Gysi
Offline Atheist
03.12.2009 19:23
_____________________________________________"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Sowas kannst Du? Alle Achtung!
_______________________________________________________________ „Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)
Gysi, das ist große Poesie - witzig, spritzig, pointiert :). Dieses Gedicht hat's :). Wirklich. Eindeutig :). Wobei ich meine allgemeine Meinung zu deinen Werken ja im Gedichte-Thread gepostet habe - super, schaue mir gleich das Nächsten an :)
***************************************************http://dialog2punkt0.xobor.de/
Gysi
Offline Atheist
04.12.2009 09:51
Danke, Queen! Kannste ja deiner Oma unter dem Weihnachtsbaum vorlesen...
_____________________________________________"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Zitat von Gysi Danke, Queen! Kannste ja deiner Oma unter dem Weihnachtsbaum vorlesen... Gerade meine Oma würde es klasse finden, sie hört schließlich am Liebsten Hardrock und Metal :).
***************************************************http://dialog2punkt0.xobor.de/
Gysi
Offline Atheist
04.12.2009 13:10
Echt? Wow! Hardrock Hallelujah! Meine Oma fand die Beatles scheiße und dafür Freddy Quinn gut... Aber das ist nun auch schon eine Weile her...
Aviel
(
gelöscht
)
04.12.2009 13:13
In Antwort auf: Freddy Quinn noch schlimmer wäre Rodolf Schock Aviel
Gysi
Offline Atheist
04.12.2009 13:16
Zitat von Aviel noch schlimmer wäre Rodolf SchockNicht für meine Oma. Den fand sie auch klasse...
maleachi 89
(
gelöscht
)
04.12.2009 13:28
Zitat von Gysi Rodolf Schock.........Nicht für meine Oma. Den fand sie auch klasse... Es gab auch mal Rudolf Rock & die Schocker, müsstest du noch kennen, Gysi.
Zitat von Gysi Echt? Wow! Hardrock Hallelujah! Meine Oma fand die Beatles scheiße und dafür Freddy Quinn gut... Aber das ist nun auch schon eine Weile her... Sie war doch die Erste, die für Lordi den Sieg vorausgesagt hat beim ESC, während wir noch schockiert vor dem Fernseher saßen :). Aber bei uns in der Familie wird ja auch Rammstein, Nirvana und Scorpions gehört - es ist total niedlich, wenn eine 10-Jährige "Since you're gone" oder auch "Mutter" singt und die Oma bei Letzterem mit den Haaren schwingt :)
Gysi
Offline Atheist
04.12.2009 17:01
Zitat von Maleachi 89 Es gab auch mal Rudolf Rock & die Schocker, müsstest du noch kennen, Gysi. Die waren klasse. Oder sind es noch. Ich habe gehört, dass Hugo Egon Balder mit denen im letzten Jahr (oder so) durch Deutschland getourt ist.
Aviel
(
gelöscht
)
04.12.2009 17:25
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur