Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten und wurde 17.041 mal aufgerufen
Zitat von Xeres Dann kann Gott nicht im voraus wissen, wie ich mich entscheide... Dann eben doch nicht. Das ganze Leben ist sowieso ein LOL!!!!
______________________________________________Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Zitat von Nuralhuda Das ganze Leben ist sowieso ein LOL!!!! Das war das Beste, was du in diesem Forum je von dir gegeben hast - mit Abstand :). Cooler Spruch!
***************************************************http://dialog2punkt0.xobor.de/
Vanion
Offline Atheist
11.01.2010 21:36
Xeres
11.01.2010 21:44
Immer wenn Nuralhuda in eine geistige Sackgasse kommt, lässt er seine Sprüche oder Witze ab. Hat er bis jetzt bei jedem Thema gemacht.
__________________________________________________Galaxy Zoo , where you can help astronomers explore the Universe
Stan
(
gelöscht
)
11.01.2010 21:47
Zitat von Xeres Immer wenn Nuralhuda in eine geistige Sackgasse kommt, lässt er seine Sprüche oder Witze ab. Hat er bis jetzt bei jedem Thema gemacht. Das würde ja bedeuten er wäre ein Sprüche/Gag-Feuerwerk.
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur
Admin.-Infos, Fragen, OTs, Persönliches
| | - Forum
| | - Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
| | - Externe Infos
| | - Lagerhalle
| | - Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!
Sprung
________________________________________"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire ) "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant )
________________________________________ => "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!" Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum