Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Lagerhalle
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2009 19:42
Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Damit ihr euch alle ein wenig entspannt und euch nicht hier die Köpfe einhaut. ;).

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Ich würde euch nahelegen, nach einer Weile den Ton auszumachen ;)
Mein Highscore ist 2560 :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

09.12.2009 20:08
#2 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Zitat
Damit ihr euch alle ein wenig entspannt und euch nicht hier die Köpfe einhaut. ;).



Entspannt? Das Spiel ist der totale Stress!

Zitat
Mein Highscore ist 2560 :)



Hab' jetzt beim vierten Versuch 1700 geschafft, bezweifle aber, dass ich noch darüber hinaus komme.
Das Touchpad des Laptops ist einfach zu nervig...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

EinsteinRocks Offline

Phlegmatiker


Beiträge: 216

09.12.2009 20:12
#3 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Nette Idee. Mein Highscore: 10260 (mit Maus)

There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

09.12.2009 20:13
#4 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Zitat
10260 (mit Maus)



Freak!

(Aber sobald ich meine Maus wieder habe, kannst du was erleben!)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

EinsteinRocks Offline

Phlegmatiker


Beiträge: 216

09.12.2009 20:15
#5 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

24310. So, wenn das einer überboten hat, dann reden wir nochmal drüber.

There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

09.12.2009 20:17
#6 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Zitat
24310.



In den zwei Minuten??? Du erfindest diese Zahlen doch!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

EinsteinRocks Offline

Phlegmatiker


Beiträge: 216

09.12.2009 20:19
#7 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Willst ein Bild dazu haben? Screenshot hab ich gemacht, dachte mir schon, dass dies angezweifelt wird. Es ist wirklich einfacher als es aussieht.

There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2009 20:22
#8 RE: Habe ein bisschen Frieden mitgebracht :) Antworten

Habe jetzt 7180 Highscore mit Maus :). Relix, das wird schon :). Ja, ich weiß - das Spiel ist Stress pur *fg*. Aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck ;).

Zitat von EinsteinRocks
24310. So, wenn das einer überboten hat, dann reden wir nochmal drüber.


Hat eine, in meinem Forum:
http://39410.dynamicboard.de/t1286f55-We...tshaeschen.html
Scroll mal zu GlasSeeles Beitrag :)

Ich selbst habe gerade 23110 Punkte gelandet :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

«« Furchtbar
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz