Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Antworten mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Zitat von Avielund so Hässlich das es wieder schön ist Viele können mit ihn nicht umgehen der ist den meisten zu frech,und dann sind manche Eingeschnappt, wie findest du ihn? http://www.youtube.com/watch?v=-IZarhnHlqg Aviel
Um nochmal auf das musikalische zurück zukommen, da waren einige für meinen Geschmack ganz nette Sachen dabei. Drum wage ich es mal, meinen Senf auch noch dazuzugeben:
Was ist das denn für ein durchgedrehter verrückter Musiker.
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Es ist einer der größten,Nuralhuda das Aussehen war ganz normal so lief jeder rum zu der Zeit und mit E.Gitarre ging er mal etwas aus sich heraus sonst ist er eher intro
@Till: Das Zweite ist super :). Geiles Instrumentalstück :), das Dritte ist noch mal das Selbe :) Dass vierte gefällt mir auch :)
@Aviel: Das gefällt mir, auch wenn ich nicht wirklich höre, was sie da singen :). Imagine ist aber irgendwie noch schöner. Man hört irgendwie eine so feine, zarte Traurigkeit im Gesang, wunderschön!
Zitat von Bruder SpaghettusKennst du schon das damals längste Schlagzeugsolo des Rock? Der Eiserne Schmetterling hatte damals die ganze Seite seiner neuen LP mit nur einem Titel gefüllt: http://www.dailymotion.com/video/xz6ex_i...ddadavida_music
Hey, die überzeugen nicht nur schlagzeuglich, sie singen auch ganz ordentlich :). Nein, das kannte ich nicht vorher :).
@maleachi 89: Das ist wirklich cool! Danke für dieses Video! (Außerdem merke ich, dass Homer in der amer. Version eine ordentliche Stimme hat, im Gegensatz zur dtsch. Synchrofassung)
Hoffentlich habt ihr nichts dagegen, wenn ich euch jetzt mal wieder eine meiner Lieblingsbands reinknalle? Leider nur die englische Version, es gibt kein Videos von der russischen Version bei Youtube :(. Lässt sich auch trotz der Lyrics irgendwie dämlich mitsingen (vielleicht, weil ich die russische Version auswendig kenne?) http://www.youtube.com/watch?v=lPBj2_i8YlM
Jedenfalls... Einer der romantischsten Songs, die ich kenne :)
@Aviel: Den Song kenne ich. Ich komme nur nicht darauf, woher. Ich weiß es aber ganz genau! Habe mir noch Farie Queen angehört, das ist doch eine der vielen Versionen der King-Lear Geschichte, in der Cordelia sich nach Jahren der Gefangenschaft erhängt hat. Aber im Lied geht es wirklich um eine Fee, nicht um Cordelia, glaube ich.
Ich kenn die Burschen jetzt seit einigen Jahren.........sehr sehr köstlich
Gott am Schifferklavier........oder an der Schweineorgel
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
Der Text ist aber wo was von daneben, dass er den ganzen Song runter zieht. Typisch Selbstmitlied, typischer Anspruch, der Staat muss für den Unterhalt aufkommen, typisches Bashing von Staat und Polizei und nicht die mindeste Selbstreflektion. In den Müll damit.