Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.423 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | 2
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

22.12.2009 20:44
#26 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Zitat
Verbietet Matheunterricht.

Genau :). Sehe ich ebenso :)

Zitat von Aviel

Zitat
@Aviel: Was sagst denn du zum Verbot von Pokémon? :)


Keine Ahnung davon,
aber Allgemein Verbote bringen nichts.
Was Kinder nehmen liegt daran welche Vorbilder sie haben,
bei mir hätte sowas nichts gebracht Verbote,denn man entwickelt Techniken sie zu umgehen,und danach dem Ärger auszuweichen,aber hören war als Kind wohl das letzte was man tat
Aviel


Ich meinte nicht Verbote durch Eltern für Kinder, sondern auch die Verbote von religiösen Gruppen, den Eltern den Kauf dieser Spielsachen für das Kind zu verhindern. (Zugegebenermaßen waren auch meine Eltern damals nicht von den Viechern angetan)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 22:27
#27 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Queen ich kenne Pokemon nicht.
Ansonsten halte ich von solchen Verboten nichts, von Religiösen Institutionen was Spielzeug betrifft, denke Erwachsene können selber entscheiden was sie ihren Kindern kaufen möchten, außerdem steht in der Tora kein Spielzeugverbot.
Aviel

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

23.12.2009 18:05
#28 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Zitat
Hab' gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man das leicht umgehen kann, indem man einfach unter Windows das Menü öffnet, mit der man die Auflösung ändert und dann mit offenem Menü das Spiel startet.

Niemand weiß, warum es funktioniert, aber es funktioniert! (hoffentlich auch für dich.)


Das grenzt ja an Magie!
Ich fürchte, man wird Computer auch verbieten müssen.
Grüsse
Till

Pest Offline



Beiträge: 657

23.12.2009 18:35
#29 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Computer sind Teufelswerk, genau wie das Rad.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

24.12.2009 11:11
#30 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Gibt es Age of Empire II inzwischen als Full-Download (legal)? Hab gestern nur ne Trial erwischt, hätte aber mal Lust ein wenig auf dem Netbook zu zocken...

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Pest Offline



Beiträge: 657

24.12.2009 11:15
#31 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Ich glaube nicht das es 'legal' ist, ich glaube aber auch nicht, das es noch irgendjemanden interessiert, ob es geladen oder gekauft wird. Ich würde mal bei Rapidshare o.ä. schauen, da gibts das sicher.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

24.12.2009 11:18
#32 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Zitat
Gibt es Age of Empire II inzwischen als Full-Download (legal)?



Nö, legal nicht. Die wollen immer noch Geld dafür.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Pest Offline



Beiträge: 657

24.12.2009 11:36
#33 RE: Pokémon versus religiöser Widerstand Antworten

Kann aber nicht mehr viel kosten... vielleicht 10 - 15 Euronen, mehr nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz