Free sagt mir schon was, wüssste jetzt aber gar nicht so richtig, wo ich die hinstecken sollte, aber irgendwas war da.....obwohl, mein Ding ist es nicht, etwas zu brav
Ich mag Musik die ohne jede Rücksichtnahme ins Volle geht! (ob jetzt emotional oder musikalisch ist eigentlich dann egal) Aber das verkraftet halt nicht jeder - für strenge Rationalisten ist das eventuell sogar unerträglich. Ich bin halt ein unverbesserlicher (neu) Romantiker dere allerhärtesten Sorte - das braucht Übersteigerung bis es richtig weh tut. Die gewöhnliche Blümchen und Kerzenschimmerromantik auf der so manche Frauren stehen spricht mich allerdings überhaupt nicht an. Meine Romantik hat ihre Wurzeln im Punk - auch wenn man das musikalisch nicht mehr herauhört. Punk ist es aber immer noch: Nonkonformistisch und gegen den Mainstream.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Rammstein finde ich schon einige Zeit nicht mehr erwähnenswert, jetzt scheint es nur noch billige, pubertäre Provokation und das Setzen ihres letzten Albums auf den Index kommt so was von gewollt rüber.... Als sie begannen, war es ok., es war brachial und irgendwie neu und Flake und Paul kannte ich noch von Feeling B und hier mit schräger Ostalgie. http://www.youtube.com/watch?v=hF_mHUm6N6w (Paul und Flake von Rammstein mit Feldstecher...)
Ich such die DDR
In der UNO steht ein leerer Stuhl darauf sass ein Mann aus Suhl In Kenia gibts jetzt eine Botschaft weniger diesmal traf es einen Mann aus Jena
Ich such die DDR und keiner weiss wo sie ist Es ist so schade, dass sie mich so schnell vergisst Ich such die DDR und kommt sie zurueck zu mir (verzeih ich ihr)
Im neuen Atlas fehlt ein Staat Von einer ganz besonderen Art Ja zwischen BRD und Polen da wurde ein Land gestohlen
Ich such die DDR und keiner weiss wo sie ist Es ist so schade, dass sie mich so schnell vergisst Ich such die DDR und kommt sie zurueck zu mir...
Я ищу ГДР
В ООН стоит пустой стул - На нем раньше сидел человек из Зуля В Кении теперь одним сообществом меньше, В этот раз это коснулось человека из Йены
Я ищу ГДР, и никто не знает, где она, Так грустно, что она меня так быстро забывает, Я ищу ГДР, и если она вернется ко мне опять... (я ее прощу)
В новом атласе отсутствует государство, Совершенно особенное, Как раз между ФРГ и Польшей - Там была украдена страна...
Я ищу ГДР, и никто не знает, где она, Так грустно, что она меня так быстро забывает, Я ищу ГДР, и если она вернется ко мне опять...
Schreibst du jetzt eigentlich unter 2 Namen...? So quasi alter ego mit dem bei dem einem vllt. die "böse", "sanfte" oder auch "religiöse" Seite deinerselbst dargestellt wird ?
Zitat von Maleachi89Schreibst du jetzt eigentlich unter 2 Namen...? So quasi alter ego mit dem bei dem einem vllt. die "böse", "sanfte" oder auch "religiöse" Seite deinerselbst dargestellt wird
Nee, nix da. Ich habe keine multiple Persönlichkeit! Oder vielleicht doch? Egal. I am trotzdem Gysi und sonst nix!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Ne, ich stehe eher auf Schwarze Romantik (als Genrename groß geschrieben), nicht auf das normale romantische Gesülze. Ich finde z.B. Rammsteins "Klavier", "Ohne dich" und "Stirb nicht vor mir" viel romantischer als den Song in Titanic. Oder das, was Luna Aeterna in "In your arms" singt, oder HIM "Vampire Heart" :)
So vom Namen Rattels wußte ich schon und auch das Achim Reichel dort mal spielte, aber gehört hatte ich sie noch nicht, das untere gefällt mir gut. http://www.youtube.com/watch?v=4POXTGrQARg
da hatten die immer gutes
irgendwie lustig wenn man heute sieht wie die damals aussahen.
Beim Denken, was ist vielleicht angeboren und was nicht? Ist Mathe angeboren oder Entwickelt? Unterschiede Mann und Frau. Ist es angeboren ob einer mehr die linke oder rechte Gehirnhälfte benutzt,oder angelernt und erzogen? Wieviel vom Allgemeinen Denken ist Subjektiv.
Das mit den Vermutungen wäre induktiv Schlüsse ziehen,und solche Schlüsse müßen nicht unbedingt Logisch sein,das Denken daraus wären Wahrscheinlichkeiten. Dadurch kann man Regelhaftigkeit entdecken,und Gesetzmäßigkeiten.Dieses Denken wäre Gegenwart im hier und jetzt.
Dieses müßte man erst unterscheiden denke ich, von induktiven Denken ,dazu gibt es Faktorenanalytische Theorien. Das induktive denken ist eine Zentrale Leistung der Intelligenz.
Das Thema ist eigentlich schon wieder sehr vielfältig,und Denken, dabei sollte man nicht einfach nur schwarz weiß denken, sondern alle Seiten betrachten.
Nee, so einfach ist das nicht. Es gibt deutliche Unterschiede in der Annäherung an die Realität. Was sowohl an persönlichen biologischen Voraussetzungen als auch an der Prägung durch die Umwelt liegt.
Kauf dir mal die neue "bild der wissenschaft". Da wird gleich am Anfang der Artikelfolge "Warum Menschen GLAUBEN" ganza gut beschrieben,wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Realität ist: "Wie leich jemand außer- und übernatürlichen Erklärungen glaubt, hängt vor allem von der Konzentration bestimmter Botenstoffe in seinem Gehirn ab. Wie skeptisch jemand ist, gehört zu einem stabilen Charaktermerkmal." Bei Frauen ist die Bereitschaft, an paranormales zu glauben, höher als bei Männern.
Es geht also nicht, hier alle Menschen über einen Kamm zu scheren. In der westlichen Welt favorisieren etwa 50% so was wie Vorsehung und Paranormales, die andere Hälfte steht dem kritisch gegenüber.