Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 6.831 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 21:50
#26 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Pah, ihr Unwissenden

D.N.S. - man beachte die Sängerin...

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 21:51
#27 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Pest
Pah, ihr Unwissenden
D.N.S. - man beachte die Sängerin...








Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 21:52
#28 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
Stimmt, wie konnte ich Angela nur vergessen, ich muss mich schämen - aber Growling will auch gelernt sein. Ich kann weder singen noch growlen :(.



Und wie sieht das ganze nach einer Flasche Wodga aus?

die meisten die singen trinken doch mal gern einen

Aviel

Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 21:54
#29 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Stan

Zitat von Pest
Pah, ihr Unwissenden
D.N.S. - man beachte die Sängerin...





Des issn Weib, wa?

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

11.12.2009 21:56
#30 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Pest
Des issn Weib, wa?



Typisch Girlie-Band

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

maleachi 89 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 22:02
#31 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Aviel

Und wie sieht das ganze nach einer Flasche Wodga aus?


Das weiß keiner, aber wenn die mal 'ne Flasche Wodka in die Finger kriegen, wird 's übel...

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 22:05
#32 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Pest

Zitat von Stan

Zitat von Pest
Pah, ihr Unwissenden
D.N.S. - man beachte die Sängerin...




Des issn Weib, wa?




Weiß ich nicht.....dafür müßte ich mir das Ding nochmal ohne Ton angucken.So hab ich nach 5 Sekunden ausgeschaltet.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.12.2009 22:19
#33 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
Und wie sieht das ganze nach einer Flasche Wodga aus?

Noch nie probiert :). 19 und noch nie Wodka getrunken/betrunken gewesen - ich mal Alkohol nicht wirklich :). Schmeckt nicht :) - höchstens mal so ein Cocktail von 7,5%, den man mir mit fast einem ganzen Glas Blutorangensaft verdünnen muss - das trinke ich dann sogar, aber auch wenig. Ansonsten kommt mir nichts, was mehr als 2,5% hat ins Glas ;).

Hm, musikalisch ist das gerade so noch mein Geschmack, aber dann auch zu kreischig - im Vergleich dazu singt Angela ja noch :).

Zitat
Typisch Girlie-Band

Hehe :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 22:22
#34 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Naja, Darkened Nocturnal Slaughtercult machen ja auch nicht wirklich Allerweltsmusik.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.12.2009 22:37
#35 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Ich bin aber auch nicht wirklich eine, die Allerweltsmusik hört :). In Instrumental würden sie mir ja gefallen :). Ich höre nun mal eher in die Symphonic-Section, da ich persönlich mehr auf klare Stimmen stehe, wenn es um Musik geht - aber das ist Geschmackssache. Zumindest im Femal Fronted-Bereich. Wobei die Stimme nicht mal unbedingt hoch sein muss - kennst du Angtoria?
http://www.youtube.com/watch?v=olFchpRcgao (Ha! Ich habe das Originalvideo gefunden! *G*) - eine Übersetzung und kritische Kommentierung der Lyrics durch mich gibt es hier:
Musiktipps mit klarem, weltanschaulichen Bezug :) (2)
Bei dem Song läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken - und mit Video war das dann noch heftiger, muss mal ehrlich zugeben, es erst heute entdeckt zu haben.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 23:15
#36 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Ne, dieses Sympho-Zeug ist überhaupt net meins.
Lieber sowas - Grabnebelfürsten

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

11.12.2009 23:30
#37 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
19 und noch nie Wodka getrunken/betrunken gewesen - ich mal Alkohol nicht wirklich :). Schmeckt nicht :)



Natürlich nicht! Wem schmeckt schon Wodka? Den trinkt doch auch keiner deswegen!
(Um einen etwas krasseren Vergleich zu ziehen: Man kifft auch nicht, weil man den Rauch so toll findet - und man spritzt sich auch kein Heroin, weil man so auf den Schmerz steht!)

(PS: Nur zur Klarstellung: Ich habe noch nie Heroin genommen und kiffen tue ich auch nicht.)

