Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2009 13:19
"Sauerlandgruppe" Antworten

Und es wurde einer gefasst:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1D...?rss_googlenews

Zitat
09. Dezember 2009 Die Bundesanwaltschaft hat gegen einen weiteren mutmaßlichen islamistischen Terrorhelfer Anklage erhoben. Dem seit Ende August in Untersuchungshaft sitzenden 24 Jahre alten Kadir T. wird Unterstützung der Terrorgruppe Islamische Dschihad-Union (IJU) und Verstoß gegen das Außenwirtschaftsgesetz vorgeworfen, wie die oberste Anklagebehörde am Mittwoch in Karlsruhe mitteilte.


Irgendwie kommt mir die IJU bekannt vor, ich komme nur nicht darauf, wo ich schon mal was über die gelesen habe.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

22.06.2010 16:52
#2 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_522267.html

Zitat
Laut dem Anwalt des mutmaßlichen Terrorhelfers Atilla Selek sind die Argumente für den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft „an den Haaren herbeigezogen“. Gegen den Entzug der Staatsbürgerschaft des Sauerland-Terroristen wurde dementsprechend Einspruch eingelegt. Verlieren soll Selek die deutsche Staatsbürgerschaft wegen arglistiger Täuschung.



Eine interessante Sache. Muss man bei der Einbürgerung nicht angeben, dass man nicht plant, gegen den Staat und die Verfassung vorzugehen? Dann könnte man ihn daran schon festmachen.
Was sagt ihr?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

radiogucker Offline

Rustikaler


Beiträge: 2.379

27.08.2010 04:06
#3 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

"Drei Deutsche werden angeklagt, al-Qaida geholfen zu haben. Darunter ist wohl die Frau des "Sauerland- Bombers" Gelowicz. Der deutsche Dschihadist Eric Breininger könnte wohl bald, wenige Monate nach seinem Tod im pakistanischen Waziristan, postmortem Teil der Beweisaufnahme in einem deutschen Terrorprozess werden."

""Wir danken Fisebillah für diese Spende", sagt Breininger im Propagandavideo, "möge Allah ihre Taten akzeptieren." Der deutsche Islamist verriet wohl mehr beiläufig als gewollt, dass es sich bei dem Spender mit Namen "Fisebillah" (korrekt heißt es "Fisebilillah"), um eine Frau handelt.
Auf der Videoplattform Youtube besaß "Fisebilillah" mindestens zwei Videokanäle, auf denen sie beispielsweise Predigten des Bonner al-Qaida Mitglieds Bekkay Harrach verbreitete."

"Bis zum 20. Februar war die wahre Identität der deutschen Online-Dschihadistin nur wenigen Gleichgesinnten bekannt. Dann klickten in Ulm die Handschellen, und für die 28jährige Deutsch-Türkin Filiz G. begann die Untersuchungshaft. Die Reaktionen aus den Online-Foren zeigen, dass es sich offenbar um jene Person handelt, die unter dem Nutzernamen "Fisebilillah" den Online-Dschihad organisiert hatte. Bei ihr soll es sich verschiedenen Medienberichten zufolge um die Ehefrau des sogenannten "Sauerland-Bombers" Fritz Gelowicz handeln."


WELT ONLINE 26.08.2010


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

27.08.2010 13:24
#4 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

Toll. Also noch eine "Terror-Braut".

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

radiogucker Offline

Rustikaler


Beiträge: 2.379

27.08.2010 14:10
#5 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Toll. Also noch eine "Terror-Braut".


zeigt auch einmal mehr, wie sehr der terrorismus in den islamischen krisengebieen von aussen gesteuert wird. gerade die "deutschen" muslime scheinen ja immer mehr in den focus zu rücken. nicht nur als mörder, sondern auch als aqusiteure und finanziers.

"islam ist friede"

aber das sind ja alles nur fehlinformationen, wie man mir vor ein paar wochen (nicht in diesem forum) versicherte:
"Bitte verschwende doch deine Zeit nicht mit so einem Unsinn... Nachrichten sind Zielgruppenbestimmt! Das sind Artikel die für Menschen mit einem ganz "speziellen" Bildungsstand sind. Ich kann dir nur empfehlen dich einfach mal mit dem Islam (Primärquellen!!!) zu beschäftigen und nicht immer mit irgendwelchen Artikeln der aktuellen Propaganda Maschinerie!!!!! Das hatten wir doch alles schonmal vor ca 60 Jahren. Muss jeder selber wissen!"

übrigends: das kam von einem jungen muselweibchen.


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

27.08.2010 16:51
#6 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

Die wollen nichts sehen :(. Leider. :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

radiogucker Offline

Rustikaler


Beiträge: 2.379

27.08.2010 17:22
#7 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Die wollen nichts sehen :(. Leider. :(


darum bin ich doch so sauer. da werden millionen von jungen menschen einer ständigen gehirnwäsche unterzogen und wer mit dem finger drauf zeigt gilt als eine braune socke.


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

28.08.2010 11:44
#8 RE: "Sauerlandgruppe" Antworten

Genau. Wobei ich immer noch dagegensetzen kann, dass ich als Ausländerin nicht rechts sein kann und mir das Recht vorbehalte, zu kritisieren.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz