Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Aber es gibt eine Fortsetzung! => Das Writers-Corner-Forum; s.u.
Einem iranischen Oppositionellen hat man verhaftet, Ihm ein Kopftuch aufgesetzt und versucht so mit Fotos im Internet Ihn so lächerlich zu machen. Der Schuß ging nach hinten los, denn durch die Abbildung enes zwangsverschleierten Mannes, der daran erinnert, dass die Frauen in dem Gottesstaat demselben Zwang tagtäglich unterliegen solidariesieren sich unzählige mit dem Oppositionellen und stellen Ihr Foto mit Kopftuch auf Twitter ein. Ich bin bespannt ob die in Deutschland aktiven Islam-Verherrlicher sich dem Protest der Studenten nach uneingeschränkten Menschenrechten anschließen. Mazyeck, Köhler, Kolat, Öger, usw. betonen immer wieder die Menschrechte, jetzt ist es Zeit sich selbst ein Kopftuch aufzusetzten um Ihren Worten gehalt zu geben.
Ich befürchte, o.g. sind alles Dummquatscher, deren Worte man sowieso nicht glauben sollte.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!