Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
the swot ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 14:27
BESCHWERDE! antworten
Gysi....Ich denke du musst mal mit markedo reden! Er hat gerade einmal zwei Beiträge geschrieben und hat schon ne große Klappe.Bei dem Thread ob die Juden immer noch das auserwählte Volk sind hat er mich total grundlos beschimpft. Von wegen ich solle mich verpissen und "echte Männer diskutieren lassen".....Wäre nett von dir wenn du da was machen würdest!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.438

14.02.2006 14:35
#2 RE: BESCHWERDE! antworten

Hey swot!

Das zeigt doch deutlich, welch geistes Kind markedo ist. Niemand wird ihn hier ernst nehmen. Wer so daherkommt hat sich von vorngherein disqualifiziert... Dir können doch solche Leute nichts anhaben...Kannst ja eine vernüftige Gegenoffensive starten, und sein Verhalten vor Allen hier im Forum als erbärmlich darstellen... Das hilft nach meiner Erfahrung ganz gut...Nur nicht selbst aufregen. Damit hätten solche Leute nämlich ihr Ziel erreicht!

Trotzdem: Wenn Gysi ihn wegen Verstosses gegen das Dialogprinzip bannen möchte, bin ich dafür!


----------------------------------
In Memory of Soul-Society

De nihilo nihil (lukrez)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

14.02.2006 14:39
#3 RE: BESCHWERDE! antworten
aber maleko hat zumindest nicht ganz Unrecht, denn wenn ein Volk nur wegen seiner rassischen Abstammung als einzigerwählter Gottes angesehen wird, noch in einer dermaßen hohen Level an Arroganz, ist es ja verständlich wenn andere dafür Wut empfinden.

the swot ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 14:47
#4 RE: BESCHWERDE! antworten
darum ging es aber nicht robin.er meinte total grundlos zu mir, dass ich ruhig sein soll.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.438

14.02.2006 15:22
#5 RE: BESCHWERDE! antworten

In Antwort auf:
ist es ja verständlich wenn andere dafür Wut empfinden.

Dadurch heiligt der Zweck aber noch immer nicht die Mittel, Robin... man kann nicht erwarten, durch beleidigungen einen Anspruch auf seine Wahrheit zu erheben. Denn ist es etwa nicht selbst arrogant, andere zu beleidigen?
----------------------------------
In Memory of Soul-Society

De nihilo nihil (lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.035

14.02.2006 15:31
#6  BESCHWERDE! antworten

Ich habe Markedo Bescheid gegeben, dass er sich anständig auszudrücken hat. Ich denke, dass er das auch kann...

Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

the swot ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 15:34
#7 RE: BESCHWERDE! antworten
Danke Gysi!

Prometheus Offline




Beiträge: 392

14.02.2006 18:35
#8 RE: BESCHWERDE! antworten
Mensch, langsam kommt man sich vor, als wäre man auf einem Schulfhof...
the swot, wenn Du Dich von markedo dumm angemacht fühlst (was ich gut nachvollziehen kann!), dann brauchst Du ihm doch bloss eine passende Antwort direkt über den Beitrag oder via PM posten, Du mußt doch nicht sofort zum Lehrer laufen... Und schon gar nicht einen Extra-Thread dazu aufmachen...



"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 15:00
#9 RE: BESCHWERDE! antworten

Vielleicht wäre besser das Zivilgericht!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 13:15
#10 RE: BESCHWERDE! antworten

Ich hätte auch mal eine Klage an unseren Admin.

Die Werbung oben unter dem Titel nerft, irgend wann füllt die noch die ganze Seite aus. Muss das sein?

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

11.03.2008 14:05
#11 RE: BESCHWERDE! antworten

Mit Firefox und Adblock Plus sehe ich hier im Forum überhaupt keine Werbung...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 14:07
#12 RE: BESCHWERDE! antworten

Ist schon komisch, manchmal sind se´da und manchmal nicht.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

11.03.2008 15:41
#13 RE: BESCHWERDE! antworten
Zitat von Xeres
Mit Firefox und Adblock Plus sehe ich hier im Forum überhaupt keine Werbung...


Das IST Werbung !

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

11.03.2008 16:41
#14 RE: BESCHWERDE! antworten

Das ist eine vollkommen urteilsfreie Feststellung... Nie käme ich auf den Gedanken, Werbung für den besten Browser der Welt(tm) zu machen. Geht ja auch gar nicht, weil er kostenlos ist. Welchen Browser man benutzt, ist ja fast schon ne Glaubensfrage

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.035

11.03.2008 18:35
#15  BESCHWERDE! antworten

Wir bekommen die Seite hier KOSTENLOS! Und sie muss aber trotzdem (von Dynamicboard) finanziert werden. Also wird sie über die Werbung finanziert. Die im übrigen gar nicht so verkehrt ist. Immer schön auf die jeweiligen angeklickten Themen bezogen. Eine Informationserweiterung! Da kann man doch nicht meckern...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 19:45
#16 RE: BESCHWERDE! antworten

Aber wenn du, Christian, das Geld dafür locker machst, kann man das Forum auch werbefrei schalten lassen.
Soll dir Gysi seine Kontonummer schicken?

Der Tipp von Xeres ist aber völlig kostenlos und funktioniert, wie ich gerne bestätige, absolut korrekt.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.471

11.03.2008 20:49
#17 RE: BESCHWERDE! antworten

Also ich bemerke die Werbung kaum - winzige 3 Zeilen bei mir oben links und nicht mehr.
Andere Webseiten oder Foren werden allerdings oft von ganzen Werbefenstern verdeckt.
Kann also nicht klagen - irgendwie muss das Angebot ja auch finanziert werden.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

11.03.2008 22:18
#18 RE: BESCHWERDE! antworten

Zitat von Xeres
Das ist eine vollkommen urteilsfreie Feststellung... Nie käme ich auf den Gedanken, Werbung für den besten Browser der Welt(tm) zu machen. Geht ja auch gar nicht, weil er kostenlos ist. Welchen Browser man benutzt, ist ja fast schon ne Glaubensfrage
Nix ist kostenlos! Die Macher vom Feuerfuchs holen sich ihr Geld nur anders ab.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.471

11.03.2008 22:24
#19 RE: BESCHWERDE! antworten

Auch den Internet-Explorer bekommt man als Gratisgabe.
Eigentlich bekommt man (fast) alle Browser regelrecht nachgeschmissen.
Klar - kostenlos ist nichts!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 07:39
#20 RE: BESCHWERDE! antworten

In Antwort auf:
Klar - kostenlos ist nichts!

Aber vieles völlig umsonst.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 08:56
#21 RE: BESCHWERDE! antworten

Dann kann das hier jetzt also auf die Müllhalde?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 09:05
#22 RE: BESCHWERDE! antworten

Meinetwegen

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 22:50
#23 RE: BESCHWERDE! antworten

Eh, ich wollt bloß clever erwidern, hat sich einfach so angeboten.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor