Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Hier sollten sich wirklich einige vlt. mal weniger mit Bibel,Koran oder Tora befassen und stattdessen ein ganz klein bißchen über den neuesten Stand der Hirnforschung informieren.
Oder vlt. auch besser nicht..das könnte ihnen nicht gut tun.
Zitat von MaikUnd schon wieder tust du nichts Anderes als die die du kritisierst.
Richtig..ich sitz auch vorm PC,hab bis eben geschlafen (du vlt. nicht....du scheinst mit wenig Schlaf auszukommen) war kacken und hab nen Kaffee getrunken und gleich geh ich arbeiten.
Zitat von Avielich trinke auch erst mal einen Kaffee
Du kommst anscheinend gänzlich ohne Schlaf aus...............du mußt aber auch auf Draht sein sonst hat Maik bald mehr Beiträge aufzuweisen als du...in Rekordzeit.
Zitat Du kommst anscheinend gänzlich ohne Schlaf aus...............du mußt aber auch auf Draht sein sonst hat Maik bald mehr Beiträge aufzuweisen als du...in Rekordzeit.
@Maik: 7Warum postest du das dann? Wenn es off-topic ist? Damit verwirrst du Menschen wie mich die davon ausgehen, dass man in einem Forum am Thema bleibt.
Zitat von Avielja da kann ich wieder viele Geschichten erzählen. bevor eben Atheisten alles übernehmen bekommen wir halt Kinder dazu so ist die Lehre gesichert
Jau...wasch dem oder der Kleinen direkt ordentlich den Kopp bzw. dessen Inhalt.
Beneidenswert.............kaum geboren und schon auserwählt.
beibringen muß ja meine Tochter alles Omas solln ja lauter schönen Dinge mit ihren Enkeln machen
am besten waren immer noch unsere Omas früher die hatten Zeit und einen mal verwöhnt,und Geschichte erzählt und gepielt usw. heute sind Omas ja auch meist vollbeschäftigt
Was verstehst du unter "Roboter"? Dampfmaschine? Kaffeemühle? Und was verstehst du unter "Weile"? Hundert Jahre? Zehn Jahre? Gestern?
Zitat Zu einer Erklärung gehören mindestens 2. Einer gibt sie, einer versteht sie.
Na, wenn erstmal nie eine abgegeben wird, kann sie auch schwer von irgendwem verstanden werden.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Auf jeden Fall nicht gestern Relix. Die industrielle Revolution ist schon eine Weile her und Handbetrieb ist heute eher selten. Und zum Thema Erklärungen sag ich jetzt mal nichts, sonst wirds wirklich offtopic.
Das ist wohl die konkreteste Erklärung zu irgendwas, die du abgegeben hast, seit du in diesem Forum bist.
/Irgendein neurologisches Problem?
Zitat Die industrielle Revolution ist schon eine Weile her und Handbetrieb ist heute eher selten.
Na, dann haben wir offensichtlich gehörig unterschiedliche Definitionen von "Roboter". Für mich persönlich zählt mein E-Herd nämlich nicht als Roboter.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat E-Herde sind auch selten in Fabriken anzutreffen, wo sie heute Menschen ersetzen.
Ach, das ist deine Definition? Dass sie Menschen in Fabriken ersetzen? Mein E-Herd ersetzt mich zuhause - da schiebe ich einfach mein Essen ins Backrohr, und muss es nicht mehr händisch über den offenen Feuer braten.