Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Zitat von Gysi2Freut euch bloß nicht zu früh... Ich bin derzeit zwar nicht als Admin. und Mod. unterwegs, aber als Gysi2 lasse ich euch NICHT AUS DEN AUGEN!!
Jetzt also auch noch mit Doppelaccount unterwegs? Das Aussperren war vielleicht 'ne Sanktion? Wer weiß, wer weiß? Ich sags ja, alles is jedenfalls nich in Ordnung...
Zitat Ich bin derzeit zwar nicht als Admin. und Mod. unterwegs, aber als Gysi2 lasse ich euch NICHT AUS DEN AUGEN!!
OMG! Gysi hat sich geklont, um auch im Falle seines Ablebens (?) in diesem Forum weiter seine gnadenlose Diktatur ausüben zu können!
HORROR!
Tastaturen, Diskussionen, wie sie glühen wie die Tiere ich schreibe mit so soll es sein wer diskutieren will muss freundlich sein.
Gysi ist für alle da Gysi ist für alle da Gysi ist für alle da
Refrain: Sie hau'n beim Beten mächtig in die Tasten Egal ob sie gerade singen oder fasten Sie schicken alles ab, das Forum wehrt sich nicht Gysi ist für alle da und auch für mich.
Tastaturen, Diskussionen, das ist für mich, ich bin dabei mich zu streiten immer wieder keinen Gott gibt's das schreibe ich laut.
Gysi ist für alle da Gysi ist für alle da Nicht nur für mich
Auch beim Atheist der PC schon glüht, Damit ein Jeder weiß was nach dem Tod wirklich blüht Sie posten es schnell und meist mit Witz Und Gysi ist für alle da, so auch für mich. Gysi ist für alle da - auch für den Klmisch.
Aah - ein Lied für Gysi, meinem Zwillingsbruder! Dass ich das noch erleben darf - *schluchz!* Bist du ein Bühnentier, Queen, eine echte "Rampensau"? Dann hoffe ich, dass du da eines Tages stehst! Fame for Queen!
Zitat von KlimschJetzt also auch noch mit Doppelaccount unterwegs? Das Aussperren war vielleicht 'ne Sanktion? Wer weiß, wer weiß? Ich sags ja, alles is jedenfalls nich in Ordnung...
Doppelaccounts wollen wir hier nicht. Das hier ist 'ne Ausnahme, Herrgott! Wenn Gysi wieder da ist, wird Gysi2 in den Hintergrund verschwinden. Und nur für Notfälle wie diesem hier wieder nach vorne gebeten.
Sanktion? Von wem denn, von Johannes Voß? Gegen MICH, dem liebsten User und Administrator wo gibt? Nee, das hat was mit dem technischen Umbau zu tun, den die Brüder und Schwestern von Dynamicboard derzeit vornehmen. Hätten die uns verwarnen sollen. Dass das uns (und mich) so aus heiterem Himmel trifft, finde ich auch nicht richtig...
Leg dir wenigstens Obelix jetzt als Avatar zu und einen flotten Marx-Spruch als Signatur findest du bestimmt auch noch (oder nimm doch mal einen von Engels oder Trotzki)
Zitat von Maleachi89Leg dir wenigstens Obelix jetzt als Avatar zu und einen flotten Marx-Spruch als Signatur findest du bestimmt auch noch (oder nimm doch mal einen von Engels oder Trotzki)
Obelix, au ja! Der passt ja auch so gut zu mir... Nee, in ein, zwei, drei Tagen ist der Original-Gysi wieder da. Hoffe ich doch.
Zitat von RelixOMG! Gysi hat sich geklont, um auch im Falle seines Ablebens (?) in diesem Forum weiter seine gnadenlose Diktatur ausüben zu können! HORROR!
Hast du schon darauf gehofft, dass jemand an meiner Statt unter meinem Nicknamen schreibt und meine Abwesenheit mit meinem Ableben entschuldigt? Eines Tages wird dir diese Kunde zuteil. Aber ich befürchte, noch nicht so schnell... Du kannst ja schon mal die Übernahme vorbereiten...
Zitat von Klimsch Jetzt also auch noch mit Doppelaccount unterwegs? Das Aussperren war vielleicht 'ne Sanktion? Wer weiß, wer weiß? Ich sags ja, alles is jedenfalls nich in Ordnung...
Zitat von Gysi, eehh Gysi2Doppelaccounts wollen wir hier nicht. Das hier ist 'ne Ausnahme, Herrgott! Wenn Gysi wieder da ist, wird Gysi2 in den Hintergrund verschwinden. Und nur für Notfälle wie diesem hier wieder nach vorne gebeten.
Sanktion? Von wem denn, von Johannes Voß? Gegen MICH, dem liebsten User und Administrator wo gibt? Nee, das hat was mit dem technischen Umbau zu tun, den die Brüder und Schwestern von Dynamicboard derzeit vornehmen. Hätten die uns verwarnen sollen. Dass das uns (und mich) so aus heiterem Himmel trifft, finde ich auch nicht richtig...
Zitat von Gysi2Aah - ein Lied für Gysi, meinem Zwillingsbruder! Dass ich das noch erleben darf - *schluchz!* Bist du ein Bühnentier, Queen, eine echte "Rampensau"? Dann hoffe ich, dass du da eines Tages stehst! Fame for Queen!
Habe ich sehr, sehr gerne gemacht :) Ach, am Liebsten wäre ich Metal-Sängerin - nur doof, dass man dazu singen können muss :). Und das kann ich leider nicht - gerade im Rock/Metal-Genre will man von der Frau aber eine klare, perfekte Stimme. Aber ich kann abrocken :)
Stimmt, wie konnte ich Angela nur vergessen, ich muss mich schämen - aber Growling will auch gelernt sein. Ich kann weder singen noch growlen :(. Naja, ich kann mit düster-geheimnisvoller Stimme und sehr großen Augen Gedichte aufsagen, das war es aber auch.