergrund,nicht der Hass auf Menschen.
Wie Blind muß man sein für Terroristen zu stimmten.
Das sind keine normalen Muslime sondern Terrororganisationen.Ich glaube manch einem ist es echt nicht klar,keine harmlosen Bürger.
Aviel

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz