Zitat Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) hält es für möglich, dass in einigen der rund 20 Moscheen seines Bezirks Gotteskrieger ausgebildet werden. In der N24-Sendung "Links-Rechts" sagte er, es gebe Moscheen, die ihm Sorge bereiteten. Buschkowsky wörtlich: "Wo wir wissen, dass Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden.
nein so darfst du mich auch nicht verstehen,ich meine aber wenn Politiker etwas machen,das man sich als Bürger nicht großartig wehren kann. Man kann zur Demo gehen,oder auf Wahlen warten, aber im Grunde muß man schlucken was sie festlegen. Wenn Politiker zB den Islam hier Integrieren möchten,man kann nichts dagegen machen,auch nicht gegen Moscheen oder anders,man muß es eben tragen, wenn dadurch der Islam so stark wird das er die Regierung übernimmt, kann man nichts entgegen setzen. Oder was meinst du? Aviel
Zitat Der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) hält es für möglich, dass in einigen der rund 20 Moscheen seines Bezirks Gotteskrieger ausgebildet werden. In der N24-Sendung "Links-Rechts" sagte er, es gebe Moscheen, die ihm Sorge bereiteten. Buschkowsky wörtlich: "Wo wir wissen, dass Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden.
Das ist ja ein richtiger Blitzmerker! Nach 20Jahren erfolgreicher faschistoiden Islamisierung in Berlin merkt der Bezirksbürgermeister dass dort Gotteskrieger ausgebildet werden! Meine Meinung zur rot-roten Regierung in Berlin: http://www.rolotec.ch/blog/archives/3affen.jpg
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!