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Pest Offline



Beiträge: 657

11.12.2009 23:35
#38 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Absolut Wodka schmeckt verdammt gut.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.12.2009 23:50
#39 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Pest
Ne, dieses Sympho-Zeug ist überhaupt net meins.
Lieber sowas - Grabnebelfürsten

Es muss sich gar nicht ausschließen, Pest :). Deine Fürsten finde ich nämlich total klasse, die Stimme ist einfach nur genial, die Lyrics nach meinem Geschmack und das Intro bietet Musik vom Feinsten. Man kann ja nicht in jedem Genre jede Band mögen.

Zitat
Natürlich nicht! Wem schmeckt schon Wodka? Den trinkt doch auch keiner deswegen!

Schon vergessen? Ich bin ein Freak - wenn ich etwas trinken will, dann zählt einzig und allein der Geschmack. Da fliegt bei mir nicht nur das Hochprozentige raus - auch Cola/Coke/Pepsi und wie sie alle heißen kommt mir nicht in die Plastiktüte *GGG*.Ebenso wie Weißbrot :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

11.12.2009 23:51
#40 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
Absolut Wodka schmeckt verdammt gut.



Was zur Hölle...?

Na ja, es gibt vielleicht merkwürdige Menschen - aber nichtmal den Beinahe-Alkis, die ich kenne und die das Zeug fünfmal die Woche saufen, schmeckt es!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

11.12.2009 23:53
#41 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
Da fliegt bei mir nicht nur das Hochprozentige raus - auch Cola/Coke/Pepsi und wie sie alle heißen kommt mir nicht in die Plastiktüte



Cola trinkt ja auch keiner (mehr?) um High zu werden...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.12.2009 00:02
#42 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Nein - ich sage nur, dass mir das nicht schmeckt :). Damit ihr nicht denkt, dass ich nur moralische Bedenken gegenüber Alkohol habe sondern eben reichlich geschmacksknospenspezifische.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi3 Offline



Beiträge: 22

12.12.2009 08:26
#43 Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Queen
Ach, am Liebsten wäre ich Metal-Sängerin - nur doof, dass man dazu singen können muss :). Und das kann ich leider nicht

Tja, dann musst du eben doch ganze Bücher - und nicht nur ein paar Songs - schreiben, um bemerkt zu werden. Aber kriegste ja hin, wie wir wissen. Und du hast noch viel Zeit.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 09:46
#44 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Queen ist bei mir auch so ich mag das ganze Zeug auch nicht
Aviel

maleachi 89 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 10:02
#45 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Aviel
Queen ist bei mir auch so ich mag das ganze Zeug auch nicht
Aviel

Äähmm....hää???

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 10:31
#46 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat
Äähmm....hää???



Cola ,Fanta Wodga

http://www.youtube.com/watch?v=MII3ns2KTBc

Aviel

maleachi 89 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 10:37
#47 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Aviel

Zitat
Äähmm....hää???


Cola ,Fanta Wodga
http://www.youtube.com/watch?v=MII3ns2KTBc
Aviel




Was, um Himmels Willen und in Gottes Namen, hat jetzt Ozzy damit zu tun....???
Ein geniales Lied, naja, vielleicht hat er ja auch davor oder danach Wodga getrunken....

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 10:43
#48 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Die konnten wenigstens noch Musik machen,fand ich früher mal gemein vor über 20 Jahren in Würzburg wollte ich in ein Konzert hatte Karten dann durften die nicht spielen weil alles zu Satanisch wäre.
Vom trinken war glauibe ich Clapton und Roni Wood besser.Sowieso wenn man an früher denkt,und ausgerechnet durch einen Christen lernte ich das alles kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=tlWpnLdPwvk&feature=related

kaum einer hatte mich so fasziniert wie Wood

Aviel

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.12.2009 12:54
#49 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Mein Vati hört Black Sabbath, jetzt weiß ich auch, was er daran toll findet :). Wobei mir das musikalisch fast schon zu kuschelig ist, aber das Lied ist klasse.
Hm, ne, Fanta mag ich eigentlich schon, aber nicht das Gelbe, sondern Fanta Waldfrucht :). Und Sprite.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 16:11
#50 RE: Gysi ist ausgesperrt Antworten

Zitat von Pest
Ne, dieses Sympho-Zeug ist überhaupt net meins.
Lieber sowas - Grabnebelfürsten



Kinders...ich sags euch...das hinterlässt bleibende Schäden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Linktausch?
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz