Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.12.2009 15:26
Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

http://de.news.yahoo.com/2/20091202/twl-...mm-4bdc673.html

In Antwort auf:
Homosexuelle und Transsexuelle werden nach Überzeugung des früheren "Gesundheitsministers" des Vatikans, Kardinal Javier Lozano Barragán, "niemals in das Himmelsreich eintreten". Dies entspringe nicht seinen eigenen Gedanken, sondern gehe auf "den heiligen Paulus" zurück, erklärte Lozano.



Aber:
Obwohl Homosexualität eine "Sünde" sei, rechtfertige sie nicht die Diskriminierung der Betroffenen,

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

07.12.2009 17:28
#2 RE: Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

Normalerweise jucken mich Schwule und ihre andauernden Bemühungen um öffentliche Anerkennung ja nicht die Bohne, nur solche Typen, solche jungfräulichen 66 Jährigen, sollten gar nicht erst das Maul aufreissen, wenn es um anderer Leute Sexualität geht. Das ist genauso intelligent wie der Spruch des Papstes, das Kondome nicht vor AIDS schützen.
Klar, wenn man noch glaubt das die Kinder vom Storch kommen und die Erde ne Scheibe ist, dann können auch Kondome nicht mehr helfen... bah, Idiotenpack.

Jetz weiss ich auch was an der Hölle so schlimm sein soll. Das ist ne einzige Loveparade da unten.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 18:12
#3 RE: Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

Zitat von Pest
Normalerweise jucken mich Schwule und ihre andauernden Bemühungen um öffentliche Anerkennung ja nicht die Bohne, nur solche Typen, solche jungfräulichen 66 Jährigen, sollten gar nicht erst das Maul aufreissen, wenn es um anderer Leute Sexualität geht. Das ist genauso intelligent wie der Spruch des Papstes, das Kondome nicht vor AIDS schützen.
Klar, wenn man noch glaubt das die Kinder vom Storch kommen und die Erde ne Scheibe ist, dann können auch Kondome nicht mehr helfen... bah, Idiotenpack.
Jetz weiss ich auch was an der Hölle so schlimm sein soll. Das ist ne einzige Loveparade da unten.




Du meinst da läuft Techno???


Ne,da will ich nicht hin...heißen Eiter saufen,OK...aber Techno...ne!!


Al....rette mich....BITTE!!

Pest Offline



Beiträge: 657

07.12.2009 18:24
#4 RE: Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

Natürlich läuft da Techno, das ist doch die Hölle. Ich kann nur Walhalla empfehlen, da geh ich hin. Pagan Metal, Met & Walküren bis zum Umfallen, wenn das mal nicht Verlockung ist? Da stinken Engel und Jungfrauen ab.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 18:49
#5 RE: Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

Zitat von Pest
Natürlich läuft da Techno, das ist doch die Hölle. Ich kann nur Walhalla empfehlen, da geh ich hin. Pagan Metal, Met & Walküren bis zum Umfallen, wenn das mal nicht Verlockung ist? Da stinken Engel und Jungfrauen ab.



Ich will lieber da hin


http://www.youtube.com/watch?v=YAdP8j3cNAM


FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.12.2009 21:10
#6 RE: Kein Himmel - nur die Hölle für Homo- und Transsexuelle?! Antworten

Ich nicht, Stan :). Mist, jetzt hast du mir die Hölle vergrault und in den Countryroad-Himmel will ich auch nicht... Meine Entscheidung steht fest, ich bleibe auf der Erde bis in alle Ewigkeit, weil es kein Jenseits gibt, das
a) mich haben will
b) ich haben will

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz