Zitat Und es ist dumm, über etwas zu reden, was man nicht kennt
deshalb ist die Wissenschaft dumm und genauso bei dir
denn du kennst keinen Glauben also fehlt dir die erfahrung und du redest nur Schwachsinn genau wie die Wissenschaftler was die Untersuchen ist kein Glaube Aviel
Zitat von Avieldeshalb ist die Wissenschaft dumm und genauso bei dir
Die Wissenschaft bemüht sich um Erkenntnis, und deshalb ist sie also "dumm". Nun ja. Das ist ein Standpunkt, aber verstehen muss man ihn nicht, oder? Was ist mit dem Christentum? Dumm? Dem Islam? Dumm? Was bleibt da übrig? Ach ja, das Judentum, das Original der monotheistischen Religionen... Wer bleibt dir da als Gesprächspartner? Kadesch, Pamuk. Was sagen die denn zu deinen Auslassungen?
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
es lohnt nicht mit Atheisten um Glauben zu reden, im übrigen sage ichs chon seit ich hier angemeldet bin das Bs mich endlich mal in Ruhe lassen soll,es gibt genug hier zu reden,da muß er mich nicht nerven, ich lege kein Wert auf welche die unter die Gürtellinie haun, er wird auch in 10 Jahren keine richtige Antwort von mir bekommen.
Genausogut könnte man versuchen, einem Ziegelstein Differentialgleichungen zu erklären...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat von Avieles lohnt nicht mit Atheisten um Glauben zu reden, im übrigen sage ichs chon seit ich hier angemeldet bin das Bs mich endlich mal in Ruhe lassen soll
Ich sage es dir doch wieder und wieder. Wird nun langsam Zeit, dass du es auch mal verstehst.
Wir sind hier, um über Glauben zu reden. Auch mit Atheisten. Und über Atheismus, auch mit Gläubigen. Wenn du dich dem verweigerst, bist du hier einfach im falschen Forum.
dazu gehört Respekt und den hast du nicht,du willst auf Grund von Hass gegen Gläubige reden das mach ich nicht mit du bist nicht alleine das Forum,es gibt auch Menschen neben dir wieso können Menschen wie Eugenspiegel mit Würde dikutieren,du hast nur im Sinn Gläubige lächerlich zu machen? Und deinen pers. Hass mußt du nicht auf andere projezieren. Seit wann darf man sich Gesprächspartner nicht selber aussuchen und muß sich zwingen mit jemanden zu reden mit dem man nicht Reden will,außer dich gibt es noch viele hier, muß man sich da jemanden aufzwingen? Aviel
Zitat von AvielSeit wann darf man sich Gesprächspartner nicht selber aussuchen und muß sich zwingen mit jemanden zu reden mit dem man nicht Reden will,außer dich gibt es noch viele hier, muß man sich da jemanden aufzwingen?
Aviel, du kannst den Usern nicht verbieten, zum erlauchten Kreis deiner Mitdiskutanten zu gehören! Du kannst allerdings die IGNORIEREN, die dir nicht passen. Besser wäre aber ein Konter mit guten ARGUMENTEN. Wenn man die nicht hat, sollte man sich an die eigene Nase packen, statt die Diskussionspartner wegzubeißen!
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Hier wurden so viel gute Links mit noch besserer Musik ausgetauscht, da will ich noch einen drauf geben zur Feier des Tages. Das schönste Weihnachtslied ever und eines, was vielleicht am besten vermittelt, worum es Weihnachten geht oder gehen sollte - nämlich etwas Hoffnung, worauf auch immer.
Ich wünsche allen hier ein paar frohe Tage und Happy X-Mas
Happy X-mas ist auch eines meiner liebsten Lieder. Ein Lied der Hoffnung darauf, dass die Menschen sich eines Tages nicht als Schwarze, Weiße, Rote, Gelbe, Muslims, Christen, Juden, - sondern als MENSCHEN begegnen werden! Denn in unseren naturalistischen Anlagen sind wir uns alle seeehr gleich, und es gibt eigentlich keinen zwingenden Grund, sich wegen der ideologischen Unterschiede die Köppe einzuhauen, statt GEMEINSAM die Probleme zu wumpen! Ein geiler Song!
Zitat von maleachi 89Hier wurden so viel gute Links mit noch besserer Musik ausgetauscht, da will ich noch einen drauf geben zur Feier des Tages. Das schönste Weihnachtslied ever und eines, was vielleicht am besten vermittelt, worum es Weihnachten geht oder gehen sollte - nämlich etwas Hoffnung, worauf auch immer. Ich wünsche allen hier ein paar frohe Tage und Happy X-Mas
Scheiss auf Hoffnung,worauf auch immer.
Der einzige Weihnachtssong der mir schonmal freiwillig zu Ohren kommt
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"