Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

04.12.2009 18:51
#76 RE: Stan über sich ... Antworten

Zitat von Stan
In einem Punkt werde ich dich allerdings wirklich enttäuschen: Wenn jemand - wie Stan - zitiert und das so wie seinen eigenen Text aussehn lässt, werde ich natürlich weiterhiin "krakeelen". Und wetten, dass das der Gute jetzt gleich wieder zum Anlass nehmen wird? Ich würde mich wundern, wenn er sich beherrschen könnte.

Stan über Stan, also über sich selbst... Ist schon lustig!

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

04.12.2009 19:25
#77 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Gysi
Was dich (hier ist B.S. gemeint, Klimsch) und Klimsch betrifft, weißt du, warum. Der eine macht auf Oberlehrer aus dem 19. Jahrhundert, der andere einen auf Holzfäller... Dieses sensible Thema hier erfordert eine andere Diskussionspsychologie. Das ist an dich gerichtet - geht aber ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus... Klimsch ist im Fach sachlich. Nur wenn's um die geliebte Ordnung hier geht, dann merkt mann, dass er nicht dazu fähig ist, einer unter Gleichen zu sein.

Aha. Interessant. Nur: Wer soll der Oberlehrer aus dem 19. Jhdt sein und wer der Holzfäller? Nach der Reihenfolge wäre ich der Holzfäller. - Nein, ich bin aber gern der "Oberlehrer aus dem 19. Jhdt."

Interessant auch die von Gysi gewünschte Gleichheit. Vielleicht stammt Gysi ja noch aus der Zeit von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit"? Nur ist die "Gleichheit" dann später aus der Parole verschwunden, warum auch immer. Vielleicht weil man's eingesehn hatte, dass es die nicht gibt.

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 19:28
#78 RE: Ich find's blöd, Antworten

Klimsch warst du mal Lehrer oder Justizbeamter von Beruf?
verrate doch mal bin neugierig.
Aviel

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 19:46
#79 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Aviel
Klimsch warst du mal Lehrer oder Justizbeamter von Beruf?
verrate doch mal bin neugierig.
Aviel



Oder Pförtner...oder Hausmeister

"Das Betreten des Rasens ist verboten und der Letzte macht gefälligst das Licht aus!"
"Können Sie sich ausweisen?"

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

08.12.2009 13:28
#80 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Aviel
Klimsch warst du mal Lehrer oder Justizbeamter von Beruf?
verrate doch mal bin neugierig.

Ich glaub, ich hatte dir auch schon eine private Frage gestellt, nämlich aus welchem Land du oder deine Vorfahren eigentlich kommst. Und? Hast du sie beantwortet? Ich hätte da noch mehr Fragen von dir beantwortet, bevor ich aus meinem Nähkästchen plaudere:

Bist du eindeutig ein Mann, eine Frau oder kannst du dich nicht entscheiden?

Was hast du für eine Schulbildung hinter dir? Welche Klasse hast du abgeschlossen?

Was tust du beruflich? Welchen Beruf hast du erlernt?

Bist du verheiratet?

Wie alt bist du?

Was sind deine Hobbys außer hier in 5 Monaten knapp 2000 Beiträge zu verfassen?

Liebst du Männer oder liebst du Frauen mehr?

Wie oft tust du's pro Woche?

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

08.12.2009 13:30
#81 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Stan
Oder Pförtner...oder Hausmeister
"Das Betreten des Rasens ist verboten und der Letzte macht gefälligst das Licht aus!"
"Können Sie sich ausweisen?"

Ich seh dich förmmlich "grienen", Stani. Aber du kannst als Hausmeister die Leute zur Ordnung rufen, sooft du willst, bessern werden sie sich nicht. ;-(( Deshalb hab ich den Job auch aufgegeben. Zum Affen mögen sich andre machen, etwa wenn sie Themen nur für die Müllhalde produzieren.

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

08.12.2009 19:10
#82 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Klimsch
Wie oft tust du's pro Woche?


Na, mindestens 42 mal! (Ist Vorschrift)
Grüsse
Till
(tut´s schon wieder)

Klimsch Offline




Beiträge: 1.122

09.12.2009 10:55
#83 RE: Ich find's blöd, Antworten

Klimsch:
Wie oft tust du's pro Woche?

Eulenspiegel:
Na, mindestens 42 mal! (Ist Vorschrift)


Ich hab 13 mal pro Tag ausgerechnet. Seit 15.7.09 1919 Beiträge.
Wären pro Woche sogar 91!

_______________________________________________________________
 
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

09.12.2009 18:47
#84 RE: Ich find's blöd, Antworten

Zitat von Klimsch
Klimsch:
Wie oft tust du's pro Woche?
Eulenspiegel:
Na, mindestens 42 mal! (Ist Vorschrift)
Ich hab 13 mal pro Tag ausgerechnet. Seit 15.7.09 1919 Beiträge.
Wären pro Woche sogar 91!


Ach so, Du sprichst von Beiträgen!
Ich dachte schon ... Du meinst ... ... KEKSE!!!
RE: Wieso bist du ein Atheist? (3)

Grüsse
Till

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz